Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinah kaufen ,nur wo ?

Discussion on Kinah kaufen ,nur wo ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/13/2014, 23:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also ich würde Ebay empfehlen. Ich verkaufe selber seit einiger Zeit und habe schon eine größere menge Stammkunden die mir im Monat mehrere Mrd abnehmen und von denen wurde noch keiner gebannt oder ähnliches. Außerdem sind die Preise bei Ebay deutlich besser, bis zu 6 Euro billiger für 100 Mio wenn man es sich nicht bei MMOGA oder änhlichen Seiten kauft.
KehnanZero is offline  
Old 12/15/2014, 08:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 36
Received Thanks: 5
Guten Tag gibt es kostenlose bots?
PvperzSro is offline  
Old 12/15/2014, 20:57   #18

 
Ghost-Slider's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 25
Kostenlos heisst wohl Trojaner Ink

Bei mir gibt es auch Privat Kinah einfach mal im Aion Blackmarget gucken da wird Kinah von Privat auch verkauft ist wirklich sicher auch noch nie Gebannt worden.
Ghost-Slider is offline  
Reply

Tags
aion, eu, kinah


Similar Threads Similar Threads
Große Mengen Kinah kaufen
07/05/2013 - Aion - 4 Replies
Hey, hat schon mal einer eine große Menge Kinah gekauft? Hab mir zwar schon oft kleine mengen gekauft (200-500kk) doch bei 1kkk bin ich mir net ganz sicher ob da eventuell das Bann Risiko höher ist?
Kinah kaufen Seite
05/27/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Ich weiß nicht ob Ihr diese Kinah Seite schon kennt aber ich habe ingame eine Nachricht bekommen. Seite sieht zwar momentan nicht gut aus aber wie beschrieben wohl gerade die Main Page im Umbau xD Wer da bestellt hat oder sonstiges kann ja mal seine Meinung zu den Jungs schreiben. Werde die Tage wenn es Geld gegeben hat wohl auch mal zuschlagen :p Home - Legend Gaming Greets Symkaria
Kinah Kaufen
03/14/2013 - Aion - 4 Replies
Ich habe mal eine Frage bezüglich Goldsellern ,ich würde mir mal gerne etwas Kinah zulegen und wollte dabei auf MMOGA zurück greifen. Hat da bezüglich Aion schon mal einer mit Erfahrung gemacht ? Ich möchte nach Möglichkeit ein geringes Risiko wie möglich eingehen. Würde es sinn machen sich Kinah auf einen zweiten Account liefern zu lassen und das da erstmal 2 Wochen rumliegen zu lassen ,das ich dann davon ausgehen kann das ich auch mit keinem Bann oder ähnliches mehr rechnen muss ? Oder gibts...
kinah kaufen
03/09/2013 - Aion Trading - 0 Replies
Hi leute ich suche wenn der mir auf Vehalla asmo seite ein bischen kinah verkaufen würde bezahlen würde ich per paypal wenn jemand was hat bitte pn an mich danke
Sicherste methode kinah zu kaufen ?
09/05/2012 - Aion - 3 Replies
Welche methode ist am sichersten aion kinah zu kaufen ? Ingame Mail Face to Face Comfort Trade Ist es sicherer kleine mengen an kinah zu kaufen statt aufeinmal 100 m kinah ? Und wurde von euch jemand schon gebannt ? Und auf welcher seite würdet ihr kinah kaufen hier auf elitepvpers.com ?



All times are GMT +1. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.