Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was passiert wenn Shanda ( Aion CN ) die Adult ID herausbekommt

Discussion on Was passiert wenn Shanda ( Aion CN ) die Adult ID herausbekommt within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
Was passiert wenn Shanda ( Aion CN ) die Adult ID herausbekommt

ja der titel sagt schon alles. Was passiert wenn man mit einer der vorgegebenen Adult ID´s erwischt wird, wird dann der Acc gesperrt oder wird das doch "tatsächlich" zurückverfolgt (Gefängnis oO?) ...... und wie groß ist die Chance das man ich sag mal "entdeckt" wird.....
ich mein bei der KSSN ist es schon etwas extremer denke ich....
DJNugat is offline  
Old 07/13/2009, 11:59   #2
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
genau..
stecken se mal eben tausende von spielern quer aus der ganzen welt in gefängnis :x
Ich glaub das juckt die nich wirklich während der beta.
evtl machen se die accs zu, wovon ich aber auch noch nix gehört habe.

ich glaub da brauchste dir keine sorgen machen :/
samydeluxe is offline  
Old 07/13/2009, 12:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
ja ich überlege mir nämlich das chinesische aion zu zocken mit einem der Adult ID´s also im schlimmsten falle sperren sie dein acc..... geht ja noch^^
DJNugat is offline  
Old 07/13/2009, 12:52   #4
 
Agony X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 590
Received Thanks: 163
Naja, wie gesagt: Das Shclimmste wäre, dass sie deinen Acc sperren. Mehr nicht.
Aber eigentlich juckt die das nicht, wenn ne ID 500x verwendet wird. :O Die ticken da, zu unserem Vorteil, etwas anders. ^^;
Agony X is offline  
Old 07/13/2009, 13:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
ach ja noch ne frage auf welchem server spielen die ganzen englischen bzw deutschen leute da ich kein bock hab mit den ganzen chinesen rumzuhängen^^ und geht der englisch patch noch? ach ja und kennst du ne seite wo man per vorkasse oder lastschrift aion china timecards einkaufen kann???


danke :P :P :P
DJNugat is offline  
Old 07/13/2009, 14:13   #6
 
Agony X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 590
Received Thanks: 163
Azariel, ja (warum auch nicht?), ich bezahl über die offizielle, wenn dann. per PayPal.
Guck halt mal in meinen Thread.
Riesenguide, der deine Fragen allesamt beantwortet hätte.
Agony X is offline  
Old 07/13/2009, 14:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
hab ich schon gekuckt da haste ja auch das mit der seiter aufgeführt aber ich versteh das mit dem paypal nicht und kann man da wirklich nur mit kreditkarte zahlen?
DJNugat is offline  
Old 07/13/2009, 16:44   #8
 
Agony X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 590
Received Thanks: 163
PayPal ist nicht gleich kreditkarte .. das ist halt ne Art Überweisung.
Agony X is offline  
Old 07/13/2009, 20:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 159
Received Thanks: 85
Bei OnlineSpielen und allen anderen ist jegliches cheaten, hacken, verkaufen, spammen und regelbruch erlaubt.

Deine IP wird nur von einem Staatssanwalt rausgegeben, und auch nur wenn eine Harte!!!! straftat vorliegt bei der Kripo oder Polizei.
hart bedeutet: mord, oder verbrechen, oder sonstige schaden versursachen im weit über 1000 euro bereich.

also absolut keine angst hier wegen "spielen" in den kanst zu kommen.

noch ein tip: gegenstände und gold auf ebay oder sonst was verkaufen am besten immer mit dem hinweis dass du hier eine zeitaufwandsentschädigung bekommst und der artikel eigentum vom spielehersteller bleibt.

zeitaufwandsentschädigung ist hier der richtige ausdruck welcher schon öfter im gericht vorkam aus früheren fällen wo sich blizzard oder EA mal die zähne ausgebissen hatten. also du bist immer im recht. auch wenn du das nicht hinschreibst.

Grüße
anbieter4trala is offline  
Old 07/13/2009, 22:51   #10
 
kakaroto1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Account Sperren... mehr geht da nicht, was wollen die den noch groß machen? Gefängnis? Die Adult ID zu fälschen ist zwar Betrug aber hat dieser Betrug hier Rechte? Ohne stichfeste Beweise und dem drum herum? Außerdem glaub ich kaum das Leute ausgeliefert werden, noch das man irgenteine Strafe zahlen muss da man bei dem Betrug keinen Sachschaden verursacht hat. Man konnte dadurch nur länger Spielen was wiederum dazu führt das man mehr zahlt für das Spiel.
kakaroto1337 is offline  
Old 07/14/2009, 12:45   #11
 
Agony X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 590
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by anbieter4trala View Post
Bei OnlineSpielen und allen anderen ist jegliches cheaten, hacken, verkaufen, spammen und regelbruch erlaubt.

Deine IP wird nur von einem Staatssanwalt rausgegeben, und auch nur wenn eine Harte!!!! straftat vorliegt bei der Kripo oder Polizei.
hart bedeutet: mord, oder verbrechen, oder sonstige schaden versursachen im weit über 1000 euro bereich.

also absolut keine angst hier wegen "spielen" in den kanst zu kommen.

noch ein tip: gegenstände und gold auf ebay oder sonst was verkaufen am besten immer mit dem hinweis dass du hier eine zeitaufwandsentschädigung bekommst und der artikel eigentum vom spielehersteller bleibt.

zeitaufwandsentschädigung ist hier der richtige ausdruck welcher schon öfter im gericht vorkam aus früheren fällen wo sich blizzard oder EA mal die zähne ausgebissen hatten. also du bist immer im recht. auch wenn du das nicht hinschreibst.

Grüße
Hast dein [/Ironie] vergessen.. *anhäng*
Agony X is offline  
Old 07/14/2009, 12:51   #12

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
So viel Halbwissen auf nem Haufen... schlimm

Postet das mal in den Law Bereich, Asdrubael wird euch schon sagen was man für Urkundenfälschung für Strafen bekommen kann
Kazaaa is offline  
Old 07/14/2009, 14:23   #13
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Es kann immer sein, dass du erwischt wirst, zwar eher unwarscheinlich aber wenn se dich erwischen wirst du wohl ne strafe bekommen.

KSSN (Korean Social Service Number) fälschen ist illegal und kann zumindest in den USA ne hohe haftstrafe geben wie das in deutschland gemacht wird weis ich nicht aber so toll geht das sicher nicht aus.
Los is offline  
Old 07/14/2009, 17:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
also was jetzt wird da jetzt nur der acc gesperrt oder kriegt man da ne gelstrafe?
DJNugat is offline  
Old 07/16/2009, 18:43   #15
 
Agony X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 590
Received Thanks: 163
na die können nur deinen Acc sperren.
Ob sie sich die Mühe machen, das noch zu verfolgen, um die halbe Weltkugel, keine Ahnung..schätze nein.
Agony X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was passiert wenn man nach 24Uhr..
05/05/2010 - Off Topic - 26 Replies
Was passiert wenn man nach 24uhr mit 16 noch z.B auf der Syndicate ist? Kann man trotzdem noch Problemlos rausspatzieren ohne das sie den Ausweis verlangen und sehen wollen das man 18 ist? Und was passiert wenn die Herrausfinden das man keine 18 ist und man nach 24Uhr noch drinne ist`? Bitte kein Spam!
Aion Adult ID Generator
05/19/2009 - Aion - 0 Replies
Hey leute. Wo find ich denn noch nen Funktionierenden Adult ID Generator? Der wo in den How-To steht, iss offline. brauch dringend noch nen ID Generator MFG Centra
das passiert wenn man langeweile hat xD
07/18/2008 - Flyff - 11 Replies
guckt euch screen an xD ich konnt nicht mehr wo ich das gesehen hab xD http://img213.imageshack.us/img213/8895/flyff0001 8tl1.th.jpg mfg
Wenn ihr wüstet was mir passiert is!
07/31/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Oh man ich fang mal ganz von vorne an. Ich hab nen bissle mit nem Gm gechattet und da der mir echt gar nix beantworten durfte/konnte hab ich folgenden Satz geschrieben: Boaa ich bin total am verzweifeln und bin danach Off gegangen. Jetzt zum kranken Teil: Ich bin ne halbe Stunde später beim Essen und es klingelt an der Tür. Ich mach auf und was seh ich da? Die Polizei Oo Die wollten sehen ob es mir gut geht, weil Blizzard die angerufen hat weil die dachten ich will mich umbringen Oo Das ist...
WTF PASSIERT WENN ICH PENNE?!?
12/19/2005 - Quotes - 61 Replies
omfg ey... ich war am pennen und kumpel war bei mir weil er leicht angetrunken war... und so nicht zu seinen eltern wollt... ich schaue grad logs nach weil ich was suche was sehe ich?!? naja lest selber -_- da kommts mir hoch was der vor meinem PC macht -____-"



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.