Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Aion] Chit-Chat

Reply

Old   #61

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
die besten sind die, die sich auf dort aufregen, wo es nichts ändern wird.
Ja, sehe ich auch so. Wenn man tot ist, ist man halt tot. Der Typ war einfach nur witzig. Zieht 4 Mobs -> stirbt -> ärgert sich -> bekommt von andern gesagt, dass er es das nächste Mal nicht machen soll -> tut es wieder -> regt sich wieder auf...irgendwann ging er mir so auf die Nerven^^

Siehe Kommentare wie: Warum bin ich jetzt schon wieder tot? Ich bin doch Tank?

Will Hallas is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 611
Okay, 1 Level noch dann bin ich endlich 60.
Mal sehen was noch so an Skills fürn Gunner kommen.

Mental Wreck is offline  
Old   #63

elite*gold: 30
Received Thanks: 3,177
Quote:
Originally Posted by AfroNιGHT View Post
Okay, 1 Level noch dann bin ich endlich 60.
Mal sehen was noch so an Skills fürn Gunner kommen.
Der ist schon mit 50+ böse, hatte gestern abend noch mit einem Legimember (53) mit meinem Kleri (pvp-eq, Lv62) mal ein Duell gemacht, ich war im dauerstun/schweigen und ja (hätte ich mich nebenbei noch gehealt anstatt doof rumzustehen, wäre es wohl anders ausgegangen ;D)...
Wenn da mit 60 noch "nettere" Sachen kommen, dann well played, NCSoft... :<
Xijezu is offline  
Old   #64

Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Der ist schon mit 50+ böse, hatte gestern abend noch mit einem Legimember (53) mit meinem Kleri (pvp-eq, Lv62) mal ein Duell gemacht, ich war im dauerstun/schweigen und ja (hätte ich mich nebenbei noch gehealt anstatt doof rumzustehen, wäre es wohl anders ausgegangen ;D)...
Wenn da mit 60 noch "nettere" Sachen kommen, dann well played, NCSoft... :<
Ja stimmt schon, Gunner ist echt übel. Wenn man allerdings die Chance bekommt ihn zu stunnen, sei es mit nem GS oder was auch immer, hat er oft schlechtere Chancen. Ich bin mit meinem Kleri beispielsweise gestern ein paar mal auf Spieler, die den Gunner gewählt haben, getroffen. Ich habe fast alle, außer einen von ihnen, besiegt.

Will Hallas is offline  
Old   #65

Received Thanks: 23
Seems like the community for AION is getting smaller and smaller. I wonder how long the game will last.
RiseOfMetin is offline  
Old   #66

elite*gold: 2000
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 7,907
Quote:
Originally Posted by RiseOfMetin View Post
Seems like the community for AION is getting smaller and smaller. I wonder how long the game will last.
Longer than metin2
Requi is offline  
Old   #67

Okay, ich möchte mal mein Fazit zum Gunner abgeben.

Level 1 - 45:
Immer wieder neue coole Sachen zu entdecken und ausserdem verdammt stark.
45-60:
Ein paar wenige neue Skills, nichts extrem tolles / neues.

PvP:
Der Gunner unter Level 55 ist mit gleichem Gear wie der Gegner meistens überlegen jedoch fällt der Damage bzw. die PvP Tauglichkeit ziemlich hart ab wenn es um 60+ PvP geht.
Also ich denke mit dem Gunner hat man die perfekte STAY Klasse aber jedoch meines erachtens nicht für das End-Game geeignet.
Mental Wreck is offline  
Old   #68

Quote:
Originally Posted by AfroNιGHT View Post
Okay, ich möchte mal mein Fazit zum Gunner abgeben.

Level 1 - 45:
Immer wieder neue coole Sachen zu entdecken und ausserdem verdammt stark.
45-60:
Ein paar wenige neue Skills, nichts extrem tolles / neues.

PvP:
Der Gunner unter Level 55 ist mit gleichem Gear wie der Gegner meistens überlegen jedoch fällt der Damage bzw. die PvP Tauglichkeit ziemlich hart ab wenn es um 60+ PvP geht.
Also ich denke mit dem Gunner hat man die perfekte STAY Klasse aber jedoch meines erachtens nicht für das End-Game geeignet.
Im Endgame sehe ich den Gunner auch kritisch. Bin gestern mit meinem Kleri wieder mal auf einen getroffen und dachte mir "oh ****, jetzt kriegste auf's fressbrett!" dem war dann aber nicht so. Ich hab den mit einer gewissen Leichtigkeit besiegt. Hab mich stark gewundert. Der Typ hat mir dann im Nachhinein auch erklärt, dass er lieber mal 50 oder 55 geblieben wäre, weil der Gunner ihm jetzt keinen Spaß mehr machen würde.
Will Hallas is offline  
Old   #69

Ja, als Gunner sollte man eindeutig stay 50-55 bleiben, sonst macht er echt keinen Spaß mehr (meine Meinung).

Schade eigentlich war echt lustig am Anfang.
Mental Wreck is offline  
Old   #70

Vorhin erstmal schön gegen nen verbuggten Mob in Ingi gekämpft. Der ist immer direkt nach dem ersten Hit resetet. Ich hab mich schwarz geärgert.
Will Hallas is offline  
Old   #71

The Black Market: 163/0/0
Received Thanks: 341
Der Gunner ist bis lvl 60 total op, da er magischen schaden macht und es erst ab stufe 60 magiedeff gibt (ka wie das genau auf deutsch heißt, spiele nur auf english.)
würde auch keinen gunner für max lvl pvp empfehlen, da ist der Jäger einfach stärker (slideshotten)
aionpvpgaming is offline  
Old   #72

Received Thanks: 10
Ist hier wirklich so tote Hose?
Naja, habe jetzt endlich auch wieder angefangen und werd' wahrscheinlich mit dem Templer spielen. :3
DarkSunny1 is offline  
Old   #73

Received Thanks: 3
bin nach 3 jahren zurück und es hat sich ziemlich was getan.
die neuen klassen sind nicht so meins und stay 50 is glaub ich auch nichtmehr worth.
rip tahabata
youssef0078 is offline  
Old   #74

elite*gold: 38
Received Thanks: 159
jo leute hab nen problem mit der reinstallation von aion weil ich mir einen neuen pc gekauft habe.
Das problem ist recht simple erklärt.
Beim Download bei immer exakt 13% bei Datei53 crashed mein komplettes internet habe den support schon angeschrieben hatte ich aber alles schon versucht alle ports sind offen firewall ist aus antiviren system hatte ich auch deaktiviert trotzdem kann ich es nicht runterladen. auch rooter neustart etc habe ich schon gemacht.

hatte jemand schon das problem ? würde mich über ne pn freuen mit der lösung
Independence Production is offline  
Old   #75

elite*gold: 2000
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 7,907
Ich weiß ja nicht, wer noch aktiv ist aber ich bin stolz auf mich
You must register and activate your account in order to view images.

Requi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »