Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe beim Einstieg

Reply

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 166
Question Hilfe beim Einstieg

hey Leute. Fange jetzt AION neu an! Ich möchte so schnell es geht hochkommen und viel Gold besitzen.
Ich hoffe ihr könntet mir ein paar Hilfreiche Tipps geben oder mich unterstützen.

Hier extra Fragen:

1. Welcher Server ist am besten?

2. Welche Klasse ist empfehlenswert?

3. Lohnt es Geld zu investieren?

International eSports is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
1.Thor (meine meinung)
2.Die klasse die du am besten spielen kannst
3.In deinem falle ja, weil du kannst dir sozusagen EXP flaschen im shop kaufen und so quests oder sogar manche gebiete überspringen...allerdings ist der scheiß ziemlich teuer

HellPain is offline  
Old   #3

Bei Punkt 2 Frage ich ja, weil ich eben noch nicht gespielt habe.
Und im Shop wollt ich wissen, ob es Waffen oder etwas in der Art gibt, weil ich ja auch wissen wollte wie man schnell Exp macht.

Bitte im Detail erklären-.-
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
HellPain hat mit seiner Aussage schon nicht ganz unrecht. Es ist wichtig, dass du die Klasse spielst, die dir liegt / Spaß macht, ansonsten wird das eh nichts. Der Faktor Spaß muss einfach da sein. Den Umgang mit der Klasse lernst du sowieso beim Spielen.

Nein, Waffen etc. kannst du nicht im Shop kaufen. Allerdings EXP-Boni, Skins, Flügel und andere helfende Items.

Will Hallas is offline  
Old   #5

Received Thanks: 8
Zum Server würde ich dir nicht Thor empfehlen...da dort sich nurnoch alle gegenseitig Fertig machen, Beleidigen und und und.. aber wie du willst [Deswegen habe ich dort auch aufgehört mitn 48 assa..]

Als Anfänger würde ich dir Zauberer vorschlagen, weiß nicht wieso aber macht echt Spaß am Anfang.

Wegen Geld- man kann auch alles Ingame erreichen nur dauert halt, in jedem Spiel gibt es sowas, ein kleinen Vorsprung für die Leute die investieren. Aber ob du's machen willst oder nicht ist am Ende doch deine Sache ^^
Legend Zapp is offline  
Old   #6

Es ist aber definitiv kein Pay2Win
@Legend Zapp: Wieso sollte er/sie/es einen zauberer spielen wenn er/sie/es nicht damit klarkommt...?^^
Egal welche klasse du wählst du brauchst skill um etwas zu erreichen...jedenfalls im PvP.
Die shop frage hättest du dir sparen können wenn du mal im shop geschaut hättest... aber naja...
Du willst schnell leveln? Kauf dir für X-euro die EXP-flaschen im shop und du levelst in rekordzeit das ist der schnellste weg..
HellPain is offline  
Old   #7

Gut.Dann stelle ich die Frage so. Welche Klasse ist Einsteigerfreundlich?

@Legend Zapp Gibt es auch internationale Server?
Old   #8

Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Gut.Dann stelle ich die Frage so. Welche Klasse ist Einsteigerfreundlich?

@Legend Zapp Gibt es auch internationale Server?
1. Jede Klasse ist einsteigerfreundlich. Ich glaube, dass du nicht so ganz verstehst worauf Hell und ich hinauswollen. Es geht nicht darum, dass du eine Klasse wählst, die alle anderen einfach umboxt und dabei nicht möglichst wenig Schaden nimmt - sowas gibt es in Aion nämlich nicht. Du musst dir darüber im klaren sein, was für ein Spieler du bist. Bist jemand der gerne aus dem Versteck-Modus andere Leute überraschend anspringt? Dann ist der Assa das Richtige. Bist du eher der Supporter? Dann wähle Kleriker oder Kantor. Oder willst du doch tanken und dabei auch noch damage fahren? Dann wähle Gladi oder Templer.

Das ist jetzt sehr oberflächlich gehalten - ich weiß. Aber so ist das nun mal. Nur du kannst entscheiden, ob eine Klasse für dich einsteigerfreundlich ist, oder eben nicht.

2. Und zu den Serven, wenn [email protected] dir sagt, dass Thor nicht so toll ist, dann geh auf Kromede. Ich spiele dort und muss sagen, dass ich dort von Anfang an gut klar kam.
Will Hallas is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Solange du nicht auf Balder gehst,weil da sind nur lächerliche ingame-transen und fame huren die eigentlich nur an ihren vorteil denken und das nichtmal verstecken.
Ot: Ich fang denmächst neu auf Kromede an,dann kann ich dir villeicht ein feedback vom server geben
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
@Legend Zapp: Wieso sollte er/sie/es einen zauberer spielen wenn er/sie/es nicht damit klarkommt...?^^
Egal welche klasse du wählst du brauchst skill um etwas zu erreichen...jedenfalls im PvP.
Die shop frage hättest du dir sparen können wenn du mal im shop geschaut hättest... aber naja...
Du willst schnell leveln? Kauf dir für X-euro die EXP-flaschen im shop und du levelst in rekordzeit das ist der schnellste weg..
______

Ja sie fragte welche Empfehlenswert ist und meine Antwort ist Zauberer ich bin nicht wie ihr "wannabe whatever Kids" die nur sagen du brauchst skill, das hilft nähmlich garnicht!
Wenn du eine Klasse Spielst dann bekommt ihr schon euren "Skill" mein Gott ich habe ihn nur gesagt was ich auch am Anfang genommen habe und klar gekommen bin damit.
Einfach nur die Dümmste antwort : du brauchst skill.... da schüttel ich mir immer wieder den Kopf und falls es dir nicht aufgefallen ist => Er/Sie Fängt neu an ! also rede nicht von Skill.
Legend Zapp is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Solange du nicht auf Balder gehst,weil da sind nur lächerliche ingame-transen und fame huren die eigentlich nur an ihren vorteil denken und das nichtmal verstecken.
Ot: Ich fang denmächst neu auf Kromede an,dann kann ich dir villeicht ein feedback vom server geben
OT: ely oder asmo?
Will Hallas is offline  
Old   #12

Ot: ich weiß noch nicht...war bisher immer elyos^^ villeicht probier ich mal asmo

Quote:
Originally Posted by Legend Zapp View Post
Ja sie fragte welche Empfehlenswert ist und meine Antwort ist Zauberer ich bin nicht wie ihr "wannabe whatever Kids" die nur sagen du brauchst skill, das hilft nähmlich garnicht!
Wenn du eine Klasse Spielst dann bekommt ihr schon euren "Skill" mein Gott ich habe ihn nur gesagt was ich auch am Anfang genommen habe und klar gekommen bin damit.
Einfach nur die Dümmste antwort : du brauchst skill.... da schüttel ich mir immer wieder den Kopf und falls es dir nicht aufgefallen ist => Er/Sie Fängt neu an ! also rede nicht von Skill.
Hier wird malwieder deutlich,wie dumm du bist
Du bist sicher so ein bob der immer von jedem gekillt wird im PvP und dann über balance redet..haha
Jo versuch doch dich als zauberer,wirst scheitern aber mir kanns ja egal sein
Ps: du brauchst für jede klasse skill und da man sich EXP im shop kaufen kann und manche kiddys ihr taschengeld dafür opfern lernen sie ihre klasse nichtmal,wenn sie nur durch die flaschen leveln
Aber du weißt es ja also muss es ja richtig sein...not
HellPain is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Legend Zapp View Post
Ich hab nirgendwo was von Skill geschrieben Ich meinte nur, dass er eine Klasse wählen soll, die seinem Spielstil gerecht werden würde, aber oke oke.

Quote:
Originally Posted by Walt​ View Post
HellPain hat mit seiner Aussage schon nicht ganz unrecht. Es ist wichtig, dass du die Klasse spielst, die dir liegt / Spaß macht, ansonsten wird das eh nichts. Der Faktor Spaß muss einfach da sein. Den Umgang mit der Klasse lernst du sowieso beim Spielen.

Nein, Waffen etc. kannst du nicht im Shop kaufen. Allerdings EXP-Boni, Skins, Flügel und andere helfende Items.
^
Will Hallas is offline  
Old   #14

Quote:
Hier wird malwieder deutlich,wie dumm du bist
"Malwieder" ***

Quote:
Du bist sicher so ein bob der immer von jedem gekillt wird im PvP und dann über balance redet..haha
Gemerkt keiner Lacht? du selber nicht mal :]
Aber hey Sorry dachte das ist ein Forum wo man seine "Meinung" sagen kann aber wie sondst hab ich mich ja getäuscht gibt ja genug "Kinder" geh auf dein Thor Server

Quote:
Ich hab nirgendwo was von Skill geschrieben Ich meinte nur, dass er eine Klasse wählen soll, die seinem Spielstil gerecht werden würde, aber oke oke.
Dann lese es nochmal durch, danke.
Legend Zapp is offline  
Old   #15

Ich bin nicht auf thor
Das war ja auch kein witz du trottel
Aber du bist so ein fall da hilft nichts

HellPain is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »