Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo's EasyAIONEmulator Repack [GER/ENG] [easy to use, newbie friedly!]

Closed Thread

Old   #421

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Omg, It worked, but the second I got to pick the Test Server The Game just didn't do anything. It just stopped working. Why is this? I couldnt find a solution ANYWHERE and it's nervewrecking. I don't know if any one else on here has had that problem cuz no one speaks english... I need help!

Deziree is offline  
Old   #422

elite*gold: 127
Received Thanks: 24
okay, neue Frage: Kann ich den Server auch für meine Freunde erreichbar machen wenn ich nur schritt 1 bis 3 gemacht habe? Also + die IP umändern? also eig. hab ichs ausprobiert und es funzt nicht^^

Oder mir sagt jemand die Lösung von dem Problem beim Update^^ Da kommt immer wenn er die droplist installieren will "ERROR [...] at line 2: Table 'aiongs.droplist' doesn't exist"

Munni is offline  
Old   #423

wenn ich die "Start AIONEmulator.bat" starte kommt bei den letzten beiden fenstern.

Code:
Starting Aion-Unique Game Server.

log4j:WARN No appenders could be found for logger (com.aionemu.commons.callbacks
.JavaAgentEnhancer).
log4j:WARN Please initialize the log4j system properly.

Server is terminated abnormaly ...

Server is terminated ...

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Und

Code:
Starting Aion-Unique Login Server.

log4j:WARN No appenders could be found for logger (com.aionemu.commons.callbacks
.JavaAgentEnhancer).
log4j:WARN Please initialize the log4j system properly.

Login Server Terminated Abnormaly, Please Verify Your Files.

Login Server Terminated.

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
wenn ich dann auf enter drücke steht da "Z:\loginserver>"

Habe Windows XP Home (Orig.) Was mache ich falsch ?
Das kommt bei einem update und bei keinem update.

lg
Marco
dac534 is offline  
Old   #424

Received Thanks: 305
Dac534, respekt, du bist der 2. der sein 1. Beitrag hier gemacht hat^^ und lange Angemeldet ist...
Wie schafft man es nur seit 2006/08 angemeldet zu sein und erst jetzt, sein ersten Beitrag zu schreiben?.
Also, dein problem: Pc zu wenig Power :P
Besorg dir ein besseren PC

BossEntchen is offline  
Old   #425

Received Thanks: 8
You removed the file from the download link
Otto28 is offline  
Old   #426

Immer wenn ich denn Server starte steht bei der Aion-Unique GameServer Console der fehler:

Server is terminated abnormaly ...

Server is terminated ...

Drücken sie eine beliebige Taste...

errors.log:
Code:
[FATAL 2010-05-22 23:17:24] com.aionemu.gameserver.configs.network.IPConfig:106 - Critical error while parsing ipConfig
org.xml.sax.SAXParseException: The string "--" is not permitted within comments.
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.util.ErrorHandlerWrapper.createSAXParseException(ErrorHandlerWrapper.java:195)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.util.ErrorHandlerWrapper.fatalError(ErrorHandlerWrapper.java:174)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLErrorReporter.reportError(XMLErrorReporter.java:388)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLScanner.reportFatalError(XMLScanner.java:1414)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLScanner.scanComment(XMLScanner.java:774)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLDocumentFragmentScannerImpl.scanComment(XMLDocumentFragmentScannerImpl.java:1040)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLDocumentScannerImpl$PrologDriver.next(XMLDocumentScannerImpl.java:946)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLDocumentScannerImpl.next(XMLDocumentScannerImpl.java:648)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLDocumentFragmentScannerImpl.scanDocument(XMLDocumentFragmentScannerImpl.java:511)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.parsers.XML11Configuration.parse(XML11Configuration.java:808)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.parsers.XML11Configuration.parse(XML11Configuration.java:737)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.parsers.XMLParser.parse(XMLParser.java:119)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.parsers.AbstractSAXParser.parse(AbstractSAXParser.java:1205)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.jaxp.SAXParserImpl$JAXPSAXParser.parse(SAXParserImpl.java:522)
	at javax.xml.parsers.SAXParser.parse(SAXParser.java:395)
	at javax.xml.parsers.SAXParser.parse(SAXParser.java:331)
	at com.aionemu.gameserver.configs.network.IPConfig.load(IPConfig.java:74)
	at com.aionemu.gameserver.configs.Config.load(Config.java:120)
	at com.aionemu.gameserver.GameServer.initUtilityServicesAndConfig(GameServer.java:185)
	at com.aionemu.gameserver.GameServer.main(GameServer.java:97)
[ERROR 2010-05-22 23:17:24] com.aionemu.gameserver.utils.ThreadUncaughtExceptionHandler:39 - Critical Error - Thread: main terminated abnormaly: java.lang.Error: Can't load ipConfig
java.lang.Error: Can't load ipConfig
	at com.aionemu.gameserver.configs.network.IPConfig.load(IPConfig.java:107)
	at com.aionemu.gameserver.configs.Config.load(Config.java:120)
	at com.aionemu.gameserver.GameServer.initUtilityServicesAndConfig(GameServer.java:185)
	at com.aionemu.gameserver.GameServer.main(GameServer.java:97)
Caused by: org.xml.sax.SAXParseException: The string "--" is not permitted within comments.
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.util.ErrorHandlerWrapper.createSAXParseException(ErrorHandlerWrapper.java:195)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.util.ErrorHandlerWrapper.fatalError(ErrorHandlerWrapper.java:174)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLErrorReporter.reportError(XMLErrorReporter.java:388)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLScanner.reportFatalError(XMLScanner.java:1414)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLScanner.scanComment(XMLScanner.java:774)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLDocumentFragmentScannerImpl.scanComment(XMLDocumentFragmentScannerImpl.java:1040)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLDocumentScannerImpl$PrologDriver.next(XMLDocumentScannerImpl.java:946)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLDocumentScannerImpl.next(XMLDocumentScannerImpl.java:648)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.impl.XMLDocumentFragmentScannerImpl.scanDocument(XMLDocumentFragmentScannerImpl.java:511)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.parsers.XML11Configuration.parse(XML11Configuration.java:808)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.parsers.XML11Configuration.parse(XML11Configuration.java:737)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.parsers.XMLParser.parse(XMLParser.java:119)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.parsers.AbstractSAXParser.parse(AbstractSAXParser.java:1205)
	at com.sun.org.apache.xerces.internal.jaxp.SAXParserImpl$JAXPSAXParser.parse(SAXParserImpl.java:522)
	at javax.xml.parsers.SAXParser.parse(SAXParser.java:395)
	at javax.xml.parsers.SAXParser.parse(SAXParser.java:331)
	at com.aionemu.gameserver.configs.network.IPConfig.load(IPConfig.java:74)
	... 3 more
Kennt einer das problem?
XxsnorxX is offline  
Old   #427

elite*gold: 88
Received Thanks: 64
Files Down,
auf dem forum bei dem kann man sich nicht registrieren ....
[GA]Lightning is offline  
Old   #428

Quote:
Originally Posted by crocs1 View Post
okay, neue Frage: Kann ich den Server auch für meine Freunde erreichbar machen wenn ich nur schritt 1 bis 3 gemacht habe? Also + die IP umändern? also eig. hab ichs ausprobiert und es funzt nicht^^
Würde mich jetzt auch interessieren.
XxsnorxX is offline  
Old   #429

elite*gold: 88
Received Thanks: 64
loginserver.properties
&
gameserver.properties

fehlen in beiden ordner auch nach svn update...

da kann ned funzen .... schade

desweiteren

kann man leute draufspielen lassen dies ist keine offline emu hatte es bei zweiten vond e rhier auch irgendwie geschafft ^^
[GA]Lightning is offline  
Old   #430

Received Thanks: 305
Leute leute, merkt es doch endlich, für diesen Emu gibt es kein SUpport mehr!
BossEntchen is offline  
Old   #431

Received Thanks: 5
Em habe ne Frage wie soll ich auf den Server connecten wenn ich den Launcher.bat nehme kommt dauernt ne Fehlermeldung von wegen can´t find bin32/aion.bin

Was mache ich falsch?
TurboLiKe is offline  
Old   #432

Schönen Guten Tag=)
Ich habe eben eine Frage die Dateien für den Server können über den ersten Link nicht gedownloadet werden, da der Anbieter diese Datei nicht mehr besitzt/oder sie entfernt wurde..
Wie komme ich denn an die Datei?kann mir wer sein msn geben oder vllt einen anderen Link wo es klappt ?
Danke schonmal=)
Liebe Grüße D.

ah hat sich schon erledigt^^
aber wnen ich den server satrten will also die saterter bat (erster schritt)
geht der Server nur bis hier schaut
Ich kopiere euch den text hinein=)
Die Login console geht bis endstand:

CM_Account:List
MEHR KOMMT NICHT!

Die Aion Game Serverconsole geht bis:

Spawning rift : Beluslan_GM

Kann mir wer sagen woran das liegt das der Server nich weiter macht also sich komplett öffnet?

Wäre lieb=)
Schöne GRüße
D.
DadaFox is offline  
Old   #433

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
#closed, da seit Seite 34 keine Reaktion mehr vom Author.

Sollte sich der Author doch wieder Support leisten wollen, öffne ich es gern wieder

Kinu is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »