Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo's EasyAIONEmulator Repack [GER/ENG] [easy to use, newbie friedly!]

Closed Thread

Old   #406

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hallo ich habe mir einen aion p server gemacht über
Novos_Easy_AionUnique_Emulator_Repack_0.1.5
ich hab alles gemacht aus das mim patchen weiß net wozu man das braucht aber meine frage ist wie kan jetzt mein freund auf den server connecten?
Geht das über hamachi oder wie sit des aus
hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus

Mfg superwii

superwii is offline  
Old   #407

Received Thanks: 0
Is this emulator still working?

BlackTear2010 is offline  
Old   #408

Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by BlackTear2010 View Post
Is this emulator still working?
Yes he working, but its not Easy to Setting for Multiplayer. You can very Easy play allone, but will you play with friends ist not easy.
BossEntchen is offline  
Old   #409

Received Thanks: 2
Ich wollte das auch gerade mal testen, aber wenn ich die Start AIONEmulator.bat datei öffne, geht kurz das DOS fenster auf und sofort wieder zu, weis jemand wodran das liegen kann?

Auge is offline  
Old   #410

falsch runtergeladen?
BossEntchen is offline  
Old   #411

Wie kann man was "falsch" runterladen ?
Auge is offline  
Old   #412

Dooferbrowser, doofer Upload anbieter( z.b. wenn jemand falschen link postet)
BossEntchen is offline  
Old   #413

hmm, denn loade ich es nochmal von Rapid ...

Mal sehen ...

Edit Sagt: Geht leider trozdem noch nicht!
Auge is offline  
Old   #414

Mach mal bitte dein Doppelpost weg.
(2 mal hinterinander schreiben ist verboten;außer in gesonderten Fälen.)
Du Solltest mindestens 2GB Arbeitsspeicher haben, ich empfehle dir aber 4-6 GB Arbeitsspeicher.
(wenn man soviel RAM hat ist meistens der Rest des PC´s auch ok )
Lg Entchen
BossEntchen is offline  
Old   #415

Also, ich habe 3 GB Ram. Müsste also gehen.

BTW, ich habs mal auf nem Old scool PC getesten, der hat nur 1 GB, da funkt es ohne probleme ?!

EDIT: Habs hinbekommen! Es lag daran das die Windows Path-Variable zerschossen war.

Lösung: (Arbeitsplatz -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Reiter Erweitert -> Schaltfläche "Umgebungsvariablen".
In der unteren Fensterhälfte die Variable PATH suchen, bearbeiten klicken und C:\Windows\system32 einfügen.)
Auge is offline  
Old   #416

Kenne dieses "path" garnicht
BossEntchen is offline  
Old   #417

elite*gold: 127
Received Thanks: 24
Hallo, folgendes problem:

Ich habe eigentlich Schritt 1 bis 9 befolgt, nach Schritt 3 war ich auch online..

-> Nun nach Schritt 9 und etliche Problemen kann ich mich zwar einloggen aber bei der Serverauswahl geht es nicht weiter. Ich habe den richtigen bin32 ordner aus \tools\aionlauncher also auch mit der "d3dx9_38.dll".
woran könnte das noch liegen?

/e: Ich habe mal mein Problem stärker definiert:

unter AIONEmulator/gameserver/log/errors (der editor) zeigt mir folgendes an:

Quote:
[ERROR 2010-05-11 14:31:15] mysql5.MySQL5PlayerDAO:419 - Can't get list of id's from players table
com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorEx ception: Table 'aiongs.players' doesn't exist
...
[ERROR 2010-05-11 14:31:15] mysql5.MySQL5InventoryDAO:311 - Can't get list of id's from inventory tablecom.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorEx ception: Table 'aiongs.inventory' doesn't exist
...
[ERROR 2010-05-11 14:31:15] mysql5.MySQL5LegionDAO:271 - Can't get list of id's from legions tablecom.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorEx ception: Table 'aiongs.legions' doesn't exist
...
[ERROR 2010-05-11 14:31:15] mysql5.MySQL5MailDAO:269 - Can't get list of id's from mail tablecom.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorEx ception: Table 'aiongs.mail' doesn't exist
...
[WARN 2010-05-11 14:31:15] com.aionemu.commons.database.DB:196 - Error executing select query com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorEx ception: [B]Table 'aiongs.droplist' doesn't exist[/B]com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorEx ception: Table 'aiongs.droplist' doesn't exist
at com.aionemu.gameserver.GameServer.main(GameServer. java:100)
...
[ERROR 2010-05-11 14:31:15] mysql5.MySQL5GameTimeDAO:51 - Error loading last saved server time
com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorEx ception: Table 'aiongs.server_variables' doesn't exist
...
[WARN 2010-05-11 14:31:15] com.aionemu.commons.database.DB:344 - Failed to execute IU query com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorEx ception: Table 'aiongs.players' doesn't existcom.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorEx ception: Table 'aiongs.players' doesn't exist
...
[WARN 2010-05-11 14:31:25] com.aionemu.commons.database.DB:196 - Error executing select query com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorEx ception: Table 'aiongs.inventory' doesn't exist
com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorEx ception: Table 'aiongs.inventory' doesn't exist
...
[WARN 2010-05-11 14:33:55] com.aionemu.commons.database.DB:196 - Error executing select query com.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorEx ception: Table 'aiongs.players' doesn't existcom.mysql.jdbc.exceptions.jdbc4.MySQLSyntaxErrorEx ception: Table 'aiongs.players' doesn't exist
...
[WARN 2010-05-11 14:33:55] com.aionemu.gameserver.network.loginserver.LsClien tPacket:57 - error handling ls (127.0.0.1) message [C] 0x01 CM_ACOUNT_AUTH_RESPONSE
java.lang.NullPointerException
//e: Habe grade unter gameserver/sql ordner gefunden in dem steht dass ich die Tabellen ersatellen soll, wenn es sie noch nicht gibt. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen / irgendwo laden oderso? (mein aiongs hat nur die tabellen 'bookmark' und broker')

Ich nehme mal an das wird eigentlich mit dem database installer draufgemacht... -> fehler?

///e: Wollte eben die database neu installieren: wenn er die drop files draufmache will kommt folgendes:

Quote:
ERROR 1146 <42S02> at line 2: Table 'aiongs.droplist' doesn't exist
PS: Hätte gerne mal eine Antwort
Munni is offline  
Old   #418

Wende dich mit deinen problemen am besten ans Entwickler Forum.

*wenn es Verboten ist, bitte den Link entfernen, kann es aber empfehlen, da der Novo nichtmehr antwortet*

Hoffe ich habe geholfen
BossEntchen is offline  
Old   #419

elite*gold: 127
Received Thanks: 24
naja, wenn mir da jmd weiterhelfen kann, dann schon

Da gibts jmd mit dem gleichen Problem, der hat schon 2 Mal gepostet aber noch keine Antwort... sobald ihr eine habt postet sie bitte.. ich gucke noch rein ;D
Munni is offline  
Old   #420

Dann meld dich an und schick dem Novo ne email, er guckt hier nichtmehr in sein Postfach

BossEntchen is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »