Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo's EasyAIONEmulator Repack [GER/ENG] [easy to use, newbie friedly!]

Closed Thread

Old   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hey Leute

Also ich hab jetzt einfach zum x-ten mal den Aion Server gelöscht und wieder neu entpackt und jetzt gehts iwie^^ Trotzdem danke für die Hilfe

Naja ich hab aber immernoch 2 Fragen:
1 Frage: Muss ich\sollte ich jetzt noch die dateien "Build Aion GameServer" und "Build Aion LoginServer" ausführen und diese dann in dem Serverordner entpacken oder ist das nicht nötig?

2. Frage: Um auf die HP zu kommen muss man ja diese Adresse nehmen: 127.0.0.1:8096 (ich weiß anstatt 127.0.0.1 meine richtige IP^^) Kann ich irgendwie das am Ende also die 8096 wegbringen, weil ich möchte noch mit Joomla eine Startseite erstellen, aber wenn ich den Installationsassistenten von Joomla ausführe zeigt er mir an, dass die datei "configuration.php" nicht beschreibbar seie
Ich habe schon mal mit Jommla eine Seite erstellt und da hatte ich sowas nicht mit 8096 oder so und da ging auch alles einwandfrei, also denke ich dass es wohl daran liegen wird... oder liege ich da falsch? Wenn ja dann sagt mir pls wie ich das ändern kann

3. Wenn ich nach dem Einloggen die Serverauswahl habe, bekomme ich den Server "Test Server". Wie kann ich davon den Namen ändern?

LG Dark

DarkMorphos is offline  
Old   #377

Received Thanks: 1
Sauber, dann brauche ich mein Server ja nicht uppen

Zu Frage 1: Nein musst du nicht. Das ist nur für das Updaten des Servers notwendig.

Zu Frage 2: Da kann ich dir leider nicht helfen....

Zu Frage 3: Ja das frage ich mich auch schon lange ^^. Also kann ich dir leider auch da nicht helfen... :/

DJM1983 is offline  
Old   #378

Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by DJM1983 View Post
Sauber, dann brauche ich mein Server ja nicht uppen

Zu Frage 1: Nein musst du nicht. Das ist nur für das Updaten des Servers notwendig.

Zu Frage 2: Da kann ich dir leider nicht helfen....

Zu Frage 3: Ja das frage ich mich auch schon lange ^^. Also kann ich dir leider auch da nicht helfen... :/
1. du wlltest dein client hochladen
2. wenn ich die hmachi ip änder hängt er entweder beim login, da kommt es konnte keine verbindung zum autorisierungsserver hergestellt werden oder bei der serverauswahl, es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden.
Irgendwie mache ich immer alles falsch

Und was auch doof ist mit dem neusten SVN update sind 2 doofe dinge:
1. die komplette droplist ist weg also in navicat, somit droppen die mobs nichtmehr
2. mann kann in der tabelle player sich nichtmehr gm machen, da die spalte admin futsch ist.

also, wäre schön wenn es ein forum gäbe wo man darüber disskutieren kann oder novo was zu den updates sagt aber ich glaube novo hat diesen Thread aus seinen abbonements gelöscht oder er kommt garnicht mehr online.
BossEntchen is offline  
Old   #379

Received Thanks: 1
Exclamation

Quote:
1. du wlltest dein client hochladen
2. wenn ich die hmachi ip änder hängt er entweder beim login, da kommt es konnte keine verbindung zum autorisierungsserver hergestellt werden oder bei der serverauswahl, es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden.
Irgendwie mache ich immer alles falsch

Zu Punkt 1... Mein Server ist auf den Stand der hier im Forum angeboten wird. Das Updaten nutze ich nicht.... Wie du selber sehen tust, gibt es damit Probleme

Zu Punkt 2... Du musst da irgendwas falsch machen... Bei mir geht es wunderbar...

Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
Und was auch doof ist mit dem neusten SVN update sind 2 doofe dinge:
1. die komplette droplist ist weg also in navicat, somit droppen die mobs nichtmehr
2. mann kann in der tabelle player sich nichtmehr gm machen, da die spalte admin futsch ist.

also, wäre schön wenn es ein forum gäbe wo man darüber disskutieren kann oder novo was zu den updates sagt aber ich glaube novo hat diesen Thread aus seinen abbonements gelöscht oder er kommt garnicht mehr online.
Mein Server habe ich nicht geupdatet. Da ich da auch mit einer Sache nicht klar komme... Irgendwo in den neuen Conf... muss ich was übersehen
Darum ist mein Server den ich hier anbiete noch für die Spiele Version: 1.5.1.10

Hier könnt Ihr mein Server Downloaden. Er ist von mir getestet. Ihr müsst nur die IP in der ipconfig.xml ändern. Ich habe das via Hamachi getestet.
PS: Ihr müsst natürlich auch eure Start-Datei anpassen *Siehe Vorpost von mir*

DJM1983 is offline  
Old   #380

Received Thanks: 2
Hey Leute

Mein Freund und ich, wir haben uns jetzt mal zusammengehockt und haben versucht das Problem mit dem Updaten hinzubekommen, weil es ja so war, dass nach dem Update nichts mehr funktionierte, und haben es auch geschafft! Soll also jetzt kurz und knapp heißen: Wir können den Server updaten und somit auch die Bugs etc. beheben
Der Server läuft dann immernoch auf Version 1.5.1.10

Aber da haben wir nur noch ein einziges Problem:
Die Page für die Registrierung funktioniert nicht mehr, da wir auch das Update mit der Datenbank gemacht haben (notwendig für die Server-Updates). Das Update für die Datenbank hat einiges geändert, wie z.B. hat es Spalten\Tabellen in der Datenbank hinzugefügt\entfernt, die die Registrierungs-Page benutzt. Man kann sich also momentan auf der Seite nicht registrieren!

Jetzt bräuchten wir die Hilfe von euch, weil wir uns nich so mit programmieren auskennen usw. Wenn ihr uns helft die Page wieder hinzubekommen, dann würden wir das bei uns auch fixen und würden unseren Server mal hier hochladen (falls das jetzt gegen irgendetwas von Novos verstößt, tut es mir leid!).

LG DarkMorphos
DarkMorphos is offline  
Thanks
1 User
Old   #381

Received Thanks: 4
welsche aion version braucht mann für den server
batti55 is offline  
Old   #382

Quote:
Originally Posted by batti55 View Post
welsche aion version braucht mann für den server
das steht im 1. thread!

- !! USE AION CLIENT 1.5.1.10 AND THE NEW LOCALHOST LAUNCHER !
BossEntchen is offline  
Old   #383

Received Thanks: 0
Ich hab mich die letzten zwei Tage mit den erstellen eines Aion Private Server befasst, der Server läuft auch wie eine Biene und hat die neusten Updates drauf (hoffe ich zumindest rev.1749).

Aber alle, bzw. fast alle Instanzen funktionieren nicht und die Story Quest's werden ab Veteron nicht
mehr automatisch frei geschaltet, obwohl man das entsprechende Level dazu besitzt.

Erst habe ich mir gedacht, das die Version noch nicht so weit ist und es mit der Zeit kommen wird, aber ich
lese immer öfters, dass das viele Private Server z.B. alle Instanzen als funktionierend anbieten.

Haben diese Leute die einen Private Server betrieben dies selbst hinzugefügt/erstellt, oder kann man auch in diesen Genuss dieser Update kommen?

MfG Attack44
Attack44 is offline  
Old   #384

more info please fix&bugs =D
davids8311123 is offline  
Old   #385

Welche Infos willst du den noch genau haben?
Attack44 is offline  
Old   #386

Quote:
Originally Posted by Attack44 View Post
Ich hab mich die letzten zwei Tage mit den erstellen eines Aion Private Server befasst, der Server läuft auch wie eine Biene und hat die neusten Updates drauf (hoffe ich zumindest rev.1749).

Aber alle, bzw. fast alle Instanzen funktionieren nicht und die Story Quest's werden ab Veteron nicht
mehr automatisch frei geschaltet, obwohl man das entsprechende Level dazu besitzt.

Erst habe ich mir gedacht, das die Version noch nicht so weit ist und es mit der Zeit kommen wird, aber ich
lese immer öfters, dass das viele Private Server z.B. alle Instanzen als funktionierend anbieten.

Haben diese Leute die einen Private Server betrieben dies selbst hinzugefügt/erstellt, oder kann man auch in diesen Genuss dieser Update kommen?

MfG Attack44

also, instanzen sind noch eine Problemzone, da haben die anderen nur geflunkert

und Questen sollten alle gehn.
BossEntchen is offline  
Old   #387

Quote:
Originally Posted by BossEntchen View Post
Questen sollten alle gehn.
Die Story Quests in Poeta funktionieren auch alle, aber sobald man nach Veteron kommt, muss
man sich ja beim Hauptmann melden um die Quests für die Region zu bekommen.

Nachdem ich mit Ihm gesprochen habe, werden auch die Quests angezeigt und manche kann ich
sofort beginnen, aber bei manchen steht noch in der Beschreibung, dass man die Mission erst
mit Stufe 12 beginnen kann, aber man selbst ist schon Level 14.

Kann sein das ich was beim installieren/updaten etwas falsch gemacht hab, wenn es paar Fragen klärt, habe ich durchgearbeitet um den Server zu laufen bekommen. Wer auf der Webseite nicht angemeldet ist und nichts sieht, habe ich den Inhalt rauskopiert.
Attack44 is offline  
Old   #388

Quote:
Die Story Quests in Poeta funktionieren auch alle, aber sobald man nach Veteron kommt, muss
man sich ja beim Hauptmann melden um die Quests für die Region zu bekommen.

Nachdem ich mit Ihm gesprochen habe, werden auch die Quests angezeigt und manche kann ich
sofort beginnen, aber bei manchen steht noch in der Beschreibung, dass man die Mission erst
mit Stufe 12 beginnen kann, aber man selbst ist schon Level 14.

Kann sein das ich was beim installieren/updaten etwas falsch gemacht hab, wenn es paar Fragen klärt, habe ich durchgearbeitet um den Server zu laufen bekommen. Wer auf der Webseite nicht angemeldet ist und nichts sieht, habe ich den Inhalt rauskopiert.
kp was bei dir schief lief.
BossEntchen is offline  
Old   #389

Irgendwie habe ich zu viel negative Energie.

Ich hab den Server mal komplett neu aufgesetzt, neue DB usw. vielleicht hatte die ja auch was weg, nun
probiere ich es erneut aus, um zu gucken ob der Fehler noch da ist...und siehe da...er ist immer noch da!

Komische Sache sowas...
Attack44 is offline  
Old   #390

Quote:
Irgendwie habe ich zu viel negative Energie.

Ich hab den Server mal komplett neu aufgesetzt, neue DB usw. vielleicht hatte die ja auch was weg, nun
probiere ich es erneut aus, um zu gucken ob der Fehler noch da ist...und siehe da...er ist immer noch da!

Komische Sache sowas...
kp, was du falsch machst^^

BossEntchen is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »