Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 20:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



best farm ini bosse ?

Discussion on best farm ini bosse ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
best farm ini bosse ?

hi

ich zock nur pserver (also kein flame )

und will da bissle mit nem hack experimentieren

und hätte ne frage und zwar :

wo gibt es besten items/ap aus bossen inis .. WICHTIG : die keine fernkämpfer sind

will dmg output mal testen im vergleich zauberer magier solo halt auf distanz

wäre dankbar für einige antworten
wummern is offline  
Old 08/26/2013, 13:44   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
BT/HM
Will Hallas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Bosse mit 91
01/13/2013 - Metin2 - 5 Replies
Sers Leute Topic sagt alles Welche Bosse lohnen sich mit 91 zu farmen? wo man unteranderem Truhe bekommt :P
Bosse?
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann man Bosse permanent spawnen lassen ? Ich habe schon in Sufu geschaut und nichts gefunden. Ich hatte die bosse mal in boss.txt von derjenigen map eingetragen , doch ohne erfolg! Bitte helft mir ^^ Schlusswort: Kann man die bosse auch in stone.txt eintragen ? weil das bei mir einmal ging....
[How To] Farm Bosse
01/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Ich zeige euch hier wie ihr Bosse auf PrivatServern farmt Was ihr dazu braucht? Ninja Krieger mit bufferin/Buffer Königsspinne farmen 1.Ihr geht sd guckt die ganzen Räume an geht schnell mit Speedhack irgendwo ist immer ein Spinnenboss dann portet ihr euch mit eurer Buffschami zu der Stelle wo der Boss ist und bufft euch schnell. Ihr müsst halt mind lvl 70 sein und mind 1000 dmg machen geht leicht mit bonus usw und mit Krit gehts besser dann mit 1 hit und Speedhack draufhauen nach...
BOSSE
01/12/2008 - Metin2 - 53 Replies
hallöle....also ich habe ein speedhack ninja gemacht...bin jetz lvl 30.....kann mir vllt einer sagen mi welchen level (und welcher ausrüstung ) ich die schildkröte oder so killen kann? wollte das mit mein kumpel machen der is auch lvl 30....wäre echt nett wenn ihr antworten könntet...danke.....:)



All times are GMT +2. The time now is 20:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.