Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bezüglich Skins

Discussion on Bezüglich Skins within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
Bezüglich Skins

Hallo,

Wenn ich mir einen Skin aus dem Shop kaufen ( Cashshop ) und den Skin dann auf eine Rüstung ziehe, kann ich den Skin immer weiter nutzen wenn ich im level steige und den auf die neuen Ziehen will oder geht der Skin dann ganz weg?!
.iAppeL² is offline  
Old 06/15/2013, 18:11   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Einmal geskinnt, nicht wiederverwendbar.
Will Hallas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
|Minecraft Skins|[Selbstgemachte Skins|Coole Skins|Gruselige Skins
12/04/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 6 Replies
Fast jeder Spieler sucht stundenlang nach seinem Skin den er toll findet und mit dem er seine Karriere als Minecraftler starten kann , doch meist ist man nach 1-2 Wochen mit seinem Skin unzufrieden und sucht sich wieder einen neuen und aus dem Grund erstelle ich den Thread damit ihr in Zukunft nicht mehr Googlen müsst , sondern euch einfach mal hier im Thread umgucken könnt. Was könnt ihr hier machen: Postet coole Skins die ihr selber verwendet habt. Postet Skins die ihr selber erstellt...
NA lvl30 - 73 Champs - 2 legendary skins - at least 3 un-buyable skins - 48 skins(t)
11/03/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Ahri -Dynasty Ahri -Midnight Ahri -Foxfire Ahri Akali -Blood Moon Akali Alistar -Unchained Alistar
WTB LoL Account with Beta Skins and Pre-Order Skins, On it.LF RARE SKINS
08/17/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
I am mostly interested in the skins side of the buy here the more Rare skins you have on ur account the more i will offer for it please PM with ur account details and we will discuss a price if i like the sound of it
Bezüglich des Skins....
02/06/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo , ich hab da eine Frage und zwar habe ich mich auf minecraft.net registriert mir die beta gedowloaded .... Ein Freund von mir hat einen Server und dort spiele ich auch drauf. Ich möchte jetzt den skin von meinem Männchen ändern aber da ich ja nicht das spiel gekauft habe geht das nicht. (mein freund hat keinen offiziellen server) .... So jetzt habe ich mir gedacht weil ein anderer kumpel der sich das spiel gekauft hat einen anderen skin hat .. kann man das bestimmt i.w. umgehen . z.B....



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.