Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was ist die beste Klasse?

Reply

Old   #16

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,036
Gunner ftw

Mr.GrimmeL is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Im allgemeinen, kann man sagen, das Assa / Gladi so ziemlich alles und jeden zerfetzt.

Kuck dir einfach mal, Blackswordsman - BestsinKr an, oder Trixxi - Kranker Gladi.

Aber wenn man nicht sonderlich viel Skill hat, kann man als SM / Sorc ziemlich viel reißen, bezogen auf 1on1's perma Fear bzw allgemein CC ist eig free win.

Ob das so viel Bock macht, naja, muss jeder selbst wissen, mein Ding is es nich.

MadnesxS is offline  
Old   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Quote:
Im allgemeinen, kann man sagen, das Assa / Gladi so ziemlich alles und jeden zerfetzt.
Nein, kann man nicht.

Quote:
Aber wenn man nicht sonderlich viel Skill hat, kann man als SM / Sorc ziemlich viel reißen, bezogen auf 1on1's perma Fear bzw allgemein CC ist eig free win.
Alle behaupten immer sorc wäre ne faceroll-Klasse, wtf. Als SM ohne skill reißt du mal garnichts.
Will Hallas is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Nein, kann man nicht.

Alle behaupten immer sorc wäre ne faceroll-Klasse, wtf. Als SM ohne skill reißt du mal garnichts.
Ah, und das kannst du sagen, weil du schon so lange spielst ?

Komm auf Thor, und ich kann dir definitiv zeigen, das nen Assa jede Klasse ausm Leben holt.

Durch den Movement Buff, der deinen DMG erhöht, wenn du nach vorne läufst, machst du einfach so einen Höllen Schaden.

Um zum Thema zurück zu kommen, SM braucht im 1on1 Skill wenn er dauer feart ? Bitte? Ich weis ja echt nicht, wie lange du dieses Spiel schon spielst, aber bei dauer Fear is bei gleichem Gear der Sm der feart der eindeutige winner. Und komm mir nicht, mit gute Spieler machen dich trotzdem ... maybe, aber, Instant Fear ist Instant! Biste drin, biste tot, das kann jeder 3 Jährige.

Und Sorc, heikles Thema, aber im Endeffekt, hat Sorc trotzdem noch genug Vorteile den meisten Klassen gegenüber, siehe Desimp etc.

Mit Wintry Build und 10k Schild machste locker jeden Melee weg, da er dich 1 nicht tanken kann, und 2 nicht auf dich einschlagen kann.

Gladi der weavt ist ebenfalls einfach nur krank.

Deine Autohits gehen mit Berserk einfach so hoch, das du jeden einfach jeden so schnell umhämmerst, siehe Ecto, Trixxi etc.

Du kannst das als Angriff sehen, Neutral, Positiv wie auch immer, im Endeffekt, ist das meine persönliche Meinung.

Ich spiele Aion seit der Beta, und habe genug Zeit mit PvP verbracht, das ist einfach das, was man aus Sicht eines Assas / Clerics so mit bekommt.

Das das sich mit 4.0 ändert, will ich nicht abstreiten, da ich mich mit dem Thema nicht befasst habe, und das ganze auf EU Servern ja erst heute Live geht.

MadnesxS is offline  
Old   #20

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,520
Quote:
Originally Posted by MadnesxS View Post
Ich weis ja echt nicht, wie lange du dieses Spiel schon spielst, aber bei dauer Fear is bei gleichem Gear der Sm der feart der eindeutige winner.
Du musst ja wissen wovon du redest, schließlich spielst du schon ganze 2 Wochen
Ich meine, ist ja nicht so, als wäre der Dauerfear schon längst abgeschaffen worden und funktioniert nicht mehr

Hast du auch schon andere Klassen als den Assa auf lvl 22 gespielt?
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Yo, lvl 22 @ all.

Und, natürlich ist dauerfear abgeschafft worden... totaly.

Wie bereits gesagt, komm auf Thor, und wir koenn mal schauen ob da mehr als ein großes Mundwerk dahintersteckt.
MadnesxS is offline  
Old   #22

Quote:
Ah, und das kannst du sagen, weil du schon so lange spielst ?
Jop, seit release. Wenn ich keine Ahnung hätte, würde ich es nicht schreiben.

Quote:
Komm auf Thor, und ich kann dir definitiv zeigen, das nen Assa jede Klasse ausm Leben holt.
Video pls, keine Lust neuen Char zu erstellen und hoch zu leveln.

Quote:
Um zum Thema zurück zu kommen, SM braucht im 1on1 Skill wenn er dauer feart ? Bitte? Ich weis ja echt nicht, wie lange du dieses Spiel schon spielst, aber bei dauer Fear is bei gleichem Gear der Sm der feart der eindeutige winner. Und komm mir nicht, mit gute Spieler machen dich trotzdem ... maybe, aber, Instant Fear ist Instant! Biste drin, biste tot, das kann jeder 3 Jährige.
Ich gewinne mit Sicherheit nicht jedes PvP gegen einen SM, aber ich kann dir sagen, dass ich mit meinem Jäger mehr als gute Chancen habe - versprochen.

Quote:
Mit Wintry Build und 10k Schild machste locker jeden Melee weg, da er dich 1 nicht tanken kann, und 2 nicht auf dich einschlagen kann.
Ist halt die enstprechende Gegenklasse, was erwartest du?

Quote:
Gladi der weavt ist ebenfalls einfach nur krank.
Wenn er seinen Char spielen kann ja. Trotzdem bekommt er auch aufs Maul, wie jede andere Klasse auch.

Btw: Assa müsste einen Gladi doch deinen Anichten nach auch zerfetzen, oder?
Will Hallas is offline  
Old   #23

Received Thanks: 351
Ich finde Barde ist derzeit overpowert
_Twinkie_ is offline  
Old   #24

Btw: Assa müsste einen Gladi doch deinen Anichten nach auch zerfetzen, oder?[/QUOTE]

Tut er auch, da ich aber keinen Gladi, bis auf Trixxi kenne, der weaven kann, bin ich nicht näher drauf eingegangen.

[quote=Will Hallas;24668819]Jop, seit release. Wenn ich keine Ahnung hätte, würde ich es nicht schreiben.

Video pls, keine Lust neuen Char zu erstellen und hoch zu leveln.

Wir koennen zusammen Ini gehen, ich bring dann nen Sm mit.

Und unter gleichen Bedingungen, er feart, du sleepst, verkackst du einfach.

Sleep Arrow hat 15m wenn ich mich nicht täusche, Instant Fear 20 oder 25m.

Ohne Fear ist das ganze noch bei weitem witzloser, du versuchst Silence zu covern, er covert melee bind, weil er viel mehr möglichkeiten hat sich zu schützen - du verlierst.

Ich meine Ka, maybe biste der BesteRangerEu, aber ich weiß, das Simca ohne Sleep so oft gegen Sm verliert, und er spielt sein Ranger wie ein Gott.

Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Gunner macht extrem viel Schaden, haben schon viele im Notaion Forum gepostet.

Denke auf'm Offi wird das deutlich krasser, da es da Dmg gottsteine gibt, und so weit ich das gesehen habe ( Youtube Videos) hat er einen extrem harten Attack speed, wodurch wohl 2x 188dmg mit 20% praktisch dauerhaft procn würden, was den Dmg extrem in die höhe treibt.
MadnesxS is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by MadnesxS View Post
Wir koennen zusammen Ini gehen, ich bring dann nen Sm mit.

Und unter gleichen Bedingungen, er feart, du sleepst, verkackst du einfach.

Sleep Arrow hat 15m wenn ich mich nicht täusche, Instant Fear 20 oder 25m.

Ohne Fear ist das ganze noch bei weitem witzloser, du versuchst Silence zu covern, er covert melee bind, weil er viel mehr möglichkeiten hat sich zu schützen - du verlierst.

Ich meine Ka, maybe biste der BesteRangerEu, aber ich weiß, das Simca ohne Sleep so oft gegen Sm verliert, und er spielt sein Ranger wie ein Gott.
Nö, ich bin bestimmt nicht BestRangerEU, aber ich weiß anscheinend Dinge, die du nicht weißt. Mit meinem Jäger bin ich einer der gefährlichsten Gegner für Beschwörer. Ich habe standard PvP Gear, Heiligen Set halt. Das hat ja mittlerweile jeder. Trotzdem ist die Tatsache, dass du glaubst, dass der SM nen Jäger einfach zerbombt, total falsch. Ich würde gerne mal den Namen von einem SM auf Thor, von dem du glaubst, dass er nicht zu schlagen ist.
Will Hallas is offline  
Old   #26

Received Thanks: 611
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Barde OP? Nope

Ich kann soviel sagen:
Habe heute nen' Gunner angefangen und ernsthaft dagegen ist der Barde echt ein Witz.
Du hast halt später genauso wie der Barde nen Heal (Lifesteal / Manasteal).
Nen relativ guten Burst und nen ziemlich krassen 2k GK Skill.

@Hallas
Er wird es nicht verstehen.
Er sieht / hört nur: SM - Fear = GG
Aber er denkt nich daran Silence etc. zu covern (denke ich mal).
Mental Wreck is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by AfroNιGHT View Post
Barde OP? Nope
@Hallas
Er wird es nicht verstehen.
Er sieht / hört nur: SM - Fear = GG
Aber er denkt nich daran Silence etc. zu covern (denke ich mal).
Jop, aber solche Personen braucht ein Forum, sonst hat man ja nichts zum diskutieren. Evtl. hätte er mich auch von seiner Sichtweise überzeugen können, aber in diesem Fall bin ich der Meinung, dass ich defintiv richtig liege.

Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »