Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei Randy Run jetzt schon Pre Order Keys?

Discussion on Bei Randy Run jetzt schon Pre Order Keys? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
Bei Randy Run jetzt schon Pre Order Keys?

Ja der Titel sagt schon einiges, wollte wissen wo randyrun jetzt schon keys für die EU Pre Order her hat.
DJNugat is offline  
Old 06/15/2009, 15:23   #2
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Warte auf eine E-Mail von Amboss bezüglich der Vorteile die dort aufgelistet werden da nichts davon Offiziell ist.
.Envy is offline  
Old 06/15/2009, 16:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
oke poste dann^^
DJNugat is offline  
Old 06/15/2009, 17:45   #4
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
wieso denn nicht? Wenns mittwoch die preOrder packung im Handel ist, werden die sicher jetzt schon die dinger im Lager haben. Von daher...

Bei Ebay verticken Sie die preOrder keys auch schon in mass (Händler! keine privaten Geldgeier ;D)
Kinu is offline  
Old 06/15/2009, 19:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
kann man bei randyrun auch per Lastschrift bestellen oder geht das nur per überweisung?
DJNugat is offline  
Old 06/16/2009, 14:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
#bump
DJNugat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich scheiter jetzt schon :(
11/30/2009 - AutoIt - 52 Replies
Hey, ich wollte ein kleines Login-Tool für Metin2 schreiben... Login funktioniert :) Jetzt würde ich noch gerne einbauen, das er einen Char auswählt, man gibt also vorher in einem Feld an(wie ID und PW auch), welchen Charakter man haben möchte (1-4) Wenn zb. 2 ausgewählt wurde soll der Bot 1x nach rechts drücken. Bei 3 2x nach rechts, usw halt... hoffe ihr versteht mich :o bin halt noch ein anfänger :pimp: $input = InputBox ("LoginBot", "Dein Login Name?") $input1 = InputBox...
Was ist das jetzt schon wieder !?
08/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Habe die exe runtergeladen wenn cih starten will steht da fehler das die devil.dll nicht gefunden wird und die datei auf der seite die ich runterladen muss die dauert 10 stunden und noch länger pls helft mir^^
Was jetzt schon wieder?
11/25/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi ich wollte fragen ob 91longju off ist? Da wenn ich mich einloggen will nchts passiert. Thx an alle die WIRKLICH geholfen haben
Nordrend jetzt schon ?
11/09/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
hi leute, ich hab mich gefragt ob es eigentlich möglich ist , derzeit schon auf nordrend durch map edit oder irgend nen climp hack dahin zu kommen, oder irgendwie die route von nem schiff oder vom zeppelin verändern, müsste doch möglich sein oder ? weil der kontinent is ja schon voll da... hmm wär cool wenn da was zu machen wäre ^^ mfg:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.