Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neu bei Aion suche Mitspieler

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Neu bei Aion suche Mitspieler

HAy leute ich spiele seit ca. 3-4h Aion und ich finde alleine macht es nicht so viel Spaß. Deswegen wollte ich mal fragen ob wer Bock hat mit mir zu spielen. Ich spiele auf Thor und bin lvl5er Krieger.
Mit Aion kenne ich mich kaum aus aber mit MMORPG´s schon habe bei RoM bis 50 gespielt und beim drecksgame Metin2 bis lvl 63...

Ihc bin 16 Jahre alt und komme aus MAgdeburg

sebastian159 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 351
Quote:
Originally Posted by sebastian159 View Post
HAy leute ich spiele seit ca. 3-4h Aion und ich finde alleine macht es nicht so viel Spaß. Deswegen wollte ich mal fragen ob wer Bock hat mit mir zu spielen. Ich spiele auf Thor und bin lvl5er Krieger.
Mit Aion kenne ich mich kaum aus aber mit MMORPG´s schon habe bei RoM bis 50 gespielt und beim drecksgame Metin2 bis lvl 63...

Ihc bin 16 Jahre alt und komme aus MAgdeburg
naja Aion ist ganz was anderes als RoM
Ich könnte dir gerne helfen/das Spiel erklären jedoch spiele ich auf JustAion
(finde ich besser als auf dem offi)

_Twinkie_ is offline  
Old   #3

Sicher das es ganz anders ist? Klar bei RoM gibt es Dualklassensystem und andere Kleinigkeiten die anders sind aber von groben Spielprinzip sind die gleich.

Warum spielen so viele nicht auf den offi servern? verstehe ich nicht da macht es immernoch am meisten Spaß (abgesehn von metin das ist einfch kacke)
sebastian159 is offline  
Old   #4

Quote:
Sicher das es ganz anders ist? Klar bei RoM gibt es Dualklassensystem und andere Kleinigkeiten die anders sind aber von groben Spielprinzip sind die gleich.

Warum spielen so viele nicht auf den offi servern? verstehe ich nicht da macht es immernoch am meisten Spaß (abgesehn von metin das ist einfch kacke)
Da kennst du gameforge nicht xD
Die sind nur Geldgeil und ruinieren das Spiel zum feinsten.
Spiel lieber JustAion hat ne rießige Community und es ändert nicht viel von den offi Servern.

Das Spielprinzip, naja.
jede Klasse braucht gewisse Items, es gibt viele Wege Rüstungen zu bekommen, das Fliegen ist neu, und naja, das PVP ist anders

_Twinkie_ is offline  
Old   #5

Mhh nja ich muss es einfach bisschen weiter spielen dann kann ich es genauer sagen ob es wie RoM ist.

Ich kenne die Gameforge sehr gut mein Onkel arbeitet dort sogar. Metin haben sie komplett kaputt gemacht aber Aion finde ich noch nicht.
sebastian159 is offline  
Old   #6

Quote:
Mhh nja ich muss es einfach bisschen weiter spielen dann kann ich es genauer sagen ob es wie RoM ist.

Ich kenne die Gameforge sehr gut mein Onkel arbeitet dort sogar. Metin haben sie komplett kaputt gemacht aber Aion finde ich noch nicht.
Doch.
(Goldpacket)
Und sie werdne es zerstören, wie 4Story auch.
_Twinkie_ is offline  
Old   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,520
Quote:

Doch, haben sie. Wirf einen Blick in den Cash Shop und du wirst da lustige Sachen wie OP Flügel für Level 1 bis hin zu Tränken vorfinden, die dir sofort EXP auf die Leiste packen.
Meiko​ is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Das Goldpaket finde ich eher weniger schlimm. Wie Meiko vor mir schon erwähnte, sind Dinge wie die EXP-Pots etc. viel ausschlaggebender als das GP.
Will Hallas is offline  
Old   #9

Ja naja das ist aber bei fast jedem Onlinespiel so das man mit echtem Geld Vorteile hat. Aber so krass wie bei metin2 ist es bei keinem anderen.
sebastian159 is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Quote:
Ja naja das ist aber bei fast jedem Onlinespiel so das man mit echtem Geld Vorteile hat. Aber so krass wie bei metin2 ist es bei keinem anderen.
Metin ist nicht das einzige Spiel, das dir bei einer Investition von Geld extreme Vorteile bietet. Ich habe mal das Spiel Archlord gespielt. Es ist eigentlich ein schönes Spiel, das einen hohen Spaßfaktor bietet, aber auch dort heißt es: Wenn du Geld einfließen lässt, bist du besser als Spieler, die es nicht machen. Sowas nervt einfach nur und ist total unnötig, weshalb ich fast schon sagen muss, dass ich ein Pay2Play-Spiel, bei dem ich beispielsweise 13Euro im Monat zahle, einem Free-2-Play-Titel mit Cashshop vorziehen würde.
Will Hallas is offline  
Old   #11

Quote:
4Story
RoM
WoW( indirekter Weise)
HdRo
und noch viele mehr.

4Story ist viel schlimmer als metin2.
_Twinkie_ is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
WoW( indirekter Weise)
Kannst du das erklären?
Meiko​ is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Kannst du das erklären?
monatliches Zahlen, + halt Items im Shop die man kaufen kann ( soviel ich weiß)
_Twinkie_ is offline  
Old   #14

LOL, was soll bitte am P2P Modell P2W sein?
Meiko​ is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
LOL, was soll bitte am P2P Modell P2W sein?
es fallen extra kosten an, nichtnur die monatlichen, Comprende?

_Twinkie_ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »