Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Orange drops

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Orange drops

Also hab mal ne frage die orangen items droppen ja ohne ende bei uns aufm server nur weis sich nicht ob das alle mobs droppen können ode rnur bestimmte.kennt einer die drops der mobs oder hat nen lootable vieleicht

staupi is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Es gibt zb im Feuer Temple, nicht direkt in der ini aber davor, in nem raum ne Truhe die random spawned alle paar stunden glaub ich. und in der kann en bossmob sein der orange droppen kann. was genau ka. aber was ich so mitbekomme sinds random world drops , bzw named mobs die halt random spawnen.

subor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Orange D3D, 26.8.
Hey, the new Combat arms hack! I hope you like it! Screen:: http://img3.imagebanana.com/img/9uzg6r67/orange_d3d.png Virustotal:: Click ...
6 Replies - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[WTS] The Orange Box
Huhu, ich biete hier meinen Steamaccount mit folgenden Spielen an: Ich bin der Besitzer des Accounts und biete somit volle Gewährleistung, dass...
8 Replies - Steam Trading
[WTs/t] Orange Box - Hot Offer.
Selling Orange box , almost for free. When i bought, price was 23 EUROS. Holiday Price - 17 EUROS. Now price - 20$ via Paypal, just from me. ...
0 Replies - Steam Trading
[WTT/S] The Orange Box acc
tausche oder verkaufe ein acc mit orange box drauf HL2 TF2 Portal Episode 1 Episode 2 unbanned natürlich..... pm oder hier melden falls...
0 Replies - Steam Trading
[WTT] The Orange Box
Ich biete hier einmal The Orange Box . Original gekauft , Beweisscreens über ICQ. 448505047 Ich suche 500p GuildWars Ingame-Gold.
0 Replies - Trading

All times are GMT +2. The time now is 23:24.