Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann ned ausloggen..

Discussion on kann ned ausloggen.. within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
kann ned ausloggen..

bekomme wenn ich einlogge andauernd diese meldung: "your accumulated play time is 43hours 54minutes. your accumulated rest time is 0hours 0minutes."
und deshalb bekomm ich keine items un ep.. dabei hab ich im insgesamten nichtmal 1std bis jez an der beta gezockt^^
weiß jemand woran das liegen könnte? anscheinend logged der ned richtig aus und bleibt durchgehend drin..
bitte um hilfe

fg frosch
frosch001 is offline  
Old 05/07/2009, 17:35   #2
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
is wohl nen bug musst wohl warten oder dir ne adult id besorgen
Kinu is offline  
Old 05/07/2009, 17:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
*edit
thx für die schnelle antwort!
hab mir ne adult id besorgt und passt jez alles


fg frosch
frosch001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ausloggen übersetzen
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage. Und zwar wie ich ausloggen übersetze also die Sekunden und so und die Raten.. wenn man in eine Map kommt das da steht Yang-Bombe 1000% oder so. Wo finde ich es und wo kann ich es übersetzen.
NW2 - Kann nach einem ausloggen nicht mehr rein-.-
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Auf New world 2 werde ich eig. oft beim lvln gekickt das ist nicht so schlimm aber... danach kann ich nicht mehr einloggen!!!-.- Is das bei euch auch so oder liegt das an meinem Internet?Ich mein der Server is so geil aber die Kicks nerven-.- Ach ja der Login-Server is on (steht auf der HP) Edit:Bin auf S1 Equus
Auto ausloggen?^^
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo eine frage habe mal auf so nem p-server gezockt wo wenn die gms reboot schrieben dann automatisch sich ausgeloggt hat wollte fragen wie das geht
acc ausloggen
01/29/2010 - WarRock - 4 Replies
hey leute kann ich i-wie meine acc ausloggen wenn mein kumpel damit on is? also er zockt, ich will mich einloggen... klappt net! deswege will ich wissen ob ich ihn i-wie "kicken" kann oder so^^
Ausloggen in 0-1ner sec
05/26/2008 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
teleportiert euch einfach mit dem M2HS zu 1600 1600 und ihr seit ausgeloggt bzw. gekickt. Das THX nicht vergessen ^^



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.