Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gut oder Böse?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 3
Gut oder Böse?

Ja... ich wollte mal fragen was genau der Unterschied zwischen gut und böse ist, da ich mich nicht entscheiden kann.
Und welche Seite findet ihr besser?



BOMBERMAN009 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Gut...böse???
Naja ich spiel eig. immer elyos da sie einfach besser aussehen als die asmos die nur leichen hautfarben haben.


HellPain is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,082
Received Thanks: 7,520
Es gibt in Aion kein Gut und Böse. Die Elyos, also die mit den weißen Flügeln, leben im sonnigen Teil der Welt und haben entsprechend klare Haut und reine, weiße Flügel. Die Asmodier kriegen auf ihrer Seite überhaupt keine Sonne ab und leben in einer feindlichen Umgebung, was ihr Aussehen entsprechend getrübt hat. Jede Seite erzählt ihre eigene Geschichte des Krieges, sodass kein Gut und Böse auszumachen ist.

Im Prinzip sind die größten Unterschiede die verschiedenen Welten und ihr Aussehen. Die Quests sind komplett anders und in manchen Fällen unterscheiden sich auch ihre Skills. Eigentlich kann man sagen, dass das Spielen auf Elyos einfacher ist, weil man viel besser voran kommt. Asmo ist eher der "Hard Mode".
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 3
und was würdet ihr sagen ist besser? im player vs. player ??

die elyos oder die leichen :P


BOMBERMAN009 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
beide gleich.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,082
Received Thanks: 7,520
Das wäre doch dämlich wenn spezifisch eine Rasse im PvP aus unerklärlichen Gründen besser ist als die andere.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 3
habe noch paar fragen zum download...
1. wieso zeigt bei mir die downloadgeschwindigkeit entweder 400,800 oder 0 an und das immer abwechselnd?

2. man kann ja auf den pfeil klicken damit man die einzelnen gedownloadeten dateien sehen kann.

darüber steht auch wieviel byte schon heruntergeladen wurden.
bei mir steht 1,5 gb, doch es werden schon 36% angezeigt.
ist das verbuggt oder was?
ich habs manchmal angehalten und wieder neu gestartet.
muss ich immer warten bis es alles nochmal gedownlaodet hat bis die prozentzahl weiter geht?
BOMBERMAN009 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,082
Received Thanks: 7,520
Jo, das ganze Spiel wird im Patcher heruntergeladen. Es ist um die 17GB groß, von daher musst du dich einfach gedulden - die Anzeige ist in vielen Fällen eh verbuggt.
Meiko​ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 3
aber die prozentzahl stimmt, oder?
oder fängts immer wieder von neu an wenn ich schließe und öffne?
BOMBERMAN009 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,082
Received Thanks: 7,520
Es fängt nicht von neu an. Ab etwa 16% beginnt der Patcher, das Spiel herunterzuladen. Bei ungefähr 80-85% wird es installiert.
Meiko​ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
die anzeige ist auch manchmal buggy
InPanic-Irelia is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 739
Received Thanks: 106
Also ich habe mich damals für die Amsos entschieden, da man bei den Elyos einfach viel zu viel laufen muss :/. Das sind echt hammer lange Strecken bei den Elyos!
petertreter7 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Stimmt zwar nicht aber okay und der letzte post ist 1 monat her ^.-


HellPain is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Böse Fee
In diesem Thread lebt die böse Fee und ihr dürft euch etwas bei ihr wünschen. Man sollte sich aber vergewissern, dass sie schlechte Laune hat und...
1268 Replies - Off Topic
Der böse Struckturwandel und so :)
Hallöle, undzwar habe ich mal eine Frage an alle aber Hauptsächlich an die doch schon etwas älteren von euch. Von der Schule aus, soll ich 3-4...
4 Replies - Off Topic
Virtuos Ist Böse!!!!
da virtuos leute so gerne "leiden" sieht habe ich hier ein vorschlag, es ist kein anbetteln!!!! nur ein vorschlag. Wie währe es wen Virtuos mal den...
18 Replies - Elsword
Das böse V..
^^ Patrick01:29 geh zu ramona^^ Seb01:29 wäää ne dange Seb01:30 ich vilt zu Angi x)
11 Replies - Quotes
uiui böse böse frage
hab mich gerade ausversehen mit nem diablo2 in meinem legit acc eingelogt das vielleicht gefalgt ist ( bot läuft druf) ist jetzt der account jetzt...
1 Replies - Diablo 2



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.