Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

brauche dringen hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
brauche dringen hilfe

sorry fürs 2te theard aber ich hab jetzt ein ziemlich großes problem kurz nachdem ich die flügel bekommen hab bin ich gestorben und leider hab ich vergessen die neue stadt als rückkehrpunkt einzutragen was bedeutet ich bin gaaanz am anfang hab mich jetzt bis zum gate in diese Timolia Mine herangekämpft und weiß nimmer weiter da sind so 3 generatoren und n haufen monster und ich weiß nimmer wie ich zu dieser "flugstadt" zurückkomme

EDIT: Gelöst xD' einfach zur Akarios Village gehen und hinteleportieren xDDDDDDDDDD' naja dafür bin ich jetzt um 3std ärmer und um ganze 2 lv weiter^^

bose123 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Joa.....passiert.........o_o

Agony X is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Angebot brauche dringen hilfe
Hi kann mir einer helfen suche dringen einen Angelbot den ich auch Minimieren kann hab bereits einige ausprobiert aber beim starten des Bottes...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Brauche dringen Hilfe :(
Hallo Forum Also ich habe das Problem das ich immer sehr stark lagge und wie jeder das vielleicht kennt wird man ständig gekillt und ich bin grad...
16 Replies - WarRock
Brauche Dringen Hilfe bei v15
Mahlzeit, Habe zwei Fehler, bei den ich ganz dringen HILFE brauche :( 1) ich brauche dringend hilfe bei meinen Flyff v15 p server. ich kann...
10 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[GRAFIKKARTENPROBLEM]Brauche sehr dringen Hilfe
Hallo, also ich habe heute mein Pc von der Reperatur zurück bekommen...hatte davor ein grafikkartenproblem in windows ( alles ist eingefroren...
4 Replies - Technical Support
[Forum]Brauche dringen Hilfe!
HI liebe com, Ich habe mir bei forumieren .com ein Forum erstellt. und ich habe sehr lange daran gearbeitet! Jetzt habe ich im Administrations...
4 Replies - Main

All times are GMT +2. The time now is 11:31.