Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Aion Gilde sucht Mitglieder

Discussion on Deutsche Aion Gilde sucht Mitglieder within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 06/22/2009, 15:35   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 229
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Sapphire1337 View Post
Okay, Vielen Dank

/// edit ///

mh, finde da nur was für die Open Beta und so :S könntest du mir vll den passenden beitrag reinposten? bitte.

THX schonmal
dass is der selbe beitrag, das geht immernoch genauso
Mete is offline  
Old 06/22/2009, 22:32   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Received Thanks: 0
ok, hab mir jetzt nen acc erstellet gametime auch geakuft, wo sehe ich jetzt wie lange ich jetzt spielen kann ? also wie viele stunden?


ps. könntet ihr mir mal verraten auf welchem realmpool die gilde ist?^^ würde mir gerne da auch nen char anfangen


lg
Sapphire1337 is offline  
Old 06/22/2009, 23:09   #33
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
du kannst soviel stunden spielen, wie du gekauft hast O_o
Kinu is offline  
Old 06/22/2009, 23:15   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 130
Received Thanks: 0
jo, ich weiss nur ich will sehen ob dsa jetzt auch eingetragen ist das ich so viele stunden noch spielen kann wie ich bezahlt hab^^

ps. bekomm ich den realmpool wo die gilde hier drauf spielt :P
Ich hab bis jetzt durch enn anderes forum nur das mitbekommen

Wir spielen auf der 2. Serverfarm , Server: Azariel

nur was ist bitte 2. Serverfarm?^^ bei mir stehebn da nur hieroglyphen
ist das der 2te realmpool von oben?

ahja und noch eine frage, wieso kann ich mein realmpool nicht ändern? ich glaub gestern oder so ging das noch jetzt kann ich nur bei der installation einen auswählen und dannach wenn ich wechseln will sind alle grau hinterlegt :S
Sapphire1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
deutsche gilde sucht member !
05/09/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 6 Replies
wir sind eine nette , aktive und deutsche gilde und wir suchen noch member ^.~ wenn ihr interese habt lasst mit nen post da ^^ wir sind auf den server mit den server mit den längsten namen wir sind bisher 6 member und mitte lvl 2 wir haben ts und steam wenn ihr kontakt aufnehmen wollt postet einfach :mofo:
Deutsche Gilde "TheKrauts" sucht Mitglieder
02/22/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 18 Replies
Hallo liebe Leute, wir suchen noch ein paar Mitglieder, um gemeinsam die Dungeons und PvP/GvG etc. zu bestreiten. Ihr solltet halbwegs aktiv sein, d.h. nicht nur alle 3 Wochen mal reinschauen, und natürlich Spaß am Spiel haben. ;) Wir bieten euch ein lustiges Gildenlogo, eine entspannte Atmosphäre und keine Zwänge bzgl. TS o.ä. (was nicht bedeutet, dass manche von uns nicht doch manchmal im Skype/TS unterwegs sind) Gilde: http://www.pararar.de/etc/thekrauts.jpg TheKrauts Server:...
Deutsche Gilde sucht Member
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
huhu, Ich habe heute eine neue Gilde gegründet, Sie heißt GermanGildeEs werden Mitglieder ab Level 30 Gesucht, Meine Name ist Momentar Reich:Rot Server:longjuyt2
Meine Gilde CuTe (FFF) sucht DEUTSCHE Member ab Lv30
08/17/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies
Ja wei schon gesagt... ich habe heute eine Frischgebackene gilde gemacht, die CuTe heißt. Sie ist immoment Lv3(oder 4? kA) und hat schon 5 Mitglieder. Sie wird kein Logo haben^^ Forum: http://www.flyforfame-cute.de.tc/
Deutsche Gilde auf Oracle sucht zuwachs
02/09/2008 - Perfect World - 2 Replies
Hallo liebe PW´ler wollte hier mal meine Gilde Bellevue vorstellen die im moment noch aus 2 membern besteht (lvl 25/28 ) und hoffen das es noch ein paar mehr werden voraussetzungen gibts keine hauptsache ihr seit freundlich und habt spaß am spiel also bei interesse einfach ne pm an mich oder ingame bei yukinari oder hirnbombe melden mfg scarecrow



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.