Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse [PvP/Fernkampf/Magie]

Discussion on Welche Klasse [PvP/Fernkampf/Magie] within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 56
Received Thanks: 15
Lightbulb Welche Klasse [PvP/Fernkampf/Magie]

Hi Com.
Ich bin mir zurzeit Aion Free to play am Downloaden und bin gerade am nachdenken welche Klasse ich spielen werde. Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?

Ich habe mich stark auf Spiritmaster/Beschwörer geinigt da er mir gefällt und auch nice Pets hat. Meine Fragen:

Ist er gut in PvP (ich kann jede Magie Klasse spielen) ?

Kann mir wer ein Video geben wo man alle Pets sehen kann ?

Ist er gut beim Leveln /Kommt er gut vor ran ?

Sonstige Fragen:

Was ist das billigste Mount?
Das Mount Bike kann man ja mit einen Beruf herstellen.Wie teuer wird es wenn ich es mir Craften lasse und welchen Beruf brauche ich dafür?
Wann wird 4.0 zu Gameforge kommen ?
Man kann ja Kleidung umändern um so modischer auszusehen.Meine Frage ist wenn ich z.B ABC Rüstung an habe und es mit ABC verändern möchte ist das Item dann weg?
Ecelex is offline  
Old 01/11/2013, 22:21   #2
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
1.Im PvP ist er extrem gut (wenn man ihn spielen kann)
2.Kannst ja wohl google benutzen -.-'
3.Auch beim leveln gut da Erdgeist pet zum tanken bzw. kannst du Elite Gegner fearn und mit Kette der Erde slown besser als der "Zauberer"
9. Yap
HellPain is offline  
Old 01/11/2013, 22:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 56
Received Thanks: 15
Ich Frage lieber hier nach da die meisten k.a haben (Nichts gegen dich)
Es gibt ja so ein Pet das wie so eine art Löwe aussieht ich finde dazu nichts & auch keine Bilder ich sehe ihn nur im Videos.
Weißt du vielleicht wie das Pet heißt und ab was für einen Level man es kriegt ?
Gibt es eine Chance den Download zu beschleunigen ? Bin bei 42%

lg.
Ecelex is offline  
Old 01/12/2013, 00:03   #4
 
413x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 93
Received Thanks: 12
Der Spiritmaster macht Schaden über Zeit d.h. ihm fehlt der Burst. Im PVP ist die Klasse ziemlich gut. Wenn du deine Gegner lieber wegbursten willst dann nimmst du am besten den Zauberer der ist auch top im PVP. Erwarte nicht viel von den Pets die der Spiritmaster hat, denn wirklich Schaden machen die nicht. Allerdings können die auch stunnen etc. was im PVP ziemlich nett ist.

Zum lvln ist der Spiritmeister top. Dazu nimmst du am besten den Feuer bzw. Windgeist falls du den findest/kaufst. Du dottest einen Mob voll, schickst deinen Pet drauf und machst gleich mit dem nächsten weiter. Elitemobs gehen auch prima solo da der SM einen Instantslow hat.

Das Pet das wie ein Löwe aussieht ist der Windgeist. Den gibt es nur als Drop und erlernen kannst du diesen mit lvl 13.
413x is offline  
Old 01/12/2013, 01:20   #5
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Bei 42% installiert er wohl deshalb dauert es solange
HellPain is offline  
Old 01/12/2013, 01:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 56
Received Thanks: 15
Ist fertig installiert.
ich meine nicht den windgeist ich meine diese echse
Ecelex is offline  
Old 01/12/2013, 07:48   #7
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Das ist der Windgeist in seiner letzten Form
.Peanut is offline  
Old 01/12/2013, 19:13   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Der Beschwörer ist eine Ein-Mann-Gruppe. Seine Pets können tanken, er selbst macht DMG, kann massiv debuffen und sogar den Tank (seinen Geist) heilen. Leveln ist überhaupt kein Problem.

Zum Thema PvP Stärke brauch ich wohl nur "Fear gewinnt" sagen. Klotz den Gegner ins Fear, nimm ihm seine Buffs weg, mach deine 158973452402 Dots drauf und er ist tot. Leider wirst du im (Gruppen)-PvP aber auch so gut wie immer als First Target genommen.
Meiko​ is offline  
Old 01/13/2013, 12:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 56
Received Thanks: 15
Danke Meiko !
Auf so eine antwort habe ich gewartet (:
Ecelex is offline  
Old 01/16/2013, 00:20   #10
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Der Beschwörer ist eine Ein-Mann-Gruppe. Seine Pets können tanken, er selbst macht DMG, kann massiv debuffen und sogar den Tank (seinen Geist) heilen. Leveln ist überhaupt kein Problem.

Zum Thema PvP Stärke brauch ich wohl nur "Fear gewinnt" sagen. Klotz den Gegner ins Fear, nimm ihm seine Buffs weg, mach deine 158973452402 Dots drauf und er ist tot. Leider wirst du im (Gruppen)-PvP aber auch so gut wie immer als First Target genommen.
Fear ist ziemlich leicht zu unterbrechen,schätzchen
Deshalb komm nicht mit "fear gewinnt"
HellPain is offline  
Old 01/16/2013, 06:40   #11
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
Fear ist ziemlich leicht zu unterbrechen,schätzchen
Deshalb komm nicht mit "fear gewinnt"
Fear gewinnt. Und jetzt?
Meiko​ is offline  
Old 01/23/2013, 12:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 55
Received Thanks: 0
Meiko ein Jäger kann einen sm ziemlich leuicht besiegen 2 debuffs , silencen , konzentriertes ausweichen
magiekiller is offline  
Old 01/23/2013, 17:24   #13
 
413x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 93
Received Thanks: 12
Ein SM kann einen Jäger leicht besiegen und umgekehrt, hängt alles von der Situation ab.
413x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse kann welche Rüstung tragen?
02/05/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Hallo libe com ich würde gerne wissen welche Klasse welchen Rüstungstyp benutzen kann?
Nahkampf / Fernkampf / Magie
03/22/2011 - Runescape - 2 Replies
Hi, wollte mal fragen ob es möglich ist , dass die Monster einen immer automatisch angreifen , damit man nicht immer wieder auf die feinde klicken muss... , denn mir ist aufgefallen in der festung der sicherheit ist das so aber nach 5minuten ist der effekt weg und man muss die festung erst verlassen und dann wieder betreten damit sie einen wieder automatisch angreifen und das dauert seine zeit in der man trainieren könnte PS: ich schreibe gerade den thread während ich auttomatisch...
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort



All times are GMT +1. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.