Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bester Charakter für pvp?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bester Charakter für pvp?

Hallo hab jetzt Aion zum ersten mal gestartet und da ich das Spiel spielen will wegen seinem guten pvp system:

will ich wiesen welche Klasse sich am besten dafür eignet

mfg

OnTheRun

OTRS is offline  
Old   #2

Received Thanks: 394
Jede hat vorteile und nachteile, deshalb spielt es nicht wirklich ne rolle mit welcher klasse du spielst,solange du gut mit ihr bist

HellPain is offline  
Old   #3

ok ich hab mir jetzt nen krieger erstellt...

Nur blöd ist das wenn man mit dem Char on geht komplett reingezoomt ist und mein mausrad nicht funktioniert bei dem Spiel war schon in Metin2 so das es nicht funktionier hat aber da gab es noch die tasten "e" "f" zom rein und rauszoomen <.<

Wollte es in den Umstellungen umstellen also auf ne Taste belegen finde aber keine Möglichkeit kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?
OTRS is offline  
Old   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,520
Fear gewinnt. Ohne Ausnahme.

Meiko​ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 173
Dann bist du schlecht. Kenne genug die sms mit fear klatschen. Besonders sins.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Wiz Khalifa' View Post
Dann bist du schlecht. Kenne genug die sms mit fear klatschen. Besonders sins.
Implying I don't play SM.
Meiko​ is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Mit Sicherheit gibt es einige Charaktere, die einen SM umhauen. Dennoch hat Meiko mit der Aussage "Fear gewinnt" grundsätzlich Recht. Einmal drin ist es schwer wieder die Kontrolle über das Duell gegen einen anderen Spieler zu erlangen.

Ich würde dir raten, wie vielen anderen zuvor auch, einen Charakter zu wählen, der dir Spaß bringt. Den das zählt am Meisten. Wichtig ist auch, dass du deinen Char beherrscht und entsprechendes Gear hast. Hier liegt der Vorteil beim Beschwörer: Du brauchst nicht unbedingt eine gute Ausrüstung um im PvP gegen Durchschnittsspieler zu gewinnen. Bedenke aber, wenn du deinen Char nicht beherrscht / nicht spielen kannst, vergiss es von Beginn an.

Mir Persönlich haben damals der Jäger und auch der Kantor im PvP viel Spaß gebracht. Das ist jedoch nur meine persönliche Ansicht.
Will Hallas is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Der Nerd View Post
Mir Persönlich haben damals der Jäger und auch der Kantor im PvP viel Spaß gebracht. Das ist jedoch nur meine persönliche Ansicht.
Der Kantor überschüttet einen mit Debuffs und CCs. Ich kann nur zustimmen, dass er eine außerordentlich spaßige PvP-Klasse ist, aber es sollte trotzdem einmal gesagt sein, dass er erst auf einem hohen Level richtig Spaß macht.
Meiko​ is offline  
Old   #9

Ich empfehle dir Jäger ganz einfach aus dem grunde du kannst mit sandsturm phys klassn blinden und jäger sind die schnellsten silencer nur noch 2 debuffs aufn sm dann silence und schon ist gut und damit du nicht im fear landest konzentriertes ausweichen von anfang an halten
magiekiller is offline  
Old   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Der Kantor überschüttet einen mit Debuffs und CCs. Ich kann nur zustimmen, dass er eine außerordentlich spaßige PvP-Klasse ist, aber es sollte trotzdem einmal gesagt sein, dass er erst auf einem hohen Level richtig Spaß macht.
Das ist richtig. Am Anfang ist das mit dem Kantor teilweise ein ganz schönes abmühen. Aber mann muss bedenken, dass er spätestens ab dem Theobomos Geheimlabor ( 46+ Instanz ) ein Mitglied ist, das gerne gesehen wird und fast immer einen Platz in einer Gruppe findet.

Will Hallas is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »