Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Lädt nicht runter

Discussion on Aion Lädt nicht runter within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 45
Received Thanks: 10
Aion Lädt nicht runter

hey mein aion updatet nicht über 17% weis wer warum genug festplattenspeicher vorhanden es steht dort das er mit 0 byte lädt
Klon1234 is offline  
Old 03/04/2013, 12:28   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Das ist ein normaler Anzeigefehler. Das Spiel ist unheimlich groß, deshalb denkt man manchmal, dass es nicht herunterlasen würde. Warte einfach, dann merkst du, dass es voran geht
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2013, 17:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 45
Received Thanks: 10
ok habe jetzt über nc soft laucher runterladen lassen ist halt aion NA kann ich dann mit dem gameforge laucher einfach den order ändern also auf den wo das na aion drin ist und er lädt die deutschen sachen dann dabei ?
Klon1234 is offline  
Old 03/04/2013, 18:11   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Leider geht das nicht. Die deutsche und die nordamerikanische Version von Aion unterscheiden sich.
Meiko​ is offline  
Old 03/04/2013, 18:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 45
Received Thanks: 10
ok dann schmeiß ich aion NA runter und versuche es noch mal über gameforge

ok habe es die ganze nacht downloaden lassen uns es hat sich bei 24% aufgehängt also da wo er gestern schon hing als ich schlafen ging
Klon1234 is offline  
Old 03/07/2013, 08:51   #6
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Klon1234 View Post
ok dann schmeiß ich aion NA runter und versuche es noch mal über gameforge

ok habe es die ganze nacht downloaden lassen uns es hat sich bei 24% aufgehängt also da wo er gestern schon hing als ich schlafen ging
Bei welchem Anbieter bist Du?
Hast du Firewall & AntiVirus-Programm ausgeschaltet?

Ich hatte das gleiche Problem auch. Der Download hat sich immer bei 12% aufgehängt und es ging einfach nicht weiter. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben und es 2 Monate nicht mehr probiert. Dann, nach 2 Monaten, nochmal getestet und es wurde runtergeladen.
petertreter7 is offline  
Old 03/07/2013, 11:31   #7
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Bis 12 Prozent lädt der Patcher das Spiel gar nicht sondern ermittelt Unterschiede. Der download bleibt über Nacht stehen wenn der Router und neu startet.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Opera lädt keine .zip u. .rar Dateien runter
11/26/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi zusammen, seit heute Nacht möchte mein Opera keine .zip und .rar dateien downloaden. Egal welche/r quelle/uploader und egal wie groß die Datei ist. Es wird zwar im Downloadmanager und im ausgewählten Ordner, wo es speichern soll angezeigt, jedoch kann ich die Dateien nicht öffnen. Es heißt immer, dass das Archiv unvollständig oder beschädigt wäre... Im Downloadmanager werden auch keine Größen usw angezeigt überall stehen nur Fragezeichen außer beim Namen der Datei und der...
Aion lädt nicht runter ! :(
09/10/2012 - Aion - 2 Replies
HallO! Ich möchte mit Aion anfangen und wollte es mir heute runterladen.. Ich habs frühr schonmal versucht aber naja.. Also client runtergeladen, alles gelöscht, neu egstartet und es geht sofort auf 14% und lädt nicht weiter Was soll ich machen?
Steam lädt einfach so 7 GB runter
05/25/2012 - Call of Duty - 2 Replies
DAFUQ??? Also ich war auf klassenfahrt 1ne woche lang gehe mal an meinen pc und was sehe ich? MW3 lädt 7 GB runter und ist wieder auf deutsch eingestellt wtf? macht das steam von alleine oderso? weil ich hab keinen bock immer 2 stunden irgendwas zu laden
Butch lädt sich auch einen runter!
11/12/2011 - Say Hello - 7 Replies
Hallo Epvp, Mein Name ist Philipp, bin so gut wie 16 Jahre jung & trage meine Wurzeln in dem schönen Mecklenburg Vorpommern. Zurzeit bin ich am meisten auf das beenden meines Schulabschlusses fixiert, um darauf meine Ausbildung als Mediengestalter in Digital und Print anzugehen. Wenn ich dann mal Freizeit habe, dann wird sie mit dem Designen von Grafiken, Coden von Web- bzw. Desktopanwendungen, Süchteln oder auch mit einem schönen kalten Bier in einer gemütlichen Runde verbracht. ...
Pc lädt nur noch langsam runter
08/26/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo epvp seit knapp 1 Monat lade ich mit 120 KB/s runter davor habe ich mit ungefähr 180 KB/s runergeladen hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen ;)



All times are GMT +1. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.