Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Einsteiger

Discussion on Aion Einsteiger within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 80
Received Thanks: 29
Aion Einsteiger

Hey

Ich lade mir gerade Aion runter. Bin ein völliger Neueinsteiger, habe zwar mal vor ca. einem Jahr auf einem Pserver gespielt und hatte da einen 55er Jäger, aber das war auch nicht so das wahre, da nicht alle Quest funktionierten etc. etc. Deswegen möchte ich auf dem Offi anfangen.
Also ich habe folgende Fragen:

- Gibt es eine gute Klasse für Einsteiger? Wenn ja, welche?
- Auf welchem Server sollte ich als Einsteiger spielen? (Alt/Neu)
- Muss man viel Zeit aufwenden?
- Muss man viel Geld in Aion stecken um etwas zu erreichen?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

MfG
ShinYui is offline  
Old 12/26/2012, 17:54   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 289
Received Thanks: 133
Hi,

ich finde Jäger und Zauberer sind beide gute Klassen für Einsteiger. Da du ja bereits gespielt hast, brauch ich ja nicht zu erwähnen, dass du mit Level 9 eine Quest bekommst, bei der du dich dann für eine Klasse entscheiden musst, welche du dann weiter spielen willst.

Velhalla ist ein relativ neuer Server (seit Aion F2P ist) aber auch auf alten Servern wie Kromede, Thor oder Balder solltest du was erreichen können. Zumindest habe ich gehört, dass auch Neulinge gut zurechtgekommen sind, was beispielsweise PvP betrifft, ansonsten fang auf Velhalla an.

Naja, da du am Ende dein Equipment nicht in 2 Tagen zusammen hast, musst du schon sehr viel Zeit investieren. Ist halt ein MMO, da ist das ja so üblich.