Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion + Logitech G15

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Aion + Logitech G15

I´ve tried to make a few macros with my G15, but none of the "macro-keys" are even responding.
Anyone know a way WITHOUT bypassing the gameguard, caus i don´t like bypassing, always keeps your account in danger. Would really suck to lose your account just for using some xtra keys...

Ich wollte mir ein paar Makros mit meiner G15 machen aber die Tasten werden nichtmal erkannt.
Hat wer ne Idee wie man dieses beheben könnte OHNE den Gameguard zu umgehen, weil ich keine Böcke hab meinen Account nur wegen ein paar xrta-Tasten zu verlieren?

AmmokK is offline  
Old   #2

Received Thanks: 65
Ein macro programm oder so ähnlich ist schon in Aion integriert. Wie genau der jetzt funktioniert oder was man damit genau machen kann, weiß ich noch nich.
Aber wir werden ja dan sehen

blabu is offline  
Old   #3

makros erstellen an sich ist ja nicht das problem.
es ist einfach tierisch praktisch links neben den normalen tasten noch 18 extra-tasten zu haben.

hab grade erfahren dass die neue tasta von roccat die makros hardwaretechnisch sendet, sodass eine blockierung nicht moeglich ist.
weiss wer wie es bei der g19 aussieht, weil spezifisch darueber habe ich noch nichts gefunden.
oder aber eine andere tasta aber halt eine die die makros NICHT ueber software sendet.

mfg
AmmokK is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
I have tried using a keystroke macro program in Aion to bound my space bar to jump and vertical ascent(while flying), it completely locks up the game when I use it in-game.

jflanden is offline  
Old   #5

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
Ich weis altes thema, aber kennt jemand inzwischen eine Möglichkeit die Makrofunktion der G15 / G11 in Aion zu verwenden? Habs heute selbst ne zeit lang versucht, auch mit paar Tricks aber nicht wirklich hinbekommen.
Selbsterstellte Makros "spielt" er in Aion nicht ab, aber tasten mit hotkey zuweisung funzen soweit.

Soweit ich weiß gibt es einige Gameguard spiele, wo die Makrofunktion trozdem ohne Probleme geht.
Kinu is offline  
Old   #6

ohne gg-bypass? Oo

aber auch schon hotkey-zuweisung würde mir reichen für den anfang. was hast du denn da getrikst, bei mir wollte nichtmal das funktionieren?

wäre aber schon ein fortschritt diese hotkeys dann an makros zu binden.
habe aber aion nicht mehr auffem rechner, als kA mehr ob die tastenzuweisungen in einer .ini/.cfg gespeichert wurden und bindbar sind.

mfg
AmmokK is offline  
Old   #7

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
Bei der Hotkey zuweisung hab ich garnicht getrickst, ging auf anhieb (Vista 64 Bit, G11, neuester China Client)

Kinu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »