Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest Hilfe

Discussion on Quest Hilfe within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 44
Received Thanks: 1
Quest Hilfe

kannste man löschen
Adex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest]Hilfe pls exp quest für item![Root funserver]
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
kann mir jemand eine quest machen das man aus mondlichtruhe zb viel exp kriegt und yang? soll ein funserver sein daraus kriegt man yang und exp um was zu kaufen usw und er wird ein root server vill heute dann fertig
[Hilfe]Quest...
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich einfügen kann, das wenn man von einer bestimmten Map wegportet, folgene Items verliert.. Wäre nett.. 71080 71081 71082 71036 71037 71038 71039 71040
Hilfe bei quest Pls um help
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Einer macht ein Server auf (root) Wir suchen noch Einer der die quest übersetz Einer der ne Exe erstellen kann Einer Der ein desing(burning Board) für Forum machen kann
Quest Hilfe
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hm ich weiß nicht wie ich die quest's hochladen soll kanns iwer via Teamviewer machen?
[HILFE] Quest
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal =) Ich wollte fragen ob sich jemand gut mit quests auskennt. ich hatte folgendes vor: Ein Quest erstellen, was wenn man lvl 50 ist aufblinkt und zu einem npc führt (20095) Die quest sollte "Alles fuer den Sieg" heißen, aber irgendwie habe ich es nicht zustande gebracht eine zu erstellen und dachte, die GROßEN "Quest-künstler" könnten mir tipps geben oder es mal selber versuchen. alsi hier 2 Versuche was da rein sollte xD (da ist auch die story enthalten)



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.