Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Which server?

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 230
Received Thanks: 140
kann grad nichts mehr erstellen
hab das dumme gefühl das die server voll sind :F



crackcat is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 46
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Agony X View Post
Einfach eure Regionalsprache auf Chinesisch (alles, außer Hongkong nehmen..) umstellen!
wo mach ich dat genau ? D:


Lyn0x is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo
habe mal ne frage ich habe mir ein Account erstellt und kann meinen Kumpel nicht auf dem Server sehen und bei der Suche finde ich ihn nicht kann das daran liegen das im Startgebiet verschiede Channel sind ?
Hayate1337 is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 590
Received Thanks: 163
Öhm.. was haste fürn Betriebssystem?
Naja ist eigentlich egal. Musst bei Systemsteuerung auf Region und Sprach gehen und dann deinen Standort auf Chinesisch stellen und die Regionalsprache auch noch..
1.+2. Reiter. ^^

Und Whispern geht mit "/w NAME Msg"


Edit:

Quote:
Originally Posted by Hayate1337 View Post
Hallo
habe mal ne frage ich habe mir ein Account erstellt und kann meinen Kumpel nicht auf dem Server sehen und bei der Suche finde ich ihn nicht kann das daran liegen das im Startgebiet verschiede Channel sind ?
Vielleicht hat einer von euch den falschen Server ausgewählt..? Also davon, dass die 2 Fraktionen in 2 "Channel" sind, wüsst ich nix, es gibt nämlich keine.


Agony X is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 230
Received Thanks: 140
clock tower =
시계탑

laut google :>
so einen ähnlichen server gibts auch... aber agony find ich net:\
crackcat is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 46
Received Thanks: 15
die firma dankt !

und da hier eh schon so übelst off topic ist, muss ich doch direkt mal sagen das es in der char creation doch nich soviele auswahlsmöglichkeiten gibt wie ich dachte, zumindest wenn man gut aussehen will ^^
Lyn0x is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 590
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by crackcat View Post
clock tower =
시계탑

laut google :>
so einen ähnlichen server gibts auch... aber agony find ich net:\
Naja, das ist aber koreanisch.. :P Musst ja noch umstellen..

Ich hatte das von Anfang an auf Chinesisch, stells einfach mal um.
Das ist ebsser. Dadurch kannste auch Übersetzungsfehler vermeiden und Zeichenwirrwarr.. o.O Kommst schnell aufn falschen Server.

@ Lyn0x: Ich findse schnieke, wenns auf Englisch/Deutsch is, wirds bestimmt besser zu evrstehen sein.. XD Also ich bin damit zufrieden. Zugegeben, hab mehr erwartet..aber was solls. :P
Agony X is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 230
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Agony X View Post
Naja, das ist aber koreanisch.. :P Musst ja noch umstellen..

Ich hatte das von Anfang an auf Chinesisch, stells einfach mal um.
Das ist ebsser. Dadurch kannste auch Übersetzungsfehler vermeiden und Zeichenwirrwarr.. o.O Kommst schnell aufn falschen Server.
abs probiert hat aber iwie net hingehaun.. standort / region usw umgestellt, hat nix gebracht
crackcat is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 46
Received Thanks: 15
ich hoff ma es kommt irgendwann demnächst nen englisch patch raus >:
Lyn0x is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
muss ich eigtl den rechner neustarten oder so, damit er das auf chinesisch umstellt?
und wo genau ist das bei vista zu finden?... :/
Unick is offline  
Old   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 88
Received Thanks: 13
Nunja ich würd ja gern, nur dafür bräuchte ich die Windows CD und die ist irgendwo im nirgendwo
Aber ich denke ich hab nun eh den richtigen Server, da viele Leute dahin wollen ^^ Erkenne ich daran, dass ich in so ´ner Warteschleife bin zur Charaktererstellung ..

EDIT: Ok doch nicht, Agony nicht gefunden Dann such ich dich mal weiter ^^
Hitaru is offline  
Old   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
und crackcat, kannste vll n screen mit dem namen auf koreanisch machen?
Unick is offline  
Old   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
ehm ich hab gelesen, dass die servernamen nicht einzigartig sind und agony zb.
deswegen auf nem andren clocktower spielt
zb. von east china oder so
denn von north china, ist es definitiv der vorletzte server
nur so als vermutung ^^
Shiek is offline  
Old   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 88
Received Thanks: 13
Naja aber wir sollten ja bereits alle Nordchina angewählt haben, macht man ja vor dem eigentlichen Spiel .. Und vorletzter kannst du nicht sagen, denn sie haben schon paar neue Server aufgemacht..
Hitaru is offline  
Old   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 230
Received Thanks: 140
@unick sobald ich meinen client wieder ans laufen bekomm ja :F


crackcat is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.