Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



8 Chars nicht mehr?

Discussion on 8 Chars nicht mehr? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 59
Received Thanks: 0
Post 8 Chars nicht mehr?

Hallo,
Ich habe eine Frage es geht um die Charakter Erstellung und zwar sind nur 8 möglich, möchte von jeder Sorte eine erstellen das wären dann 8 zusammen.

Was ist wenn jetzt Aion 4.0 rauskommt will noch die anderen Klassen spielen?
DSE is offline  
Old 11/27/2012, 23:08   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Evtl. kommt ja eine Erhöhung der Charakterslots, aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen.
Will Hallas is offline  
Old 11/28/2012, 11:17   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Man wird mit Patch 4.0 sicher die Möglichkeit haben sich zusätzliche Charakterslots freizuschalten (Sei es Ingame oder gegen Bezahlung im Shop). Also einfach mal abwarten, bisher ist es ja noch nicht soweit.
DarkOPM is offline  
Reply

Tags
aion 4.0, anzahl, charakter


Similar Threads Similar Threads
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Easymetin2 mehr als 3 chars PLS HELP ME
05/04/2010 - Metin2 - 8 Replies
HaLLO Ich versuche seit 4 tagen mehr als 3 chars beim easymetin2 bot zu machen aba es ging net hab auch sufu benutzt, threads durch gelesen usw . Aber es ging net und jetzt müchte ich von euch wissen wie man das macht das man mehr als 3 chars öffnen kann
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(
Chars Lv70+ net mehr zu löschen
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab auf P-Server-Acc 3 chars, lv71, will davon 2 löschen aba geht net mehr. kann es sein das man chars ab en bestimmten lvl net mehr löschen kann?



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.