Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Updater Hilfe <3

Discussion on Updater Hilfe <3 within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dominikchaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 533
Received Thanks: 86
Updater Hilfe <3

Hallo und guten abend der community erst mal von epvpers also ich hab heute den aion Patcher launcher runtergeladen was auch immer un dieser bricht nun schon bei 53% das 2te mal ab die Geschwindkeit fällt dann sofort auf 0/kbs bis 53% downloade ich mit um die 5,2 Mb/s aber eig 4/mbs durchegend und dann stoppts bei 53% immer internet ist da da ich nebenbei aufm Teamspeak3 Server bin und dort keine Connections Lost bekomme Hat einer ne ahnung was da los ist würde mich auf eine Antwort freuen

hier ein foto von
Dominikchaos is offline  
Old 11/13/2012, 16:45   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Hey Dominik,
Das liegt daran, dass der Launcher ab 53% beginnt AION zu installieren. Ab diesem Zeitpunkt werden keine zusätzlichen Dateinen mehr benötigt, welche den Download voran treiben würden.

Edit: Hättest du die SuFu benutzt, hättest du eine Menge anderer Leute mit dem gleichen jedoch schon beantworteten Problem gefunden.
Will Hallas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Updater
10/28/2012 - Shaiya Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp, Ich habe ein Problem ein Kumpel will auf meinen Shaiya Server drauf aber er kann nicht drauf weil er nicht die updates zum downloaden bekomment! Kann jemand helfen? MfG Zer0St34l
[HILFE]Updater Homepage für Updates
10/28/2012 - Shaiya Private Server - 1 Replies
Hi Epvp, Habe noch ein Problem unzwar wenn ich den Updater öffne ist da einfach alles weiß wo die Homepage ist, wie macht man eine Homepage für den Updater damit auch Jeder der auf den Server kommt die Updates bekommt und auch auf den Server kann. MfG Zer0St34l
[Hilfe] Will Updater erstellen
07/25/2012 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo, wie schon in der Überschrift steht will ich einen Updater mit Visual Basic erstellen. Dennoch kenne ich mich nicht so gut mit Visual Basic aus. Man braucht ja einen FTP - Server oder? ( Kennt ihr gute "free" Adressen?) Den Code weis ich, aber wie geht das mit dem Update und dem FTP - Server geh bin ich Rat los. Würde mich über Hilfe sehr freuen gruß DADY955
Cannot get a file [updater.zip] HILFE!
05/05/2012 - WarRock - 5 Replies
Cannot get a file HILFE! was kann ich tuhen? Habs nochmal installiert geht aber nicht -.-
Hab ne Frage zum UPDATER SUCHE HILFE
06/19/2010 - WarRock - 12 Replies
Also Gestern hat der updater garnix angezeigt noch losttemple und wenn ich auf gedrückt habe ist nichts passiert heute war dann ddas bild von WM daa :D aber rechts steht: 05.05.2010 Pay Safe Card Website Issues 20.04.2010 War Rock Clan Warfare Closed Beta 1 16.04.2010 Lost Temple Videowettbewerb!



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.