Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfänger

Discussion on Neuanfänger within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 205
Received Thanks: 3
Neuanfänger

liebe community,

ich wollte fragen welchen server gut ist, ich will in zukunft ein elyos kantor in pvp und pve spielen und am besten mit jmd, mag es nicht alleine zu spielen.
Treanyth is offline  
Old 11/10/2012, 17:35   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537


SuFu hilft Gibt noch mehr Threads zu diesem Thema!
DarkOPM is offline  
Old 11/11/2012, 13:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 205
Received Thanks: 3
danke
Treanyth is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Neuanfänger (HEUTE!!)
06/03/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hey Leute, Ich suche Spieler die Heute neu anfangen. Reich entweder Rot oder Blau wichtig ist das wir alle von lvl 1 aus anfangen! Ich spiele mit dem Promo Key den es mal auf Epvp gab. Währe nice wenn ihr Ninja oder Buff spielen würdet. Falls uns jemand mit anfänger eq unterstützen will ist das gerne gesehen!
Levelservice™ by Playbook™~Für Neuanfänger!
03/22/2012 - Combat Arms Trading - 10 Replies
Moin Moin, Ich bin neu hier bei Epvp und würde mich für die com gern nützlich machen und einen Levelservice für lowranks und oder Neuanfänger anbieten! Da ich neu bin hab ich noch keinen positiven tbm und keinen Thanks. Aber ich würde mich freuen wenn mich jemand auf trust testet. Ich biete folgende Produkte: -5000exp 80 e gold -10000exp 150 e gold -20000 exp (dauert länger je nachdem wie viel zeit ich hab) 270 egold (Ich nehme auch psc) 10 Euro=20000 exp Warum ich?
COD4 Neuanfänger
01/04/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallöchen, ich habe mir vor kurzer zeit COD4 besorgt und suche nach ein paar Leuten, die auch frisch angefangen haben. Wer interesse hat bitte eine pn an mich senden.
Neuanfänger :(
12/27/2011 - Terraria - 6 Replies
Hallo, ich bin neu hier und werde mir demnächst Terraria kaufen. nur hab wenig erfahrung mit solchen ''Aufbau'' spielen ich spiele vorzüglich ego shooter und metin2 XD jetzt meine fragen: -ist der neueinstieg für ganz neue unerfahrene spieler schwer? -gibts dinge, die ich vorher unbedingt lesen muss, dass ichs durchblick? wenn ja link wäre nice -machts spaß? sind viele deutsche Spieler MIT Steam?
[SG]Suche Neuanfänger
10/18/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo leute ich habe mich entschlossen auf Metin2.sg neu anzufangen! Ich weiß es gibt genug Threads und bla bla aber ich mach trotzdem mal eins :D. Also ich werde im blauen Reich einen Krieger erstellen. Sachen oder anderes habe ich nicht zu bieten da ich komplett NEU auf SG anfange. Wer lust hat mitzumachen kann sich bei mir melden! Es wäre aber auch net wenn mich höhere Spieler hochziehen würden ;) Am besten wäre es wenn ihr mich im ICQ adden würdet



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.