Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Aion Mitstreiter

Discussion on Suche Aion Mitstreiter within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 205
Received Thanks: 3
Suche Aion Mitstreiter

Liebe community,

ich habe beschlossen Aion anzufangen uns würde gerne mit jmd spielen

ich werde ein Priester auf Thor spielen und dann Kantor.

Bei interesse pn oder skype: donbruno09
Treanyth is offline  
Old 11/09/2012, 21:23   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Hey Treanyth,
Für solche Anliegen gibt's sogar nen Sammelthread:

Kannst deine Anfrage ja mal da rein posten. Viel Glück bei der Suche
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche LoL Mitstreiter
10/27/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hey leute, mir ist relativ langweilig und suche ein paar LoL Mitstreiter, mit denen man mal zusammen spielen kann (jetzt). Am besten im Teamspeak unter: 85.25.255.240:3004
Suche Clan/Mitstreiter
10/09/2012 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Joho Leute, ich suche ein paar Leute mit denen ich Guild Wars 2 Spielen kann bin neu gerade erst lvl 2 und habe nicht so die lust alleine zu spielen. Alles weiter könnt ihr über mich erfahren falls Interesse besteht. Skype-addy : ledelite
Suche nach Mitstreiter ;))
06/21/2012 - SRO Private Server - 2 Replies
Hallo zsm, ich spiele seit kurzem auf dem Privat Server Inpanic ;) (Link InPanic Silkroad) Doch irgendwie sind nur grade mal 200 - 300 Leute auf dem Server ;)) Fände es cool, wenn sich einige von euch mir anschließen würden und bei mir auf den Server kommt :)) Würde mich freuen, wenn mich einige von euch ingame PMen würden ;) Ingame Name ist: SonicSoul Noch neben bei, es sind auf dem Server viele Deutsche, und sehr viele Spieler vom Server Sparta ;) Man sieht sich Leute ;)))
suche mitstreiter
12/22/2011 - Guild Wars - 2 Replies
ich bin relativ frisch in gw, und wollte fragen ob jemand lust hat mit mir zu zocken bin atm lvl 4. alleine spielen nach ner zeit macht net wirklich viel fun =/
[Lykanthra]Suche mitstreiter!!!!
06/20/2010 - Metin2 - 0 Replies
:handsdown: :handsdown: Nun Ich wollt heut mal mit Metin2 De anfangen. Bin sozusagen Low und habe halt lust auf Freunde/Kumpels/Suchtis die mit mir von LOW auf High mit leveln. :p Der Grund : Wir hätten alle was davon.Und hätten mit Metin´s Kloppen und Leveln eine Menge Spaß. :D :D



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.