Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aion Kinah über EPVP

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Aion Kinah über EPVP

So, ich habe mich dafür entschieden für Aion Kinah zu kaufen.. Wahrscheinlich hier über EPVP.. Jedoch stellen sich da für mich einige Fragen:

Wie hoch ist die Chance gebannt zu werden wenn ich speziell hier über epvp kaufe? (Faktoren: Gab es schon viele Vorfälle? Bei welcher Menge war es am auffälligsten, etc.)
Wie genau läuft sowas ab? da ich sowas noch nie gemacht habe, hab ich natürlich ka :S
Welche Übergabemethode ist am besten, bzw. ist Comfort Trade wirklich 1000%ig sicher?

Ich hoffe, so ein Thread gab es nicht schon, aber aus Google wurd ich nich schlau. Ich bedank mich schonmal für die Antworten

Hawar is offline  
Old   #2

Received Thanks: 195
I've heard they ban all people who trade with a suspected seller. So if someone comes up to you in town and gives you 1 million kinah, then 2 years later they are caught selling kinah, you and everyone else who traded with them will be banned.

Personally, I prefer to bot up kinah, it at least isolates the risk into something you have better control over. I've done some pretty extensive botting and have not been banned, but I do limit the number of hours and frequency at which I bot, and my bot is as considerate as a human with regards to how it behaves while it is working, so it isn't a nuisance to other players.

lucid is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Naja ich kann dir sagen ich hab noch NCSoft Zeiten Kinah gekauft über E-Bay und hier hab ich auch schon 2-3x Kinah gekauft ( 80-150m) und nix ist passiert ^^. Und wegen Methode .. Hab ich die Bemerkung gemacht egal welche Methode du auswählst kriegst du Kinah immer per Post zugeschickt. ! Ich hoffe ich könnt dir damit weiter helfen
Antilox12 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

So, würde einfach mal gerne mein Feedback geben, für zukünftige Leser. Gestern Nacht gegen 11 bestellt.. heute morgen um 8 uhr 120kk bekommen und gegen 10 die restlichen 30kk.. Soweit alles gut. Sobald ich Probleme mit Gameforge deswegen bekomme, melde ich mich nochmal, sodass weitere potentielle Käufer gewarnt sind, aber soweit alles seriös. Kann ich weiterempfehlen. ^^
Hawar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »