Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welchen deutschen Server als Neueinsteiger?

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 117
Welchen deutschen Server als Neueinsteiger?

Hey E*Pvpers,
ich möchte nun mit Aion anfangen und bin mir aber noch unsicher, welchen deutschen Server ich auswählen soll.
Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal.
Lg

.Insane is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Eig. kann man dir da keinen direkt vorschlagen.
Was dir helfen kann:
  • Auf welcher Seite willst du Spielen? Asmo oder Elyos?
  • Willst du auf einen Server wo es immer ein Schwanken der Eroberungen von Asmo und Elyos herrscht, oder willst du auf einen Server, auf dem so gut wie nur eine Fraktion das Sagen hat?
  • Willst du auf einen Server wo das Teamplay gleich null ist und die Leute Ego-Spieler sind oder evnt. auf einen wo Teamplay die oberste Priorität hat?
  • Oder hast du vlt. mit irgendjemand Lust, gemeinsam auf einen Server zu beginnen?
Weil wie man z.B. hier im TBM sieht, sind viele Dinge auf Thor oder Balder, auf Kromede (wo ich z.B. bin) wird hier im TBM eher weniger angeboten.

klassenbecher is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,410
Möchtest du auf einem offiziellen Server anfangen oder auf einem privaten?

Bei den privaten kann ich dir den Sticky Thread empfehlen. Da hat man eine gute Übersicht über die meisten privaten Server.

Bei den Offis kommts drauf an ob du lieber einen älteren & volleren Server möchtest, oder lieber einen neueren & leereren.
DarkOPM is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 117
Ich möchte auf einem offiziellen Server anfangen und auf die Seite der Elyos gehen.

.Insane is offline  
Old   #5

• Willst du auf einen Server wo es immer ein Schwanken der Eroberungen von Asmo und Elyos herrscht, oder willst du auf einen Server, auf dem so gut wie nur eine Fraktion das Sagen hat?
  • Willst du auf einen Server wo das Teamplay gleich null ist und die Leute Ego-Spieler sind oder evnt. auf einen wo Teamplay die oberste Priorität hat?
  • Oder hast du vlt. mit irgendjemand Lust, gemeinsam auf einen Server zu beginnen?
  • Einen älteren und volleren oder einen neueren und leereren?
klassenbecher is offline  
Old   #6

elite*gold: 389
Received Thanks: 35
Ich würde Balder nehemn, oder?
HighQuaalitY is offline  
Old   #7

Als Elyos kann man auch gut Kromede nehmen: Einflussverhältnis: oft gleich, manchmal für Elyos und ist einer der älteren Server. (Beispiele sind Personen mit 25.000.000 Apyss). Thor könnte er auch nehmen.
klassenbecher is offline  
Old   #8

elite*gold: 240
Received Thanks: 148
Thor is eher nicht so gut für dich. Auf Thor sind "extrem" viele Botts unterwegs und dort Regieren die Asmos
.TheBlueOptic is offline  
Old   #9

Dass Bot Problem besteht leider überall, allerdings auf Kromde wie ich grad sehe reagieren seit heut Nacht wieder die Elyos.

klassenbecher is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »