Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aionspielen, was denkt ihr über Aion?

Discussion on Aionspielen, was denkt ihr über Aion? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Aionspielen, was denkt ihr über Aion?

Guten Abend epvpler,

Vielleicht ist es schon teilweise an der Überschrift zu erkennen was ich von euch wissen möchte. Und zwar sollen mir bitte die Leute, die zum Beispiel Aion in Korea spielen, sagen was sie von Aion halten.
Ich habe bis jetzt keine Beta mitgemacht bzw auch nur irgend ein Client gestartet, denn ich finde, dass es recht sinnlos ist einen Charackter herzustellen ohne spielen zu können. Also würde ich halt ein paar Liveberichte oder ähnliches hören wollen. Wie spielt es sich, macht das System spaß, oder was hättet ihr euch anders vorgestellt? Erzählt einfach nur ein bisschen davon.

Danke für die Antworten.

PS: Ach, jetzt hab ich das "Aionspieler" in der Überschrifft vermasselt.
Unick is offline  
Old 03/02/2009, 14:26   #2
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Ist schwer zu sagen da man bei den Quests teilweise nur raten muss.
Allerdings gibt es ne kleine Hilfe,einen Pfeil der zeigt wo man hinmuss^^

Gameplay 8/10(Wegen Koreanisch)
Grafik 9/10
Musik 9/10

Also Top Game (:
.Envy is offline  
Old 03/02/2009, 19:18   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Mich hats nicht vom Hocker gehaun, wenn ich das so schreiben darf.
Looneytune is offline  
Old 03/02/2009, 19:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
kann mal wer bitte register link oder so schicken und download würde das auch gerne mal zocken.
Platinum0000009 is offline  
Old 03/02/2009, 19:23   #5
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Zwei Antworten sind net viel, aber besser als nichts.
Wäre aber nett, wenn ihr das so ein bisschen ausführlicher erklären würdet. Was meinste mit dem raten Nessa? Und würdeste sagen dass es weder "Suchtpotential" hat oder ähnliches, seynoe?

PS: platinum, lies dir bitte ein paar Threads zu dem Spiel durch bevor du themafremde Posts einfach irgendwo reinsetzt...
Unick is offline  
Old 03/02/2009, 19:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
tschuldige habe gesucht aber nich mehr gefunden suche nochmal.

ich werde dann auch ne bewertung abgeben wie das spiel ist.
Platinum0000009 is offline  
Old 03/02/2009, 19:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
tschuldige habe gesucht aber nich mehr gefunden suche nochmal.

ich werde dann auch ne bewertung abgeben wie das spiel ist.
Platinum0000009 is offline  
Old 03/02/2009, 19:37   #8
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
wat soll sie schon mit raten meinen ? raten halt :P wenn man quests anhand der sprache nicht versteht dann rät man was das questziel sein kann



ich tuh mir nicht nochmal nen spiel in einer komplett fremden sprache an da es mir schon einmal den ersteindruck versaut hat :O
Kinu is offline  
Old 03/02/2009, 21:27   #9
 
Lyn0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 46
Received Thanks: 15
ich würde ja gern mal von einem wow spieler (der zu bc zeiten sunwell oder classic zeiten aq40/naxx geraidet) ein paar sätze über aion lesen :> natürlich nur wenn dieser ausgiebig die beta gespielt hat bzw gerade sogar noch/schon spielt

pro & contras oder so im vergleich wow - aion ;]
ich weiß das beide mmos eigentlich nicht wirklich zu vergleichen sind aber hätte dennoch gern etwas infos von einem wow-nerd wie ich einer bin :>
nur das ich noch keine möglichkeit hatte aion anzutesten :[
Lyn0x is offline  
Old 03/04/2009, 23:16   #10
 
crackcat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 230
Received Thanks: 140
bin ehemaliger wow (sunwell etc geraidet) spieler und habe meine ersten tage in aion zusammen gefasst:



leider konnt ichs net lang spielen... endgame hab ich keine ahnung.
Suchtpotential? Weiß ich noch nicht.
Aber das leveln ist angenehm und macht Spaß.
Wenn ihr noch fragen habt fragt....
crackcat is offline  
Old 03/05/2009, 15:54   #11
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by crackcat View Post
bin ehemaliger wow (sunwell etc geraidet) spieler und habe meine ersten tage in aion zusammen gefasst:



leider konnt ichs net lang spielen... endgame hab ich keine ahnung.
Suchtpotential? Weiß ich noch nicht.
Aber das leveln ist angenehm und macht Spaß.
Wenn ihr noch fragen habt fragt....
Danke für den Link und die ausführliche Erklärung crackcat. Das Quests eigentlich immer das Gleiche sind ist ja nichts Neues, also überrascht mich das nicht wirklich. Quests sind auch net das Wichtigste, sondern natürlich das PVP.
In deinem Blog haste ja nur ein bisschen was bis lvl 10 erzählt. Wie siehts aber nachher aus? Wie weit haste gezockt? Luftkämpfe gekämpft? Oder wie ist allgemein das massen PVP bzw. das normale?
Unick is offline  
Old 03/05/2009, 17:49   #12
 
crackcat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 230
Received Thanks: 140
meine zauberin ist nur lvl 14 geworden.
fliegen ist super lustig, aber von der steuerung aus gewöhnungsbedürftig wie ich finde.
leider machen "unsichtbare mauern" die große welt kaputt. heißt die welt ist nicht frei begehbar / mit flügeln erkundbar.
es gibt auch stellen die man nur zu fuß erreichen kann. nimmt etwas den realismus. aber find ich net so drastisch.
die städte sind groß un prächtig. mit stormwind zu vergleichen. nur größer und prächtiger.
pvp habe ich leider nicht gemacht, war noch nicht begehbar.
denke das gehört zum endcontent, daher kann man darüber nix sagen.
was mich ein bisschen gestört hat (lag vll am koreanischen client) das ich ab 14 nicht mehr weiter kam. oder halt nur durchs grinden... ka
hätte es gern länger getestet, un falls es ne OB in china gibt bin ich dabei, egal wie.
crackcat is offline  
Old 03/09/2009, 17:20   #13
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by crackcat View Post
meine zauberin ist nur lvl 14 geworden.
fliegen ist super lustig, aber von der steuerung aus gewöhnungsbedürftig wie ich finde.
leider machen "unsichtbare mauern" die große welt kaputt. heißt die welt ist nicht frei begehbar / mit flügeln erkundbar.
es gibt auch stellen die man nur zu fuß erreichen kann. nimmt etwas den realismus. aber find ich net so drastisch.
die städte sind groß un prächtig. mit stormwind zu vergleichen. nur größer und prächtiger.
pvp habe ich leider nicht gemacht, war noch nicht begehbar.
denke das gehört zum endcontent, daher kann man darüber nix sagen.
was mich ein bisschen gestört hat (lag vll am koreanischen client) das ich ab 14 nicht mehr weiter kam. oder halt nur durchs grinden... ka
hätte es gern länger getestet, un falls es ne OB in china gibt bin ich dabei, egal wie.
Nimm mich dann mit.
Denn bis jetzt ist es schon mal nicht schlecht was ich gehört habe. Wenn sich aber noch jemand findet, der noch etwas zum PVP oder halt LuftPVP sagen, soll es gerne machen.
Unick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was denkt ihr über das spiel
02/08/2012 - General Gaming Discussion - 11 Replies
was denkt ihr über ddo, wie findet ihr es? ich hab es 5 minuten gezockt und dan wieder ausgeschaltet -> papierkorb. ich hab lange auf das spiel gewartet aber die steuerung, animationen und kämpfe sind dermaßen schlecht, da spiel ich lieber pacman.
Was Denkt ihr über MuKQKQ
06/02/2010 - Combat Arms - 22 Replies
Ist MuKQKQ ein Hacker oder Ist MuKQKQ Kein Hacker Das wollte ich gern mal über euch wissen was ihr denkt
Metin2 Was denkt ihr über 22Server und die die noch kommen werden?
12/25/2009 - Metin2 - 9 Replies
So, dann legt ma los. Möchte eure meinung zu den Servern hörn...
was denkt ihr über rmxmt2 fake or not fake
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
was denkt ihr über rmxmt2 ist es ein fake oder wird es on kommen wenn ja wisst ihr wann muss nicht genau sein ps.es gab doch noch sein server ein deutscher server der irgenwie bhmt2 war so ählisches könnt ihr mal durch pn link sagen nicht closen bitte



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.