Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Templer - Level 25 Waffen / Rüstungen.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Templer - Level 25 Waffen / Rüstungen.

Hey Leute,

Daten:
Server: Thor
Reich: Asmodier
Klasse: Krieger / Templer
Level: 23

Ich habe vor mir, mit Level 25, online 150kk Kinah zu kaufen, die Idee war dann, mir das beste Level 25er zeugs zu kaufen, Manasteine reinkloppen, +10 uppen und dieses Equip dann locker bis Level 40 benutzen zu können, ich habe mit einem Kumpel daürber gesprochen das die Idee eigentlich ganz gut ist, da ich dann mit 25 in den Instanzen auch nie Probleme haben werde, er meinte nur ich sollte mir eine Gold Waffe mit Extension (Heißt das so? Auf jeden Fall, das ich eine bessere Reichweite habe) und mit 25% Angriffsspeed zu holen, die ich dann auf +10 uppe, nun wollte ich euch Fragen ob ihr mir vielleicht gute Waffennamen nennen könnt, bzw Rüstungsnamen die für Level 25 das beste ist was man so Handeln kann (Also kein AP-Zeugs oder weitere Sachen die nicht Handelbar sind) und außerdem wleche Bonis und Manasteine (Welche und wie gute) ich nehmen sollte. Außerdem suche ich auch noch nach billigen Kinaseiten, zur Zeit ist das billigste was ich gefunden habe für den Server: De - Thor - Asmodier(dort spiele ich) 150kk für 20,90Euro. Falls jmd billigere Seiten kennt oder mir vielleicht billiger was anbieten will, der soll sich auch bitte melden, auch Leute die mir vielleicht für Kinah oder ne PSC stuff verkaufen können / wollen nach dem ich suche sollen sich melden!!

Also noch mal ganz schnell, ihr sollt mir nur kurz sagen:

-Namen von Rüstungen die ich uppen soll
-Namen von Waffen die ich uppen soll
-Was für eigentschaften (Boni) etc die Waffen haben sollen, und Wertigkeit wie Gold etc.
-Welche Manasteine und + wie viel ich in die Waffen bzw Rüstungen und ins Schild sockeln soll.

So das wars von meiner Seite und nun hoffe ich das ihr mir einfach mal was nennen könnt, nochmal zur Erinnerung ich bin Templer!

Schonmal ein Thx im Vorraus !

PS: Antworten wie "Ej, das lohnt sich noch nicht, warte bis Level XY, oder anderes was mir keine Antworten auf meine Fragen gibt wird mir bestem Dank als Bump angenommen, sonst aber ignoriert!

minniwbow is offline  
Old   #2

Received Thanks: 85
oder eine andere 3.0er Database. Sonst alles auf Krit sockeln.

climax is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by climax View Post
oder eine andere 3.0er Database. Sonst alles auf Krit sockeln.

Dankeschön =) Aber sicher das man alles auf Crit sockeln soll? Ich dachte als Tank ehr auf Blocken / Parieren etc.

Als Templer ehr auf Einhandschwerter als Streitkolben gehen (Ebenfalls einhand), nehme ich an?
minniwbow is offline  
Old   #4

elite*gold: 260
Received Thanks: 269
Wenn du levelst / grindest wuerde ich crt und atk gehen - und zweihandschwert.

Fuer instanzen kannst du spaeter ein zweites set machen mace + shield / block+hp

Etc

kintarooe is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Habe damals auch einen Templer angefangen, blos kein Attack sockeln.
Alles auf Krit am Anfang, das erleichtert dir das leveln ganz stark, da der Templer um gut dmg zu fahren sehr equipabhängig ist.Als Waffe ein Großschwert
.Peanut is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Habe damals auch einen Templer angefangen, blos kein Attack sockeln.
Alles auf Krit am Anfang, das erleichtert dir das leveln ganz stark, da der Templer um gut dmg zu fahren sehr equipabhängig ist.Als Waffe ein Großschwert
Und was sockeln für PvP / Tank in Inis? Hp, blocken, parieren?

Snowblind(Metin2Buyer) is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »