Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wo leveln mit lvl 21?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wo leveln mit lvl 21?

Hey Leute,

Ich habe schon diverse Guides, Threades etc. durchgelesen, weiß aber noch nicht wirklich wo ich mit Level 21 leveln soll / kann, ich habe die lvl 24 Campagne bereits abgeschlossen und kann derzeit keine Quests annehmen die mich wirklich weiter bringen würden, ich habe im Internet gelesen das man von 20-23 einfach Mobs kloppen soll, stimmt das? Und wenn ja welche und wo?
Ich bin ein Tank, und habe knapp 800def, aber nur gut 120dmg, deswegen sind Monster mit relativ viel Angriff aber wenig Leben und Verteidigung perfekt für mich, es würde mich wirklich freuen wenn mir jmd sagen kann wie ich am schnellsten bis Level 26 leveln kann, da ich ab 26 ja in Instanzen kann.

Vielen Dank im Vorraus !

Mfg

EDIT: Ich spiele im "bösen" reich, also Asmodier

Sherondil

minniwbow is offline  
Old   #2

Wo leveln mit lvl 21?

Hey,
ab Level 21 musst du dir eine passende Stelle suchen und einfach drauf los farmen. Am Besten ist, wenn du noch Berdins Amulet hast (50% mehr EP).

Insgesamt wird sich das durchs ganze Spiel ziehen; aber es wird besser wenn du in den Abyss kannst und zusammen mit anderen in Innis kannst. Gameforce und NCsoft versuchen aber solche Löcher immer weiter zu schließen.

Also viel Spaß beim Grinden :P

D4RKBL00DYBL4D3 is offline  
Old   #3

elite*gold: 260
Received Thanks: 269
kintarooe is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 22
ich würde dir generell empfehlen zu questen ! auch wenn es sich dumm anhört und langweilig ist .

such dir einen ort wo du möglichst viele quests zur verfügung hast und arbeite eine nach der anderen ab . Natürlich drauf achten ob sie sich lohnen sprich , ist arbeitsaufwand und dauer der exp belohnung angemessen . wirst sehen es geht schneller als grinden ^^

binbinbin is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by binbinbin View Post
ich würde dir generell empfehlen zu questen ! auch wenn es sich dumm anhört und langweilig ist .

such dir einen ort wo du möglichst viele quests zur verfügung hast und arbeite eine nach der anderen ab . Natürlich drauf achten ob sie sich lohnen sprich , ist arbeitsaufwand und dauer der exp belohnung angemessen . wirst sehen es geht schneller als grinden ^^
Ich habe bis 21 gequestet, aber falls du meinen Post lesen würdest, hättest du gesehen das man mit 21 ein "Questloch" hat, das heißt man muss grinden, bloß wo?

Quote:
Originally Posted by D4RKBL00DYBL4D3 View Post
Hey,
ab Level 21 musst du dir eine passende Stelle suchen und einfach drauf los farmen. Am Besten ist, wenn du noch Berdins Amulet hast (50% mehr EP).

Insgesamt wird sich das durchs ganze Spiel ziehen; aber es wird besser wenn du in den Abyss kannst und zusammen mit anderen in Innis kannst. Gameforce und NCsoft versuchen aber solche Löcher immer weiter zu schließen.

Also viel Spaß beim Grinden :P
So weit war ich bereits selber, ich wollte bloß wissen WO ich am besten grinden kann.

Quote:
Originally Posted by kintarooe View Post
minniwbow is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Also ich weis nicht was du da machst aber ich hab immer irgendwelche Queste gehabt.Einzige Questloch was ich hatte war ab 48-50.
.Peanut is offline  
Old   #7

elite*gold: 260
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by minniwbow View Post

kintarooe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »