Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich Aion als "beginner"

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Thumbs up Lohnt sich Aion als "beginner"

Ich bin immer hin und her gerissen ob ich Aion spielen soll.
Kumpel meinte das es sich ohne Veteranen Account nicht lohnen wird? was meint ihr würde es sich Lohnen oder eher nicht? würde mich über antworten freuen

lg _'SwaGFaG0T~

_'SwaGFaG0T~ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Ob es sich lohnt oder nicht muss du herausfinden.
Ich hab AION wegen ne' Freundin angefangen und find das Spiel, gut.
Bin schon auf dem lv 37 und habe keinen Cent für AION ausgegeben.

xThommy is offline  
Old   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
58 mit 25 Euro Psc, die war aber für 4 Monate Premium

Du musst nichts ausgeben, 90% ausm Shop kann man sich Ingame kaufen.
xCrytime is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
Aber wenn man kein Geld ausgibt kann man nicht handeln oder?

_'SwaGFaG0T~ is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by _'SwaGFaG0T~ View Post
Aber wenn man kein Geld ausgibt kann man nicht handeln oder?
Grundsätzlich nicht. Dennoch kann es sein, dass du Glück mit deinem Händler hast und dieser dir das GP gibt und du erst dannach zahlen musst. Natürlich ist das Ansichtssache. Meiner Meinung nach, lohnt es sich AION zu spielen. Es ist eines der besten MMO's auf dem derzeitigen Markt. Du selbst entscheidest natürlich, ob es dir zusagt oder eher nicht deiner Vorstellung entspricht.
Probieren geht ja bekanntlich über studieren.

Um noch einmal auf das Goldpaket zurückzukommen. Auch hier entscheidest nur du, ob es sich lohnt oder nicht. Wir können dir nur unsere Meinung dazu sagen. Ich als AION-Spieler kann dir sagen, dass ich bis lvl 27 auch super ohne den "Premium-Status" klargekommen bin. Erst auf dem lvl habe ich mir durch das bis dahin erfarmte kinah, mein eigenes Goldpaket gekauft. Darüber brauchst du dir also keine Gedanken zu machen.
Will Hallas is offline  
Old   #6

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Walt™ View Post
Grundsätzlich nicht. Dennoch kann es sein, dass du Glück mit deinem Händler hast und dieser dir das GP gibt und du erst dannach zahlen musst. Natürlich ist das Ansichtssache. Meiner Meinung nach, lohnt es sich AION zu spielen. Es ist eines der besten MMO's auf dem derzeitigen Markt. Du selbst entscheidest natürlich, ob es dir zusagt oder eher nicht deiner Vorstellung entspricht.
Probieren geht ja bekanntlich über studieren.

Um noch einmal auf das Goldpaket zurückzukommen. Auch hier entscheidest nur du, ob es sich lohnt oder nicht. Wir können dir nur unsere Meinung dazu sagen. Ich als AION-Spieler kann dir sagen, dass ich bis lvl 27 auch super ohne den "Premium-Status" klargekommen bin. Erst auf dem lvl habe ich mir durch das bis dahin erfarmte kinah, mein eigenes Goldpaket gekauft. Darüber brauchst du dir also keine Gedanken zu machen.
Ausser du hast zu viel geld und/oder kannst damit nicht umgehen und gibst immer welches aus, dann ist Goldpaket kein Thema
leopold12 is offline  
Old   #7

elite*gold: 58
Received Thanks: 552
ja aber nur mit dem gold packet.
<Raptor> is offline  
Old   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
@raptor , nein. man kann genauso gut ohne das pack auf max lvl kommen
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #9

elite*gold: 240
Received Thanks: 148
Machst du die ganzen Aion-Münzen verdienen im SHop hast du du auch schon locker 150+ (Gold-Pack 99). Und in 4-5 Tagen hast du auch genug Kinah für ein Gold-Pack.
.TheBlueOptic is offline  
Old   #10

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Bei dem "free" kack würde ich aufpassen. Bei manchen kam schon die ein oder andere rechnung an
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #11
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,419
Quote:
Originally Posted by Wiz Khalifa' View Post
Bei dem "free" kack würde ich aufpassen. Bei manchen kam schon die ein oder andere rechnung an
Wenn man nirgends seine Daten angibt kann man auch keine Rechnung bekommen Bzw. wenn man beim spielen sein Gehirn einschaltet.
DarkOPM is offline  
Thanks
6 Users
Old   #12

elite*gold: 471
Received Thanks: 65
Ich habe es selbst mal ausprobiert, das ist einfach schwer zu leveln. Vorallem dann wenn du in den PVP Zonen kommst ...

Würde dir davon abraten .. Es sei denn ein komplett neuer Server wurde gehostet

- jas
jasdevi is offline  
Old   #13

elite*gold: 30
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by jasdevi View Post
Ich habe es selbst mal ausprobiert, das ist einfach schwer zu leveln. Vorallem dann wenn du in den PVP Zonen kommst ...

Würde dir davon abraten .. Es sei denn ein komplett neuer Server wurde gehostet

- jas
Bullshit. Das ist ja wohl die Meinung von jemandem, der Aion nicht länger als 'ner Woche gespielt hat, richtig? Du kannst dich in dem Spiel relativ schnell reinfinden und kannst auch schnell leveln. in Gebieten wie Morheim, Eltnen, Beluslan oder Heiron kann man "riften". Sprich: Spieler der gegnerischen Fraktion können hinüber in dein Gebiet und dich töten (PvP), Du kannst das Gleiche ja aber auch machen. Wer damit nicht klar kommt, der sollte sich dann Aion nicht antun.

@jasdevi, was würde denn ein neuer Server in der Hinsicht bringen? Richtig- nichts! Dann levelt man deiner Meinung nach, immer noch genauso langsam und wenn Du in den Riftgebieten ankommst, läuft die Gefahr ebenfalls, dass du gegankt wirst, also macht dein Satz in der Hinsicht gar keinen Sinn.
sokiryl is offline  
Old   #14

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
Bullshit. Das ist ja wohl die Meinung von jemandem, der Aion nicht länger als 'ner Woche gespielt hat, richtig? Du kannst dich in dem Spiel relativ schnell reinfinden und kannst auch schnell leveln. in Gebieten wie Morheim, Eltnen, Beluslan oder Heiron kann man "riften". Sprich: Spieler der gegnerischen Fraktion können hinüber in dein Gebiet und dich töten (PvP), Du kannst das Gleiche ja aber auch machen. Wer damit nicht klar kommt, der sollte sich dann Aion nicht antun.

@jasdevi, was würde denn ein neuer Server in der Hinsicht bringen? Richtig- nichts! Dann levelt man deiner Meinung nach, immer noch genauso langsam und wenn Du in den Riftgebieten ankommst, läuft die Gefahr ebenfalls, dass du gegankt wirst, also macht dein Satz in der Hinsicht gar keinen Sinn.
Das Rift-System ist doch so aufgebaut, dass sich das riften nur alle zwei Wochen lohnt oder nicht?. Somit solltest du ,wie oben schon gesagt, keine Probleme damit haben.
Will Hallas is offline  
Old   #15

elite*gold: 176
Received Thanks: 4,221
du bist halt stark eingeschränkt.
Im endeffekt musst du selbst entscheiden, ob du mit diesen Einschränkung zocken möchtest.

Astrayed is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »