Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ratgeber:)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Ratgeber:)

Hi Leute,
ich wollte ma ein neues Spiel anfangen. Von euch wollte ich wissen ob das spiel es bringt und auch fun macht?
Würde mich auf antworten freuen.

obanger is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
AION ist ein gutes Spiel. Macht schon fun.
Wenn du genauere Fragen hast, helfe ich dir auch gern weiter

Will Hallas is offline  
Old   #3

jo wäre aufjedenfall nett. Um was geht es in diesem Spiel und ich habe gehört, dass es so ähnlich wie 4story ist? Stimmt das? (falls du es kennst).
Danke
obanger is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 3
Ich finde nicht das es wie 4story ist, in Aion sind die Quests 1000 mal intensiever und es gibt, glaube ich, nicht sowas wie dauerquests

_'SwaGFaG0T~ is offline  
Old   #5

ich gehe als von quest zu quest und habe immer eine neue aufgabe zu erledeigen?
obanger is offline  
Old   #6

Jo, als ich das gespielt habe, musste man immer etwas anderes machen, leider spiele ich es selber nicht mehr weil ich die daten von meinem Veteranen Account nicht mehr habe
_'SwaGFaG0T~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Ok klingt schonmal cool nicht so monoton wie die dauerquest bei 4story-.-
Wie sieht es denn mit Geld aus? Muss ich dort geld ausgeben um etwas zu erreichen oder geht es auch ohne?
und was ist ein Veteranen Account?
obanger is offline  
Old   #8

Also früher, bevor Gameforge der Publisher von Aion war, musste man noch monatliche Gebühren Zahlen. Die Accs
die da erstellt wurden sind heute Veteranen Account und können mehr sachen machen als normale Accounts. Du kannst dir aber ein ein Premium holen indem die eine Bestimmte Gebühr bezahlst, Gf geld geil & so
_'SwaGFaG0T~ is offline  
Old   #9

Ok, Gameforge also mal wieder-.-
Gibt es dort auch so einen netten und "hilfreichen" support wie in 4Story? wo man bei allem geholfen bekommt? oder ist es dort besser?
obanger is offline  
Old   #10

Ok zum support kann ich nicht viel sagen, da müsstest du die Meinung von anderen holen.
Aber ich glaube nicht das es dort besser sein sollte
_'SwaGFaG0T~ is offline  
Old   #11

Ok. Hoffe ich mal das es dort besser ist. In 4story habe ich mit denen keine gute Erfahrung gemacht.
obanger is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by obanger View Post
jo wäre aufjedenfall nett. Um was geht es in diesem Spiel und ich habe gehört, dass es so ähnlich wie 4story ist? Stimmt das? (falls du es kennst).
Danke
AION und 4story kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Vielleicht ähnelt es sich ein ganz kleines bisschen. Wenn überhaupt.

AION's Geschichte, findet in einer Welt statt, welche unserer normalen Erde ähnelt. AION ist der Gott, welcher diese Welt [Atreia] erschaffen hat. Am Anfang schuf AION also Atreia. Natürlich schuf er auch Lebewesen : Tiere, Menschen und die Balaur [ Die Balaur ähneln drachenartigen Wesen ]. Die Balaur waren von AION als Beschützer gedacht, doch diese wollten wohl nach einiger Zeit, diese Aufgabe nicht länger übernehmen und sich abspalten. Die Balaur brachten also Sklaverei und Tod über Atreia und der Gott AION erkannte seinen Fehler und reif die Überlebenden zu sich und schützte diese. 12 davon, ernannte er zu empyrianischen Gebietern, welche die Menschen fortan schützen sollten. Als AION dann eines Tages den Schild den er zum Schutz der Menschen geschaffen hatte verschwinden ließ, um Verhandlungen mit den Balaur führen zu können, kamen diese in seinen Turm. Die Verhandlungen liefen aber anders als erwartet und endete aufgrund eines Mordes in einem Kampf der Balaur Gebieter und der empyrianischen Gebieter. Bei diesem Kampf wurde soviel Energie frei, dass die Welt samt dem Turm entzwei brach und zwei Welten enstanden. Asmodae und Elysea. Asmodae ist geprägt von Eis und Einöde und Elysea von Grünem und Lebendem. Die Bewohner Asmodae's heißen Asmodier und die Elysea's nennen sich Elyos. Zwischen diesen beiden Fraktionen begann ein Kampf um die Vorherrschaft der Welt. Auf der Seite der Asmodier sowie auf der Seite der Elyos, gibt es noch 5 empyrianische Gebieter, welche dich durch das Spiel geleiten.

Grundsätzlich geht es also um die Story herrauszufinden, warum damals die Welt in zwei Teile brach und wer an dem Streit um Turm AION's Schuld ist. Die Asmodier und die Elyos sind spielbare Rassen und die Balaur stellen NPC's da. Vieles wird dir aber im Laufe des Spiels noch expliziter erzählt als hier von mir. Du bist also am questen und erlebst die Geschichte AION's. Dabei deckst du immer wieder neue Intirigen auf, welche letzten Endes dann zu einem Schluss führen. Während des Spiels kommt es immer wieder dazu, dass du dich in feindliches Gebiet begeben musst. Ob nun zu den Asmodiern oder den Balaur ist letztenendes egal, denn beides wird dir definitiv passieren. Dabei kommt es dann auch oft zu PvP. Im großen und ganzen besteht AION also aus PvP und PvE. Es ist eine gesunde Mischung. Natürlich gibt es Instanzen und normale Questgebiete. Am besten du schaust es dir einfach selbst an, denn alles kann ich dir hier unmöglich aufschreiben.
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Danke für diese TOP antwort
Denke ich schaue es mir mal an und mache mir einen eigenen Eindruch davon.
obanger is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by obanger View Post
Danke für diese TOP antwort
Denke ich schaue es mir mal an und mache mir einen eigenen Eindruch davon.
Immer wieder gerne. *** der eigene Eindruck zählt !
Will Hallas is offline  
Old   #15

Received Thanks: 13
Vorher vielleicht mal in älteren Threads schauen

leopold12 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »