Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich Aion?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 747
Lohnt sich Aion?

Hallo Leute,

Ich habe Aion damals auf der Gamescom gesehen als es noch in der Beta war, habe dann allerdings immer vergessen es mir zu kaufen.

Jetzt wollte ich fragen da es jetzt ja F2P ist ob es auch so ein P2W Game Geworden ist und ob sich das Spiel übehaupt Lohnt.

mfg,

Shadow|Ghost is offline  
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 30
Es lohnt sich aber das mit dem Starter wird dich nerfen hast nicht die Kompletten rechte . Du musst entweder InGame Genug Kinah farmen und dir einen Aus dem Handelsagenten holen oda einfach 10€ PSC einlösen

Krieger2 is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,417
Lohnen tut es sich aufjedenfall. Aber man hat als User mit einem Standardaccount ein paar Nachteile. Wobei ich viele nicht so schlimm finde bzw. den Spielfluss nicht stark beeinflussen.
DarkOPM is offline  
Old   #4

Received Thanks: 394
Würd lieber auf einem p-server spielen

HellPain is offline  
Old   #5

Received Thanks: 13
Ich habe wie Timolag , Aion auf der Gamescom in der Beta gesehen aber habs mir nie gekauft.
Jetzt würde mich ebenfalls interessieren ob sich das Game lohnt. Ich bin seit Jahren auf Flyff kleben geblieben und suche nun was "neues".
Welche Vor- und Nachteile bringt die Offi und P-Server "Version" ??
CrazyDukenuke is offline  
Old   #6

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by CrazyDukenuke View Post
Ich habe wie Timolag , Aion auf der Gamescom in der Beta gesehen aber habs mir nie gekauft.
Jetzt würde mich ebenfalls interessieren ob sich das Game lohnt. Ich bin seit Jahren auf Flyff kleben geblieben und suche nun was "neues".
Welche Vor- und Nachteile bringt die Offi und P-Server "Version" ??
Naja kommt drauf an was du mit "lohnt" meinst also reich wirst du davon nicht
Spaß beiseite, also ich persönlich zocke es seit der beta und bin immer noch begeistert von

Also p Server ist zu einem halt kostenfrei und zum anderen gibt es p Server mit älteren Versionen d.h man könnte sich aussuchen wenn einem ein update mal nicht gefällt !

Nachteil ist aber mit Sicherheit das es noch recht viele Bugs geben wird und die geringere Spielerzahl verglichen mit dem offi Server

nun zum offi Server wird zwar auch als "kostenfrei" angepriesen dem ist aber wie wir alle von GF wissen nicht so es sei den du besitzt einen Bestands Account wenn du dich neu anmeldest brauchst du ein Goldpaket das is für 9,99€ im shop oder halt ingame erhältlich wobei man dazu sagen muss das man sich es im fortgeschritten spiel schnell Erfarmen kann

Gut und nachteile seh ich als Bestands Account Inhaber eigentlich direkt keine außer das halt manchmal echt viele online sin und es laggt
Killerup is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 3
Received Thanks: 351
Wo ist der unterschied zwischen den von euch erwähnten Bestands Accounts und dem Standart Bullsh!t?! =)
CabalRider1.01 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by CabalRider1.01 View Post
Wo ist der unterschied zwischen den von euch erwähnten Bestands Accounts und dem Standart Bullsh!t?! =)
Bestands Accounts oder auch "Veteranen" Accounts sind halt die Accounts mit denen unter NC soft zeiten gezahlt wurde Aion war ja schließlich mal kostenpflichtig als Veteran Account Besitzer hast du alle Funktionen die du hingegen als "Neuling" bzw "Starter" erst mit dem Goldpaket freischaltest

wie z.B Freies handeln im Auktionshaus
Killerup is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 13
Die genauen Details findest du hier:
leopold12 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 747
Danke für die Antworten.

Habe mich doch für WoW Entschieden, da ich nur 2,50€ im Monat zahle und keine 10€^^
Shadow|Ghost is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
spiel es auf NA Servern da is free to play auch free to play ^^

mfg moon
moonpai is offline  
Old   #12

Is auf jedenfall besser als jeder p-server
cyrex0612 is offline  
Old   #13

elite*gold: 58
Received Thanks: 552
Lohnen tut es sich. Es macht als Starter nur nicht so viel Spaß. Und im High End bereich ist Gold paket meiner seitz pflicht da man inis macht usw
<Raptor> is offline  
Old   #14

elite*gold: 30
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Danke für die Antworten.

Habe mich doch für WoW Entschieden, da ich nur 2,50€ im Monat zahle und keine 10€^^
du musst ja auch keine 10€ zahlen, denn du kannst die goldpakete ingame per kinah kaufen, aber wenn du lieber auf pure pve stehst, hf in wow.
sokiryl is offline  
Old   #15

Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by sokiryl View Post
du musst ja auch keine 10€ zahlen, denn du kannst die goldpakete ingame per kinah kaufen, aber wenn du lieber auf pure pve stehst, hf in wow.
In WoW kann man auch PvP machen btw

HellPain is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »