Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Bots

Discussion on Aion Bots within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 9
Arrow Aion Bots

Moin Moin
kennt jemand zufällig einen der besten KOSTENLOSEN Aion Bots ,
wäre nett wenn sich jemand melden würde also wenn jemand einen guten kennt er sollte auf deutsch sein muss aber nicht , anleitung dabei wie man ihn bedient
und ja wenn geht der downloadlink freu mich schon auf antworten lg Blade
Bladeroxxor is offline  
Old 05/13/2010, 20:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 191
Received Thanks: 19
Ja klar kenn ich einen:-).Allerdings würd ich dir mal raten die Sufu zu nutzen da findeste haufenweise free bots.Einen Deutschen bot der zu empfehlen ist wäre : Bigbot...Gib einfach Oben bei der Sufu ein : Aion bigbot dann kommste auf einen thread und da kannste dir den auch downloaden.
Falls du es nicht finden solltest hier der Link ;-) :

Mfg skatefreaky
Skatefreaky is offline  
Old 05/13/2010, 20:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 9
ja ok ich habs gedownloadet aber ich checke nicht wie man angreift und dadurch exp kriegt bidde sagt mal bitte was ich dafüt machen muss bei den einstellungen oder wo anders ich will endlich den bot am laufen haben und damit gaaanz viel exp farmen
Bladeroxxor is offline  
Old 05/13/2010, 21:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 191
Received Thanks: 19
Hm das glaub ich dir^^...Also zunächst mal solltest du beim Botten einiges beachten
1)Stelle erstmal sicher,dass der NCsoft launcher beim botten geschlossen ist
2)Bennene den Bot in beliebiges um...er darf nur nicht Bigbot oder so heißen...nenne ihn Beispielsweise : ICQ oder so

So und nun zum tatsächlichen einstellen vom Bot...
Kurze Anleitung :
1)klicke auf Wanderweg und dann auf speichern sie ihren Wanderweg
2)laufe dann den weg den du laufen würdest wenn du levelst und drücke anschließend wenn du fertig bist auf fertig^^
3)Den geisterpfad musst du nicht unbedingt einstellen da du sowieso nicht ft sterben wirst...
4)Gehe auf optionen und stelle ein auf welchen tasten du loot button reg button und so weiter hast
5)klicke auf Kampf und stelle in der monster hp % liste überall 99% ein...Danach schreibe bei keyset die tasten rein die du für die attacken benutzt und trenne sie mit : ;
6)Auf extras kannst du noch weiteres einstellen...was sich aber von alleine erklären dürfte...
Dann müsste eig alles funktionieren...

Mfg skatefreaky
Skatefreaky is offline  
Old 05/13/2010, 22:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 9
Hi also danke aber ich verstehe den 4 teil leider nicht was meinst du damit also mit reggen was des heist weis ich au aber was muss ich da einstellen und bei 5 die waffen ich würd grad neu anfangen also hat man ja nur eine waffe aber schonmal danke ich versuchs mal wenn de nochmal drauf antworten willst wäre nett lg blade
Bladeroxxor is offline  
Old 05/13/2010, 23:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 67
Received Thanks: 7
ist botten denn heutzutage überhaupt noch möglich ohne banned zu werden?
kenny05 is offline  
Old 05/14/2010, 07:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 9
Ja ne aber das ist mir egal hauptsache es funtzt endlich möchte gerne noch anfangen also skater antworte pls auf meine frage wegen 4 und 5 es dürfen auch ruhig andre drauf antworten also die frage von 5 + 4 danle mfg blade
Bladeroxxor is offline  
Old 05/14/2010, 11:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 191
Received Thanks: 19
Also zu 4)Du musst ja einstellen,dass er iwann auch mal reggt weil wenn er es nicht tut dann kackt er iwann ab weil er zu wenig leben hat...Also gibste bei reg ein : ,(komma)
Das Komma ist die standart taste zum reggen bei aion also müsste sie eig. funktionieren..
dann kannste da wo rechts HP und mp steht daneben die zahl in % angeben wann er reggen soll...also zum beispiel wenn du da jetzt 75% bei hp eingibst und 30% bei mp dann reggt er wenn er nur noch 50% leben hat und wenn er 30% mana nur noch hat reggt er auch...müsste sich aber eig. von selbst erklären oder?
Skatefreaky is offline  
Old 05/14/2010, 16:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 9
Arrow

ja ok und zu 5 sry aber muss iwie sein
sry bin dumm und was hats dadrüber mit pre cast procast usw auf sich das versteh icvh nicht sry aber m uss sein ;-)
Bladeroxxor is offline  
Reply

Tags
aion, bot, hack aion




All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.