Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

aion geht nicht -.-

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
aion geht nicht -.-

moin leute ich habe ein problem also mein kumpel hat mir seine externe festplatte gegeben und dann habe ich mir aion drauf gezoggen an meinen pc einmal und an mein laptop so jetzt starte ich es am pc alles lief wunderbar dann aber wollte ich es am laptop starten und dann kann ich nix machen ich kann die nutzungsbestimmungen nicht annehmen und auch nirgendswo drauf klicken ch komm nur mit der enter taste zum charakter fenster und immer wenn ich auf mein charakter drücke passiert nichts ....

ZoraSophie is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Aion Hp geht nicht.
Joa schätze mal die wird sehr mit Anfragen bombadiert doch leider komm ich seit 13 Uhr nicht mehr drauf bisher nur 1mal geschafft ^^ weiß da...
4 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen...
14 Replies - Call of Duty
aion ps geht nicht
Infiniti Aion ICh will den server infinitiaion spielen aber bei mir kommt so eine meldung mit this contry und so was muss ich machen damit das...
0 Replies - Aion Private Server
Aion P-Server geht nicht?
Hey, ich habe nun 3 verschiedene Tuts ausprobiert da ich in der "own P Server" Section erst neu bin und wenig Erfahrung mit Aion Servern habe. jedoch...
2 Replies - Aion Private Server

All times are GMT +2. The time now is 06:53.