Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Account erstellt aber noch aktivieren?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 44
Received Thanks: 5
Account erstellt aber noch aktivieren?

hey^^ja ich weiss blöde frage und wurde sicher auch schon tausend mal gestellt aber bin gerade in eile und kann nich suchen.
meine frage ist nun. ich hab mir auf den hier im forum genannten links für aion einen account erstellt wenn ich mich nun aber einlogge steht dann da dass es den acc nich gibt(also bei aion einlogge ingame) muss ich den account vorher noch aktivieren oder so?ich seh hier auch teilweise sachen von bezahlen und sowas, aber atm ist doch noch die beta oder?bitte gebt mir ne auskunft^^


mfg foose



foose1990 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 230
Received Thanks: 140
für die open beta brauchst du laut gerüchten keinen activation key.
da wiraber noch in der closed beta sind bräuchtest du einen, ja.

steht hier aber in allen threads 1000 mal :P
also:
entweder auf die OB warten oder gems sammeln (25k is die neue grenze hab ich gehört?) un hoffen das du n key bekommst.


crackcat is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 44
Received Thanks: 5
ok alles klar danke^^

gibts denn schon nen release date für die OB ?`hab hier nen paar mal 25.1 oder 26.1 gelesen aber das war ja schon^^
foose1990 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by foose1990 View Post
ok alles klar danke^^

gibts denn schon nen release date für die OB ?`hab hier nen paar mal 25.1 oder 26.1 gelesen aber das war ja schon^^
Die Beta Release wird im laufe des Chinesischen Januar´s bekannt gegeben


.Envy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ne gibt noch keinen Termin für die OB - falls es überhaupt noch sowas gibt (was ich hoffe :S)
Arland is offline  
Old   #6


 
elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,468
Received Thanks: 258
ich hab eine frage ich blicke nichts mehr, undzwar es ist ja neujahr in China, ist es erst dort 2009 geworden oder wie?wenn ja des is net möglich max 24h zeit unterschied!
wenn nicht dann müsste es ja heute oder spätestens in 2 tagen bekannt gegeben werden oder nicht?

EDIT: Hat sich geklärt...


Try2HoldMeDown is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Ports aktivieren]Ts³ aber wie?
Moin, ich ahbe mir ein TS³ Server gemacht nach dem TuT:...
1 Replies - Technical Support
Quest erstellt aber?!
Hey wie man schon in der Überschrift lesen kann geht es um das erstellen von quests ich habe nun eine quest soweit erstellt das sie bei einem...
0 Replies - WoW Private Server
Longjuyt2 Acc Erstellt aber Einloggen?...
Hallo, ich hab mir soeben auf der neuen hp von longjuyt2 einen neuen account erstellt aber wenn ich mich einloggen will steht da: "Konto Existiert...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Acc vor dem 18 erstellt aber geht nicht
hey ich habe meinen acc vor dem 18 erstellt aber er sagt wenn ich mich einloggen will der acc existiert nicht. woran kann das liegen?
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
{ViPmT2} Gedownloaded und Acc ERSTELLT ABER DAS EINLOGGEn
Ich kan mich bei Vipmt2 nicht einloggen wieso da werde ich immmer iweder rausgeschmissen
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.