Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion anfangen ?

Discussion on Aion anfangen ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 551
Join Date: May 2012
Posts: 760
Received Thanks: 52
Aion anfangen ?

Ist das Spiel besser als Metin2 vom pvp System ´ß
*_I3laX_* is offline  
Old 07/23/2012, 17:20   #2
 
DelvinMallory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 32
Received Thanks: 3
metin2 habe ich kaum gespielt, aber aion dürfte wohl ein besseres pvpsystem haben.
DelvinMallory is offline  
Old 07/23/2012, 19:32   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Beschreib doch bitte mal das PvP von Metin2, dann kann ich dir eine Antwort auf deine Frage geben
DarkOPM is offline  
Old 07/23/2012, 20:37   #4
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Ich würde auch mal gerne was Fragen. Kann man in Aion sein EQ immer weiter verbessern und hat es einen Langzeitsuchtfaktor?

Gruß
Exercis is offline  
Old 07/23/2012, 20:51   #5
 
elite*gold: 551
Join Date: May 2012
Posts: 760
Received Thanks: 52
..xD will ich auch gern wissen immerhin dauert der download 10 h ^^
*_I3laX_* is offline  
Old 07/23/2012, 21:02   #6
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Jedes pvp "system" ist besser als metin 2
Und wenn der Download 10h dauert liegts an deiner Leitung
Und ja man kann sein eq ständig verbessern, bis man alles +15 hat etc. dauerts lang
HellPain is offline  
Old 07/24/2012, 12:46   #7


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Aion PvP System > Metin PvP System.

AION hat mehrere Arten von PvP :

-Das Open-World PvP: Beim Open-World PvP rennst du beispielsweise durch die Silentera-Schlucht und suchst dort Asmos/Elyos, oft ohne ein exaktes Ziel haben. Du freust dich dann einfach nur, wenn du ein paar gefunden hast und sie umhauen kannst.

-Das Duell : Das Duell findet nur zwischen zwei Spielern statt. Hierzu muss ein Spieler, den anderen herausfordern. Nachdem nun der andere Spieler die Herausforderung angenommen hat, kann es losgehen. [ Diese Art von PvP funktioniert nur bei der gleichen Rasse, sprich : Elyos vs. Elyos]

Die Arena : Die Arena kannst du ab lvl 46 betreten. Diese unterscheidet sich dann in zwei verschiedene Arenen. Es gibt einmal die 1 vs. 1 Arena und die Gruppen-Arena, bei der 10 Spieler gleichzeitig jeder gegen jeden kämpft. Hier kämpfst du gegen deine eigene Rasse ,als auch gegen die Feindliche.

Die Dredgion: Die Dredgion ist ein Schiff, welches um 12Uhr, um 20Uhr und um 00:00Uhr betreten werden kann. In diesem Schlachtschiff, gibt es spezielle Dinge zu erfüllen, wie z.B. den Kapitän töten. Hier spielt ein Asmodier Team gegen ein Elyos Team. Es kann sein, dass es auf diesem Schiff zum PvP kommt. Genauso gut kann es aber auch sein, dass es beim PvE bleibt. Das kommt immer auf die Gruppen an. Welche Gruppe dort seine Aufgaben zuerst erfüllt hat, gewinnt die Dredgion.

Es gibt verschiedene Belohnungen für das PvP. In der Dred sowie im Open-World PvP, erhälst du sogenannte Abyss-Punkte, mit denen sich ein PvP-Set kaufen lässt.

Im Duell erhälst du keinen Gewinn, denn dieses basiert oft auf einem kleinen Freundschaftskampf.

In den Arenen, gibt es Mut-Medallien, auch mit diesen lässt sich ein spezielles PvP Equipt zusammenstellen.

LG Walt
Will Hallas is offline  
Old 07/24/2012, 14:29   #8
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
Naja aber mal ehrlich Metin2 PvP System,ich gehe mal vom Offi aus,ist da doch nur GK,Duelle und wer hat mehr Euros für Bonis

Habe selber lange Metin2 gezockt und erst seit 2 Monaten Aion aber kann schon sagen das es hier mehr PvP gibt als in Metin.
.Peanut is offline  
Old 07/24/2012, 14:29   #9
 
Shiroxz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 628
Received Thanks: 24
Habs mal gespielt, beim 2. mal durchspielen wurds mir dan nschon zu langweilig...
Shiroxz is offline  
Old 07/24/2012, 14:47   #10
 
nakman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 341
Received Thanks: 10
Habe bereits meine Klasse gewechselt glaub mit lvl 12 und jetzt aufgehört weil es einfach so nichts gibt ... Es ist halt langweilig !?
Gibts da noch was man so zwischendurch machen kann z.b. sowas wie BG ?
nakman is offline  
Old 07/25/2012, 18:55   #11
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
BG = Battleground?! Nein du musst halt grinden bis Level 25 damit mal was geht so im PvP. Aber Low Level PvP ist auch nicht das wahre. Einfach bis Level 55 grinden, EQ farmen und dann PvP machen =)
Dauert vielleicht paar Monate :P Würde die empfehlen auf einem P Server anzufangen. Geht alles viel schneller
vicdeking is offline  
Old 07/25/2012, 23:55   #12
 
Lucky Charm's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 475
Received Thanks: 46
Metin2 kann man nicht mit Aion vergleichen.. Das is das gleiche als würdest du ne billige Noname-Marke von KIK mit Prada/Gucci vergleichen..

Aion:

In Aion hast du im Endgame mit jedem Char wahnsinnig viele Skills. Die du Situations bedingt einsetzen musst. Es kommt darauf an welche Klasse, oftmals auch die Position bzw Cooldown deiner Fertigkeiten. Dann gibt es noch bestimmte PvP-Tricks, beim Assa z.b. das "Weaven". Beim Ranger das "Jumpshotten". Es gibt Debuffs wie Silence/Blind/Slow/Attackspeed Reduce/Fear/Aetherhold/Root. Diesen Skills musst du klug und weiße entgehen im PvP. Wenn jemand dich einmal hat, dass du garnichts mehr machenkannst um auszubrechen haste verkackt. Es gibt ettliche Scrolls/Pots die du für deine jeweilige Klasse brauchst und durch Handwerk anfertigst. Z.b. Pots die dich von Debuffs befreien.

Metin2:

Aura an
Kr an
Draufkloppen und Skills auf Cooldown benutzen

Edit: Aion hat was mit Köpfchen und Geschick zu tun, Metin2 pur das Equip..
400th post


Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lucky Charm is offline  
Old 07/26/2012, 00:39   #13
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Lucky Charm View Post
Wenn jemand dich einmal hat, dass du garnichts mehr machenkannst um auszubrechen haste verkackt.
Schonmal was von schock entfernen gehört?
(sofern man nicht zum schweigen gebracht wurde)
HellPain is offline  
Old 07/26/2012, 10:54   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 56
Received Thanks: 37
@HellPain

Ich denke er meint das im Sinne von "wenn er dich einmal hat" ,dass du deine Skills/Rollen und Potts zum total falschen Zeitpunkt eingesetzt hast und irgendwann die Situtation entsteht, dass du dich überhaupt nicht mehr befreien kannst.

Kurz -> Aion erfordert mehr Wissen und Geschick als Metin2
PARK3RSHARK is offline  
Old 07/26/2012, 11:15   #15
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Metin 2 = Halte leertaste gedrückt und drück zwischendruch 4 knöpfe , Aion= Du hast bis zu über 35 skills. PvP in Aion ist besser was eine Frage..
Wiz Khalifa' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion anfangen aber wo ?
08/06/2011 - Aion Private Server - 20 Replies
Hallo, ich will mal Aion anfangen zu Spielen. Nur fällt mir der Anfang bei jedem Spiel sehr schwer ! Daher wollte ich mal fragen auf welchen Server man wohl am schnellsten lernt und bla. Also Blizzlike Highrate oder Fun ? Ich Spiele derzeit auf Justaion, gibt es einen Server wo mehr los ist ? Wo man mehr lernt ? Villeicht einer da der mir sogar noch ein paar Tipps geben kann ? Ich hab dieses Spiel noch nie gespielt..
anfangen mit aion
04/28/2011 - Aion - 23 Replies
Hallo Leute. Ich will mit Aion anfangen. Ist es da wie WoW das man alle Spiele braucht? Erfordert es ein Abo? Hat jmd einen Link zum Aion online Store? -> wo ich alle versionen sehen kann? Dankeee <3



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.