Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion anfangen ?

Discussion on Aion anfangen ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/03/2012, 00:54   #31
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Aion ist nicht wirklich ne' Herausforderung
HellPain is offline  
Old 08/03/2012, 23:16   #32
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Wo spielst du denn bitte? Und was spielst du?
Gut wenn man Over-EQ ist und einen Gladi spielt ist es wirklich nicht schwierig.
vicdeking is offline  
Old 08/04/2012, 00:30   #33
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Wo spielst du denn bitte? Und was spielst du?
Gut wenn man Over-EQ ist und einen Gladi spielt ist es wirklich nicht schwierig.
Sorry mausi aber ich spiel Sorc,Sm und cleric ;p
HellPain is offline  
Old 08/04/2012, 00:48   #34
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Genauso schlimm... Sorc Gletscherscherbe BoB, dann SM muss man kein Skill haben Hab ich selbst 2 Jahre erfolgreich gespielt. Und Kleri ist wohl das schlimmste. Energien stellen und dann Root, Dot, Root, Dot und dann mal wieder Root? DD
vicdeking is offline  
Old 08/04/2012, 13:52   #35
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Genauso schlimm... Sorc Gletscherscherbe BoB, dann SM muss man kein Skill haben Hab ich selbst 2 Jahre erfolgreich gespielt. Und Kleri ist wohl das schlimmste. Energien stellen und dann Root, Dot, Root, Dot und dann mal wieder Root? DD
Omfg wenn die klassen doch so op faceroll sind dann spiel sie doch selbst <.<
Jo weißte,meine glacial ist ein spontan zauber und hat ne 99% chance zu critten
Aber irgendwie seltsam dass ich von manchen assas ge2hit werde aber die anderen klassen ja so krass op faceroll sind
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 20:17   #36
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Da hat er aber recht. Für Gladi , Sorc und SM braucht man einfach null skill. Cleric dagegen schon finde ich. Nicht zu vergessen der Hunter... 5 tasten.
Wiz Khalifa' is offline  
Old 08/04/2012, 22:26   #37
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Wiz Khalifa' View Post
Da hat er aber recht. Für Gladi , Sorc und SM braucht man einfach null skill. Cleric dagegen schon finde ich. Nicht zu vergessen der Hunter... 5 tasten.
Ah jetzt versteh ich haha, seid ihr solche leute die immer von "Gladi,Sorc,Sm" gecampt werden?
Naja wie dem auch so braucht man für jede klasse skill sonst würde ja jeder nurnoch die 3 klassen spielen wenn sie so "OP FACER0LL" sind
HellPain is offline  
Old 08/06/2012, 01:39   #38
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Gecampt worden? Ich?
Nichtmals im Traum
Nö man braucht kein Skill. Nur EQ. Der Rest erledigt sich von alleine. Also so ist das aufjedenfall bei SM, Sorcerer, sowie Gladiator.
vicdeking is offline  
Old 08/06/2012, 02:09   #39
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Gecampt worden? Ich?
Nichtmals im Traum
Nö man braucht kein Skill. Nur EQ. Der Rest erledigt sich von alleine. Also so ist das aufjedenfall bei SM, Sorcerer, sowie Gladiator.
Süß.
Man muss schon wissen welche skills verhindern dass zb: ein hunter keine attacken mehr benutzen kann usw..
Braucht schon was, nur ihr wollt es nicht einsehen
HellPain is offline  
Old 08/06/2012, 02:21   #40
 
Wiz Khalifa''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Laut den alten Fakten von Aion wo man noch die Spielerzahlen auf Servern und Klassenveteilung sehen konnte war Gladi ganz oben , Hunter darunter und dann Sorc. Also erzähl mir nichts.

Und btw , ich zock schon lange kein Aion mehr da mir EU zu scheiße ist. Ich warte auf meine neue Leitung dann spiel ich auf den NA Serven.
Wiz Khalifa' is offline  
Old 08/06/2012, 03:29   #41
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by Wiz Khalifa' View Post
Laut den alten Fakten von Aion wo man noch die Spielerzahlen auf Servern und Klassenveteilung sehen konnte war Gladi ganz oben , Hunter darunter und dann Sorc. Also erzähl mir nichts.

Und btw , ich zock schon lange kein Aion mehr da mir EU zu scheiße ist. Ich warte auf meine neue Leitung dann spiel ich auf den NA Serven.
Jo drogen bro,nur weil sie die meist gespielten klassen sind heißt das noch lange nicht dass jeder davon gut ist oder überhaupt lvl 50 war..
Ps: hab jetzt genug meine main klassen verteidigt,wenn ihr meint dass sie faceroll sind,who cares
HellPain is offline  
Old 08/06/2012, 06:10   #42
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Was den mit euch los? Man spielt das, was einem am meisten Spass macht. Es gibt Klassen (Dazu zähle ich Sorc und Gladi) wo man weniger Gear braucht um was zu reissen. Andere Klassen sind halt etwas Gear (Besonders Waffen) abhängig. Spiele selbst Templar, der ohne gescheite Waffe und Schmuck mal garnichts Wert ist, aber hat man diese 2 Sachen abgedeckt, kannst du gegen jede Klasse ankommen, bis auf SM mit Hirn.

Schere, Stein und Papier sage ich nur, habe selbst als Templar, keine chance gegen SM´s , dafür wird der SM vom Ranger binnen 3 Sekunden zerschossen, und Ranger lege ich ohne UD mit 3 Skills.

Wenn es um GRP PvP geht, dann ist Aion balance.
climax is offline  
Old 08/06/2012, 13:16   #43
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by climax View Post
Was den mit euch los? Man spielt das, was einem am meisten Spass macht. Es gibt Klassen (Dazu zähle ich Sorc und Gladi) wo man weniger Gear braucht um was zu reissen. Andere Klassen sind halt etwas Gear (Besonders Waffen) abhängig. Spiele selbst Templar, der ohne gescheite Waffe und Schmuck mal garnichts Wert ist, aber hat man diese 2 Sachen abgedeckt, kannst du gegen jede Klasse ankommen, bis auf SM mit Hirn.

Schere, Stein und Papier sage ich nur, habe selbst als Templar, keine chance gegen SM´s , dafür wird der SM vom Ranger binnen 3 Sekunden zerschossen, und Ranger lege ich ohne UD mit 3 Skills.

Wenn es um GRP PvP geht, dann ist Aion balance.
Zum Glück wurde ich mit meinem SM noch nie zerschossen
Zum Gruppen PvP. Balanced? Was willst du mir eigentlich erzählen? Das Gruppen PvP ist niemals balanced. Außerdem triffst du statt auf Gruppen immer öfters auf Zergs. Wieder zum Gruppen PvP: Fakt ist das es nie balanced sein kann. Stell dir jetzt mal eine Gruppe mit 3 Gladis, 1 Templer, 1 Kleri, sowie 1 Kantor vor. Diese tritt gegen eine normale Gruppe in der Dred an. Nur schwer die Gruppe klein zu bekommen, wenn sie gut ist.
vicdeking is offline  
Old 08/06/2012, 14:48   #44
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Was ist den bitte eine "normale" dred grp?
HellPain is offline  
Old 08/06/2012, 16:16   #45
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Sorc, SM, Kleri, Kantor, Ne Platte und nen Lederträger. Oder Assa, Jäger, Kleri, Kantor, SM, Gladi. Vielleicht erkennst du meine Gruppenvorstellungen von einer normalen Gruppe
vicdeking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aion anfangen aber wo ?
08/06/2011 - Aion Private Server - 20 Replies
Hallo, ich will mal Aion anfangen zu Spielen. Nur fällt mir der Anfang bei jedem Spiel sehr schwer ! Daher wollte ich mal fragen auf welchen Server man wohl am schnellsten lernt und bla. Also Blizzlike Highrate oder Fun ? Ich Spiele derzeit auf Justaion, gibt es einen Server wo mehr los ist ? Wo man mehr lernt ? Villeicht einer da der mir sogar noch ein paar Tipps geben kann ? Ich hab dieses Spiel noch nie gespielt..
anfangen mit aion
04/28/2011 - Aion - 23 Replies
Hallo Leute. Ich will mit Aion anfangen. Ist es da wie WoW das man alle Spiele braucht? Erfordert es ein Abo? Hat jmd einen Link zum Aion online Store? -> wo ich alle versionen sehen kann? Dankeee <3



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.