Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wird man beim Kianahkauf oft erwischt.

Reply

Old   #1

elite*gold: 58
Received Thanks: 552
Wird man beim Kianahkauf oft erwischt.

Hey ich bin lvl 24 und zocke auf dem Server Balder.
Da ich gerne einen Goldstatus haben möchte und uneingeschränkt spielen möchte ich kaufe mir Kinah und dann im AH ein Goldpaket.

Jetzt lautet meine Frage wenn ich Kinah kaufe wird man da schnell, oft erwischt oder nicht. Und welcher Gold seller ist der Billigste.

Jetzt werden bestimmt viele sagen das ich lieber mit für 100Euro IS münzen kaufen soll und dann Goldpakete. Aber ich möchte ungern mit lvl 24 gleich 100 Euro invistieren. Denn ich weiß nicht ob ich das Spiel über 1Jahr zocken werde,möchte.

<Raptor> is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Also ich wurde es noch net

Kaufe immer da-> mmoatm.com
Liefern sehr sehr schnell.

Mfg

.Peanut is offline  
Old   #3

elite*gold: 58
Received Thanks: 552
Welches LVL warst du und wie viel haste bestellt und welchen Lieferweg hast du genommen `?
<Raptor> is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
Unter 30 war ich auf jedenfall.
100kk
Den Lieferweg via. Post.

.Peanut is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
mit 24 gibts noch nichts was du mit einem goldstatus ändern würdest.

lass es einfach.
erster07 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 46
Kaufe in regelmäßigen Abständen Gold bei 2 verschiedenen online Shops.

Im Monat Kaufe ich durchschnittl. 1kkk, sprich 1.000.000.000 Kinah. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Gold Lass ich immer auf einen 40er bzw 50er senden.

Wurde noch nie erwischt.

Wenn ich kaufe, kaufe ich immer in ca. 250kk Packs auf einmal. Man kann also sagen, ich bestelle Pro Woche ca. 250kk ohne erwischt zu werden.

Grüße
FloFliesAway is offline  
Old   #7

Received Thanks: 394
Glaube NCsoft hats mehr intressiert ob jemand kinah kauft als GF
HellPain is offline  
Old   #8

elite*gold: 3
Received Thanks: 49
Es gibt ja verschiedene Arten , wie man das Kinah rübertauscht .

1. Über das AH sicher !
2. Über Post unsicher !
3. Kaufstand sicher !
4. Direkt Handeln unsicher !
Zipfelmuetze is offline  
Old   #9

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Zipfelmuetze View Post
Es gibt ja verschiedene Arten , wie man das Kinah rübertauscht .

1. Über das AH sicher !
2. Über Post unsicher !
3. Kaufstand sicher !
4. Direkt Handeln unsicher !
Tut mir Leid, dass ich dich dabei entäuschen muss. NCsoft bzw. GF führen mit großer Sicherheit keinen Log darüber WIE ein Spieler Kinah erhalten hat.
Ich kann mir eher vorstellen, dass die das an der Menge/woche(monat) nachgucken, ob jemand in Frage kommt.
Es gibt GS(Gottsteine), von denen ich 2 besaß und einen Verkauft hatte, die um die 1.5kkk (sprich 1.500.000.000 Kinah) wert sind. Habe ich auch in 3 Direkthandlungen erhalten.
Solltest du dich Fragen welcher GS es ist, kannst du mir eine PN schreiben und ich zeig ihn dir. Oder dir sagt es was, wenn ich dir die Stats des GS nenne: 10% Chance 10sec zu silencen.

Ganz unrecht gebe ich dir aber nicht. Ich denke sie loggen wie oft jemand Kinah versendet/übergibt an andere Spieler. Sollte dort z.b. ein level 10er in der woche 1kkk erhalten und verschicken, werden sie diesen Spieler mit sicherheit beobachten.
Leute wie du und ich, die viel Kinah kaufen sind ersteinmal sicher, bis halt kein Botnetzwerk (also von 5-10 50-55er (den farmern) und einigen "Postboten" (meistens aber nicht immer lowlevels) ) hochgenommen wird.
Sie werden dann wohl überprüfen an wen sie wieviel Kinah gesendet haben und entscheiden dann.
Da es sehr viele Spieler gibt, denke ich dass die Logs nur 1-2 Wochen zurück gehen. Und mal ehrlich.. GF hat zur Zeit andere sorgen als Kinahseller ( siehe ingame die ganzen ungebannten aktiven "shouter" die Werbung machen ).

Ich habe auch noch nie (seit GF übernommen hat) von jemandem gehört, dass wer deswegen gebannt wurde.

Grüße
FloFliesAway is offline  
Old   #10

elite*gold: 3
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by FloFliesAway View Post
Tut mir Leid, dass ich dich dabei entäuschen muss. NCsoft bzw. GF führen mit großer Sicherheit keinen Log darüber WIE ein Spieler Kinah erhalten hat.
Ich kann mir eher vorstellen, dass die das an der Menge/woche(monat) nachgucken, ob jemand in Frage kommt.
Es gibt GS(Gottsteine), von denen ich 2 besaß und einen Verkauft hatte, die um die 1.5kkk (sprich 1.500.000.000 Kinah) wert sind. Habe ich auch in 3 Direkthandlungen erhalten.
Solltest du dich Fragen welcher GS es ist, kannst du mir eine PN schreiben und ich zeig ihn dir. Oder dir sagt es was, wenn ich dir die Stats des GS nenne: 10% Chance 10sec zu silencen.

Ganz unrecht gebe ich dir aber nicht. Ich denke sie loggen wie oft jemand Kinah versendet/übergibt an andere Spieler. Sollte dort z.b. ein level 10er in der woche 1kkk erhalten und verschicken, werden sie diesen Spieler mit sicherheit beobachten.
Leute wie du und ich, die viel Kinah kaufen sind ersteinmal sicher, bis halt kein Botnetzwerk (also von 5-10 50-55er (den farmern) und einigen "Postboten" (meistens aber nicht immer lowlevels) ) hochgenommen wird.
Sie werden dann wohl überprüfen an wen sie wieviel Kinah gesendet haben und entscheiden dann.
Da es sehr viele Spieler gibt, denke ich dass die Logs nur 1-2 Wochen zurück gehen. Und mal ehrlich.. GF hat zur Zeit andere sorgen als Kinahseller ( siehe ingame die ganzen ungebannten aktiven "shouter" die Werbung machen ).

Ich habe auch noch nie (seit GF übernommen hat) von jemandem gehört, dass wer deswegen gebannt wurde.

Grüße
Da stimm ich dir voll und ganz zu , aber wenn man sich mal auf dem Black Market umschaut , sieht man bei den Goldsellern , dass die nur über AH handeln und wenn die das per Post machen , dann nur in kleinen Stacks !
Gottsteine sind ja wertvolle Gegenstände in Aion und die meisten machen es , wenn sie per Kaufstand handeln oder einfach so , dass sie dann irgendein Crap Item nehmen , was nichts wert ist

Liebe Grüße !

Zipfelmuetze is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »