Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach einen Asmo(Thor) Ap farm 50+ gg bezahlung

Discussion on Suche nach einen Asmo(Thor) Ap farm 50+ gg bezahlung within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 94
Received Thanks: 11
Suche nach einen Asmo(Thor) Ap farm 50+ gg bezahlung

Wie oben beschrieben suche ich nach ein Asmo was mir beim Ap farmen hilft je nach wunsch gegen bezahlung :P

lg
timy1337 is offline  
Old 07/14/2012, 10:07   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537


Bitte den Sticky nutzen.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Aion Asmo Account auf Thor
03/05/2013 - Aion Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen 50-55er char auf Thor-Asmo seite. für max 40 euro. schreibt mir ne pn wenn ihr was im angebot habt, bezahlt wird mit paysafecard. mfg
WTT SM (Asmo - Thor) gegen Kantor/Kleri/Jäger (Asmo - Thor)
12/24/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Hi, wie im Titel schon geschrieben, würde ich gerne meinen SM, gegen Kantor/Kleri/Jäger tauschen. SM befindet sich auf den deutschen Server Thor, auf der Seite der Asmodier. Die gesuchte Char, sollte auch auf Thor (Asmodier) sein. Mein SM besitzt 2 Teile des 55er Brigade-PvP-Set (jeweils +10) Dazu 3 Teile vom Arena-PvP Set (2-stufig)
Auf der suche nach einen Asmo char
11/15/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Guten Tag, Mit diesem Thread möchte ich bekannt geben das ich einen Asmos Char suche und zwar einen Sorcerer und zwar aufm Offi server. Der Sorcerer sollte mindestens Level 35 sein und eine gute Rüstung besitzen. Der Sorcerer sollte sich auf einem Deutschen Server befinden. Der Sorcerer muss ein Asmodier sein.
WTT Aion Kinah from Elyos Thor against Asmo Thor.
10/23/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche Leute die mir 75 Mio Kinah auf Thor Asmo Seite geben und dafür 75 Mio Kinah auf Thor Elyso seite haben können. Ich search for people that would trade 75 Mio Kinah from Elyso Side on Thor against Asmo Side Thor. I give you 75 Mio on Elyos Side you 75 Mio from Asmo Side to my Asmo Char. Warum ich das tue ,weil ich 2 Accounts habe auf Thor jeweils Asmo und Elyos.
WTT Level 52 Mage (Thor/Asmo) to Level 35+ Clerik (Thor/Asmo)
12/01/2010 - Aion Trading - 5 Replies
Tausche Nachwievor Magier Level 52 (THOR / ASMO) nicht sonderlich Gut Equipt gegen eine andere Klasse Level 37+ (THOR / ASMO) welche Klasse das ist weiss ich noch nicht macht mir einfach ein Paar Angebote. Alternativ könnt ihr den Acc auch haben im Tausch gegen Kinah (Thor / Asmo) Natürlich nur Hand Erarbeitet Kinah Seller mag ich nicht.



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.