Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Values für Bestimmte Items

Discussion on Values für Bestimmte Items within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
SelGomez™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 374
Received Thanks: 38
Values für Bestimmte Items

Hallo Community.

Ich suche schon sehr lange nach solchen Rüssis wie hier:



Ich weis einfach nicht wie ich die Namen der Rüssis herausbekomme es steht einfach nicht & die Value nachher auch nicht.



Hier noch mehr würde gern alle Namen & Values für mein P-Server wissen.
Würd mich freuen wenn mir jemand dabei helfen kann.

Nicht mal eine frage wird bei E*Pvp noch beantwortet.
SelGomez™ is offline  
Old 07/01/2012, 12:03   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Stehen beim 2ten Link die namen der Rüstungen nicht oben drüber?
Will Hallas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Bestimmte GM Values
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Elitepvpers User ich Brache hilfe habe mir gestern einen Server erstellt und brauche die Values Codes Von den Sachen : http://i.epvpimg.com/QxOzc.jpg Wenn die jemand kennt bitte PN Bekommt auch ein THX danke im Voraus
[Bukkit]Plugin Gesucht(Nur bestimmte Gruppen dürfen bestimmte Items craften/benutzen)
03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche ein Plugin wo mit man verschiedene Gruppen verschiedene Items benutzen lassen kann. Wie man Gruppen erstellt weis ich (Permission). Z.B - niemand darf tnt craften/benutzen außer die admin und vips - oder nur Bogenschützen dürfen borgen und pfeile craften/benutzen usw. Danke im vorraus
Wie findet man bestimmte Adressen,Offsets, Values heraus ?
12/30/2011 - Last Chaos - 8 Replies
Hey, also ich habs schon in einem anderen Forum versucht aber da konnte mir keiner helfen deswegen schaue ich mal hier ob mir das jmd erklären kann: Also ich weiß z.B. wie man die Offsets,Values für Angriffstempo, Skillspeed, Laufspeed etc. rausfindet. Allerdings würde ich gerne wissen wie man von anderen Sachen die Offsets, Values etc. herausfindet. Zum Beispiel das Offset oder Value für Expedition... Wie findet man sowas heraus ? Wurstbrot hat ja wo die Schadensgruppe abgeschafft...
suche bestimmte values!
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich suche die ganze zeit ob bei google.de oder bei sufa bis her hab ich nicht gefunden.. also ich suche values zum beispiel kleine haus oder ein denkmal so in der art toll wäre wenn man davon eine liste geben würde ! wenn jemanden sowas hast bitte umbeding bei mir melden... mfg
Suche bestimmte values
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche die id für reichsrüstung für gm schmuck gm helm etc für normale smaragt rüssi die normale hell blaue wer mir das posten kann bekommt thx wen die id geht



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.