Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist besser Zauberer vs Beschwörer ?

Discussion on Was ist besser Zauberer vs Beschwörer ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Outlaaww's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 5
Was ist besser Zauberer vs Beschwörer ?

Hallo ,

frage steht oben was ist besser in PvP und allgemein dmg ?
Outlaaww is offline  
Old 06/24/2012, 18:15   #2
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
pvp ~sm
pve ~sorc

viel spaß beim lvln *_*
nibbelr is offline  
Old 06/24/2012, 19:35   #3
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
pvp ~sm
pve ~sorc

viel spaß beim lvln *_*
wtf?
kommt halt drauf an wenn du skill hast ist es theoretisch egal halt
sorc mäht alles nieder sm ebenso
naja nur beim dmg ist es anders sorc macht halt größtenteils direkter schaden
und SM halt über zeit größtenteils
HellPain is offline  
Old 06/24/2012, 20:05   #4


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by HellPain View Post
wtf?
kommt halt drauf an wenn du skill hast ist es theoretisch egal halt
sorc mäht alles nieder sm ebenso
naja nur beim dmg ist es anders sorc macht halt größtenteils direkter schaden
und SM halt über zeit größtenteils
Ja dem stimme ich zu.
Es sind beide Klassen gut, solange man sie beherrscht.
Will Hallas is offline  
Old 08/09/2012, 13:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 55
Received Thanks: 0
ich würd dir nen zauberer empfehlen!

Gründe:
1.im pve ist der sorcer besser wegen dem enormen schaden(meist kommen die mobs nicht mal in deiner näheklar der beschwörer hat nen mini tank aber trotzdem ist der zauberer schneller mit dem mob fertig
2.im pvp bringt dir der pet vom beschwörer überhauptnix.der zauberer hat skills die den gegner 10s lang magie blocken lassen und wenn man ahnung hat und vorher noch 2 debuffs(flammenkäfig und erocsion z.b.)einsetzt kann der gegner das auch nicht weg porten und ist innerhalb 3-5s platt
magiekiller is offline  
Old 08/09/2012, 14:00   #6
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by magiekiller View Post
ich würd dir nen zauberer empfehlen!

Gründe:
1.im pve ist der sorcer besser wegen dem enormen schaden(meist kommen die mobs nicht mal in deiner näheklar der beschwörer hat nen mini tank aber trotzdem ist der zauberer schneller mit dem mob fertig
2.im pvp bringt dir der pet vom beschwörer überhauptnix.der zauberer hat skills die den gegner 10s lang magie blocken lassen und wenn man ahnung hat und vorher noch 2 debuffs(flammenkäfig und erocsion z.b.)einsetzt kann der gegner das auch nicht weg porten und ist innerhalb 3-5s platt
Dafuq?
Der beschwörer hat auch sowas namens "magie block" UND er kann verhindern dass angriffe die keine zauber sind nicht ausführbar sind,dieser skill heißt "Zwangsjacke" oder früher "Körper-festhalten).
Und wtf seit wann machen die 2 dots soviel schaden macht dass man in 3-5 sekunden tot ist XD?
HellPain is offline  
Old 08/09/2012, 22:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 55
Received Thanks: 0
ja ich wei? Das der der beschwörer auch magie block hat aber wer killt wohl wem schneller wenn der andere gerad magie block am sack hat?und ausserdem kann man einen beschwörer in 3-5s killn einmal gletcherscherbe caten und flammenangriff und der sm ist weg.falls noch nicht hat man ja noch felsen beschwören arkaner donnershlag und beißende kälte.ausserdem hat ein zaubi nicht mehr 4s castzeit für gs sondern nur noch 2 oder 1 bei den meisten sorcs wegn buffs equipment und andere cast buffs. Da sind locker ma 70% weniger castzeit drin

sorcs können auch den magie blocks von sm' sehr leicht umgehn.die meisten sm's machen sofort magieblock und wenn man schon auf pvp baum umgestellt ist kann man eben illusion einsetzen und alles ist ok(bei notfällen hat man ja auch noch pots)
magiekiller is offline  
Old 08/09/2012, 22:48   #8
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by magiekiller View Post
ja ich wei? Das der der beschwörer auch magie block hat aber wer killt wohl wem schneller wenn der andere gerad magie block am sack hat?und ausserdem kann man einen beschwörer in 3-5s killn einmal gletcherscherbe caten und flammenangriff und der sm ist weg.falls noch nicht hat man ja noch felsen beschwören arkaner donnershlag und beißende kälte.ausserdem hat ein zaubi nicht mehr 4s castzeit für gs sondern nur noch 2 oder 1 bei den meisten sorcs wegn buffs equipment und andere cast buffs. Da sind locker ma 70% weniger castzeit drin
Fluch: Feuergeist und du bist weg
Vergiss nicht dass ein sm eine andere spielweise hat als sorc
HellPain is offline  
Old 08/09/2012, 23:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 55
Received Thanks: 0
lol fluch bringt schon lange nix mehr gegen sorcs also bei mir zumindest.der zauberer ist schon lange mit schlafsturm besser hat nur 0,1 castzeit wenn man arena equipment hat rolln und eigene skill buffsist meist shneller oder beide sind gleich schnell. Aber trotzdem kann der zaubi nomma sleepstorm machn mit ordentlichen gk wenn man immer schön seine marmelade dabei hat(notfalls kann der zauberer noch sleepen oder in nen baum wandeln)^^

also schonma 4 skills die den gegner sleepen oder wandeln(sleppen ist immer wieder nach 15s wiedee castbar

ps: ich habe beides aber sorc ist einfach meiner meinung nach besser wegn skill buffs für castzeit und dem schnellen enormen schaden ab lvl 55
magiekiller is offline  
Old 08/09/2012, 23:40   #10
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
lol fluch: feuergeist hat 0 sek castzeit..aber weil das spiel ja so schnell reagiert macht das nichts aus
dein toller schlafsturm kannst du knicken, schonmal was von Vertrag der Resistenz gehört?
dein sleep resist. fluch: feuergeist und du hast trotzdem verloren..
HellPain is offline  
Old 08/10/2012, 00:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 55
Received Thanks: 0
schonma was von illusion gehört? Illusion resist fluch

illusion resist fluch
magiekiller is offline  
Old 08/10/2012, 00:04   #12
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
illusion entfernt nur slow undso und 2 nicht magie angriffe werden ausgewichen
HellPain is offline  
Old 08/10/2012, 00:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 55
Received Thanks: 0
und illusion ressist fluch^^

ahh^^ dann entschuldige ich mich für. Aber gegen eins hat der sm nix einzuwenden unzwar winterrüstung, das wirft jedes mal 1000 schaden zurück wenn der gegner einen angreift und da der sm über zeit schaden macht prügelt er sich eher tot am zaubi^^

Ps: sorry für die paar einträgedavor warn fehler vom handy
magiekiller is offline  
Old 08/10/2012, 00:28   #14
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Wieder falsch
Nur in 5 Meter reichweite wird schaden reflektiert
Und soweit ich weiß lösen zauber nichtmal den effekt aus
Kennst dich ja gut aus .. *hust*
HellPain is offline  
Old 08/10/2012, 00:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 55
Received Thanks: 0
lol dann erzähl ich dir ne andere taktik:zauberer trifft beschwörer,beide sind auf den anderen fokusiert.dann macht der zauberer blinder sprung(der sm hat den zauberer nicht mehr im visier und bis der sm den zauber fokusiert hat ist er schon im sleep^^funktioniert eig immer

wundert mich wie da noch en sm ne chance hat^^

PS: und ja ich hab echt ahnung
magiekiller is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] D3 Zauberer [S] PSC !!
06/17/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Hey Leute, ich biete euch einen Diablo 3 Account an mit einem Level 40 Zauberer. Er ist für sein Level gut Equippt. http://www.abload.de/thumb/screenshot000eilur.jpg Ich suche dafür nur PSC'S, macht mir dafür einfach Angebote hier im Thread. LG K doppel-o l Savas
45+ Zauberer mit BETABELOHNUNG!!!!
05/30/2011 - Maestia - 4 Replies
Hallo User, verkaufe einen 45+ Zauberer auf dem Server Delphi. Er hat EQ mäßig eine B Rüssi und Waffe halt unterschiedlich geuppt bis + 3 und hat als Highlight im Inventar einen 30 Tage exp und den rest der cashitems wo ihr bei 17 K cash paket bekommt. das automatischen aufheben von gegenständen ist momentan auch noch aktiviert. dieser charakter ist einfach nur top Er hat außerdem die Betabelohnung die nur kaum Spieler damals bekommen haben. Es ist das imba Cover das ihr villeicht schonmal...
Zauberer -> Magier?????
09/27/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
kann mir jemand die skillung sagen Zauberer -> Magier (stats + skill)? link wos drinnen steht wär auch ok wenn ich aufs board geh von wk steht da schon seit n paar tagen das der server ausgelastet is ka was da los is könnte man hier vill. auch neben bei ma klären ... sufu ergab leider nix ausser google mit verweis zum board und wiegesagt das is ja tot zurzeit hoffe ihr könnt mir weiter helfen glg
72 zauberer et giveaway
06/06/2010 - Freebies - 6 Replies
ok hab noch nen alten et acc gefunden der erste der hier was postet und mit darauf nen positiven i trader gibt bekommt de zugangsdaten is ne leere hexe aber gut zum pvp ^^
WTT [Ger] Lephar - 39 Asmo Kantor gegen 25 + Beschwörer oder Zauberer!!
01/06/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte hier meinen Level 39 Kantor gegen einen 25+ Magier auf dem Server Lephar tauschen. Der Kantor ist super zum Solo spielen ausgestattet und im Pvp ist er auch eine wucht! Der Kantor ist weiblich und hat einen sehr schönen Namen. Asmodier Seite. PM für mehr Infos =) Evtl. tausche ich auch gegen andere Klassen, einfach anfragen.



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.