Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist besser Zauberer vs Beschwörer ?

Discussion on Was ist besser Zauberer vs Beschwörer ? within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 08/28/2012, 17:54   #31
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
pvp - sorc
pve - sm

Glaube ich auf jeden fall.
Blödsinn
Gerade SM ist ausgezeichnet für PvP
10k schild,resist spell,binden,silence,stun
HellPain is offline  
Old 05/28/2013, 09:53   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
mittlerweile können sorc und sm sleepen
wo der sorc viel burst dmr raushaut, hat der sm ein gefühlt unbegrenztes repertoire an cc
(root, slow, sleep, fear, stun).
so wie die meisten dds viel dmg über dmg-spitzen fahren, dann kurz einknicken, dann nach cd'-ablauf wieder zu ihren dmg-spitzen kommen, fängt der sm langsam mit dem dmg an hat dafür aber später konstanten dmg-output. grad bei bosskämpfen merklich.

würde man einen sorc gegen einen sm stellen ist dort nur die frage wer zuerst den richtigen cc raus kriegt, die entscheidet wer gewinnt.
von gk-marmelade und ressist red ich net, da das eine nunmal n langen cd hat und und letzteres nicht komplett beeinflusst werden kann.

und so überflüssig sind die pets net. ich sag nur schild, stun, decurse oder vertretung
rasrisu is offline  
Old 05/29/2013, 00:22   #33
 
vicdeking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Das Sleepen beim SM ist total useless. Du hast vielleicht 3 sek damit gewonnen. Na supi und die Castzeit kommt einen so vor wie eine Ewigkeit.
Aber SM's sind in der Regel besser als Sorc's, wenn man ihren DMG output auf längere strecke betrachtet und allgemein.
CC und dann GG
vicdeking is offline  
Old 06/07/2013, 15:35   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 0
Es kommt auf dein Spielstil an.
Wenn du eher auf PvE stehst, dann nimm SM.
Wobei ich sagen muss, dass SM im PvP auch schon gut abgeht.

Zaubi ist ein DMG-Klasse und für PvP super geeignet. Mir persöhnlich macht mir die Klasse am meisten Spaß.

So ausm Gefühl würd ich sagen:
SM - 70% PvP / 90% PvE
SC - 100% PvP / 70% PvE

Kommt eben an wie gut du mit der Klasse spielst.
vaki is offline  
Old 06/09/2013, 00:33   #35
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
#closed

Habt ihr mal aufs Datum geschaut?!
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] D3 Zauberer [S] PSC !!
06/17/2012 - Diablo 3 Trading - 5 Replies
Hey Leute, ich biete euch einen Diablo 3 Account an mit einem Level 40 Zauberer. Er ist für sein Level gut Equippt. http://www.abload.de/thumb/screenshot000eilur.jpg Ich suche dafür nur PSC'S, macht mir dafür einfach Angebote hier im Thread. LG K doppel-o l Savas
45+ Zauberer mit BETABELOHNUNG!!!!
05/30/2011 - Maestia - 4 Replies
Hallo User, verkaufe einen 45+ Zauberer auf dem Server Delphi. Er hat EQ mäßig eine B Rüssi und Waffe halt unterschiedlich geuppt bis + 3 und hat als Highlight im Inventar einen 30 Tage exp und den rest der cashitems wo ihr bei 17 K cash paket bekommt. das automatischen aufheben von gegenständen ist momentan auch noch aktiviert. dieser charakter ist einfach nur top Er hat außerdem die Betabelohnung die nur kaum Spieler damals bekommen haben. Es ist das imba Cover das ihr villeicht schonmal...
Zauberer -> Magier?????
09/27/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
kann mir jemand die skillung sagen Zauberer -> Magier (stats + skill)? link wos drinnen steht wär auch ok wenn ich aufs board geh von wk steht da schon seit n paar tagen das der server ausgelastet is ka was da los is könnte man hier vill. auch neben bei ma klären ... sufu ergab leider nix ausser google mit verweis zum board und wiegesagt das is ja tot zurzeit hoffe ihr könnt mir weiter helfen glg
72 zauberer et giveaway
06/06/2010 - Freebies - 6 Replies
ok hab noch nen alten et acc gefunden der erste der hier was postet und mit darauf nen positiven i trader gibt bekommt de zugangsdaten is ne leere hexe aber gut zum pvp ^^
WTT [Ger] Lephar - 39 Asmo Kantor gegen 25 + Beschwörer oder Zauberer!!
01/06/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte hier meinen Level 39 Kantor gegen einen 25+ Magier auf dem Server Lephar tauschen. Der Kantor ist super zum Solo spielen ausgestattet und im Pvp ist er auch eine wucht! Der Kantor ist weiblich und hat einen sehr schönen Namen. Asmodier Seite. PM für mehr Infos =) Evtl. tausche ich auch gegen andere Klassen, einfach anfragen.



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.