Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was ist besser Zauberer vs Beschwörer ?

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
pvp - sorc
pve - sm

Glaube ich auf jeden fall.
Blödsinn
Gerade SM ist ausgezeichnet für PvP
10k schild,resist spell,binden,silence,stun



HellPain is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 1
mittlerweile können sorc und sm sleepen
wo der sorc viel burst dmr raushaut, hat der sm ein gefühlt unbegrenztes repertoire an cc
(root, slow, sleep, fear, stun).
so wie die meisten dds viel dmg über dmg-spitzen fahren, dann kurz einknicken, dann nach cd'-ablauf wieder zu ihren dmg-spitzen kommen, fängt der sm langsam mit dem dmg an hat dafür aber später konstanten dmg-output. grad bei bosskämpfen merklich.

würde man einen sorc gegen einen sm stellen ist dort nur die frage wer zuerst den richtigen cc raus kriegt, die entscheidet wer gewinnt.
von gk-marmelade und ressist red ich net, da das eine nunmal n langen cd hat und und letzteres nicht komplett beeinflusst werden kann.

und so überflüssig sind die pets net. ich sag nur schild, stun, decurse oder vertretung


rasrisu is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,582
Received Thanks: 141
Das Sleepen beim SM ist total useless. Du hast vielleicht 3 sek damit gewonnen. Na supi und die Castzeit kommt einen so vor wie eine Ewigkeit.
Aber SM's sind in der Regel besser als Sorc's, wenn man ihren DMG output auf längere strecke betrachtet und allgemein.
CC und dann GG
vicdeking is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 0
Es kommt auf dein Spielstil an.
Wenn du eher auf PvE stehst, dann nimm SM.
Wobei ich sagen muss, dass SM im PvP auch schon gut abgeht.

Zaubi ist ein DMG-Klasse und für PvP super geeignet. Mir persöhnlich macht mir die Klasse am meisten Spaß.

So ausm Gefühl würd ich sagen:
SM - 70% PvP / 90% PvE
SC - 100% PvP / 70% PvE

Kommt eben an wie gut du mit der Klasse spielst.


vaki is offline  
Old   #35
♥ Yuuki Asuna ♥
 
elite*gold: 1684
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,123
Received Thanks: 7,409
#closed

Habt ihr mal aufs Datum geschaut?!


DarkOPM is online now  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] D3 Zauberer [S] PSC !!
Hey Leute, ich biete euch einen Diablo 3 Account an mit einem Level 40 Zauberer. Er ist für sein Level gut Equippt. ...
5 Replies - Diablo 3 Trading
45+ Zauberer mit BETABELOHNUNG!!!!
Hallo User, verkaufe einen 45+ Zauberer auf dem Server Delphi. Er hat EQ mäßig eine B Rüssi und Waffe halt unterschiedlich geuppt bis + 3 und hat...
4 Replies - Maestia
Zauberer -> Magier?????
kann mir jemand die skillung sagen Zauberer -> Magier (stats + skill)? link wos drinnen steht wär auch ok wenn ich aufs board geh von wk steht da...
2 Replies - General Gaming Discussion
72 zauberer et giveaway
ok hab noch nen alten et acc gefunden der erste der hier was postet und mit darauf nen positiven i trader gibt bekommt de zugangsdaten is ne leere...
6 Replies - Freebies
WTT [Ger] Lephar - 39 Asmo Kantor gegen 25 + Beschwörer oder Zauberer!!
Hallo, Ich möchte hier meinen Level 39 Kantor gegen einen 25+ Magier auf dem Server Lephar tauschen. Der Kantor ist super zum Solo spielen...
0 Replies - Aion Trading



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.