Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Aion > Aion Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was ist besser Zauberer vs Beschwörer ?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 394
Quote:
Originally Posted by magiekiller View Post
lol dann erzähl ich dir ne andere taktik:zauberer trifft beschwörer,beide sind auf den anderen fokusiert.dann macht der zauberer blinder sprung(der sm hat den zauberer nicht mehr im visier und bis der sm den zauber fokusiert hat ist er schon im sleep^^funktioniert eig immer

wundert mich wie da noch en sm ne chance hat^^

PS: und ja ich hab echt ahnung
Fail.
Jeder gute sm macht dann automatisch Vertrag der Resistenz und da der sorc dann direkt sleept geht der sleep ins leere in der zeit hat der SM den sorc wieder im target und verflucht ihn...
du hast keine ahnung

HellPain is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
pff der sorc kann doch eben beißende kälte machn und dann sleepen^^

sag mir ma bitte genau was vertrag der resistenz macht.

und noch was falls es dir nicht reicht dann leg ich einen drauf. Der sorc kann auch ganze zeit rumfliegen sodass der sm ihn nur schwer anvisieren kann bis der buff vorbei is...

ich hab ma vertrag der resistenz gegoogelt und gesehn das es NUR einen magischen angriff wiedersteht was heißt das ich recht habe und man doch eben beißende kälte oder was auch immer macht und dannach den sm sleept.

Also jetzt kannst du dich garnicht mehr rausreden . Keine chance.ich sgn nur einmal ich habe echt ahnung.war ber trotzdem nice mit dir zu plaudern

magiekiller is offline  
Old   #18

epic facepalm
indem du deine so tolle beißende kälte castest geht zwar mein buff weg aber ich hab dich im target und hab dann schon längst dich verflucht also calm down.
Du sagst du hast ein beschwörer und musst dann spells googln gehen XD? okayyy
HellPain is offline  
Old   #19

boah bist du antrengwnd^^beißende kälte ist kein cast kannte während des fliegens oder laufens einsetzen und dannach sleepen ^^schach und mat

und hab nen beschwörer aber lvl 30 xD

magiekiller is offline  
Old   #20

Quote:
boah bist du antrengwnd^^beißende kälte ist kein cast kannte während des fliegens oder laufens einsetzen und dannach sleepen ^^schach und mat

und hab nen beschwörer aber lvl 30 xD
wovon träumst du nachts süßer?
Egal ob spontan oder cast zauber,ich bekomm dich automatisch ins visier - _-
Und wenn ich sooo anstrengend bin dann antworte mir einfach nichtmehr dafuq
HellPain is offline  
Old   #21

keine sm kann so schnell reagieren und direkt nach dem skill sofort fluchn^^

bis dahin isser schon längst im sleep

ps:bin dann ma pennen können später weider plauderb süse
magiekiller is offline  
Old   #22

elite*gold: 1
Received Thanks: 288
magiekiller lass es sein,du hast keine Ahnung,spiele selber SM auf 55.

HellPain hat schon recht,Vertrag rein ,resist ,brauche nur einmal wieder auf TAB drücken und hätte dich sogar sofort wieder drinne ,bist du gemarkt sogar noch schneller.

Wieso sollte man nicht so schnell Fluchen können?Der ist instant drausen.Dann magie entfernen,fear,dots drauf,magieblock,dann noch paar skills,von mir aus nochmal Fear aber meistens stehste dann eh nicht mehr
.Peanut is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

omg. Gehen wir mal davon aus man ist in der arena. Ich zumindest sterbe am anfang immer absivhtlich damit dieser vertrag nemmer da ist und dann hab ich 5 min zeit den sm plattzumachen , weil sich vertrag der resistenz erst nach 5 min einsetzen lässt

und dann geh ich mit alles aufn sm drauf
magiekiller is offline  
Old   #24

Süß
Dann caste ich Abzeichen des versteckens, und bist du dein auge an hast hab ich dich schon im fear
Oder ich lass mein windgeist vorraus stürmen und dich stunnen bzw. einschläfern
HellPain is offline  
Old   #25

Ich persönlich finde das Leveln mit dem SM eigentlich sehr angenehm. Man kann seine Geister zum beispiel als Tank nutzen, was durchaus praktisch ist. Auch im PvP ist er super.
auxcom is offline  
Old   #26

auxcorn da geb ich dir rechtaber wenn man lvl 55 ist pullt der tank mehrere mobs bei innis usw. Aber durchaus praktisch wenn man gebieten ist wo man sich sicher sein kann das der mini tank nicht alle pullt

und im pvp macht der mini tank auch nicht hammer schaden und kann auch meist nicht viel nützen (da die meisten kämpfe im fliegen stattfinden). Klar kann der wasser pet gegner in der luft angreifen aber macht nicht viel schaden.
magiekiller is offline  
Old   #27

Quote:
auxcorn da geb ich dir rechtaber wenn man lvl 55 ist pullt der tank mehrere mobs bei innis usw. Aber durchaus praktisch wenn man gebieten ist wo man sich sicher sein kann das der mini tank nicht alle pullt

und im pvp macht der mini tank auch nicht hammer schaden und kann auch meist nicht viel nützen (da die meisten kämpfe im fliegen stattfinden). Klar kann der wasser pet gegner in der luft angreifen aber macht nicht viel schaden.
nein lol nur zum abstürzen bringen,das windpet kann NUR betäuben,erdgeist kann mit entsprechendem stigma (vertretung) dein gesammten schaden fressen
Pets sind ja soo useless... tztz
HellPain is offline  
Old   #28

elite*gold: 123
Received Thanks: 316
Also ich möchte euch hierbei nicht stören aber PvP würde ich ganz klar den Sorc empfehlen.
Klar ist es eine Frage der Zeit aber wenn man den Sorc wirklich gut trauf hat und nicht wie ein Baum in der Gegend steht und versucht von außen Spell´s rauszuhaun die 4,5 Casttime haben ist man natürlich ein Freekill.
Jeder Assasine / Gladi / Kantor ist einfach ein Kill für den man nichts machen muss.(Vorrausgesetzt man Skillt den PvP StigmaBaum// Winterrüsstung)
Andere Duelle sind auch recht einfach zu gewinnen da ein Sorc hohen Schaden raushaut und man seine Casttime so stark verringern kann das sogar Flammen der Hölle nicht mal ne Sekunde braucht ist eswirklich einfach.
Einfach die stärksten spells /skills einfach auf die 1 bis 10 Taste platzieren und mit der Stirn einmal drüber Rollen im Duel.
Im PvP versuchen agil zu bleiben und mit kurzen casttime spells einfach den Gegner fertig machen. Falls jmd in den Nahkampf möchte einfach die Winterrüssi und Steinhaut an und der Gladi meldet nichts mehr.

Sicher hat auch der Beschwörer seine Vorteile und ist auch eine Klasse für sich aber im PvP ist ein Sorc dominierent :>
LG
Raschii is offline  
Old   #29

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,742
Meine Erfahrung in der 1 vs 1 Arena Zauberer vs SM:

Wer zuerst Silenced gewinnt! Wenn du als Sorc nicht instant wegpottest, ist schon längst der erste Fear drin... und ab da wird's dann kritisch für den Zauberer.

Deswegen hab ich mir nun auch nen Beschwörer hochgezogen .

MfG
Chainsaw′ is offline  
Old   #30

elite*gold: 58
Received Thanks: 552
pvp - sorc
pve - sm

Glaube ich auf jeden fall.

<Raptor> is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »