Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu den Hacks

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Frage zu den Hacks

Hallo,
Mich würde mal interessieren ob TRs, GM's, usw. sehen können ob man irgndein Fremdprogramm benutzt. Also jetzt nicht das man einfach nur schneller rennt als andere... sondern am Serverlog oder so. Mir gehts hauptsächlich um den Hack No Animation von "Arctic". Wurde nämlich vor ein paar Wochen erwischt und hab den ne Weile nicht benutzt weil ich davon ausgegangen bin das die ne Weile n Auge auf mich werfen werden^^. Kann mir aber nicht vorstellen das die mich die ganze Zeit kontrollieren, da ab 22 uhr eh kein TR oder GM mehr im "Dienst" ist^^...wär aber doof wenn die das nachträglich irgndwie ermitteln könnten. Also was meint ihr?

Achja, es ist ja möglich software mäßig die mac zu ändern. Reicht das aus um ne art neue Identität anzunehmen? Oder haben die mich jetzt für immer aufn Kieker? Anonsten hätte ich noch nen Relativ guten Vpn-Server den ich nutzen könnte...Die erlauben mir zwar weiterhin auf dem Server zu spielen, möchte aber nicht auf Hacks usw verzichten...

ajax_ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
denke ma die werden so viele leute täglich erwischen dass die dich nich nachträglich kntrollieren werden höchstens kontrollieren die stichprobenartig aus einer liste von leuten die schon erwischt worden sind ...aber dass die da grad dich picken is unwarscheinlich ...

'Banshee' is offline  
Old   #3

Received Thanks: 40
leider ist die mac adresse nicht die letzte identifikations möglichkeit deines pc´s. wenn du die mac softwaremäßig änderst, was auch geht, wird das die augen nicht ablenken da es noch eine hardware mac adresse gibt. und die lässt sich nicht ändern.
erster07 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »