Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Stay 50 oder doch 55?

Reply

Old   #1

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,036
Stay 50 oder doch 55?

Hey,
bin nun bei lvl 50 angekommen und kann mich echt nicht entscheiden ob ich nun Stay 50 bleibe oder doch lieber 55 mache.

Für 55 stehen eig die Gründe das man den vollen Stigmabaum hat und sich das FP Set holen kann das schneller geht als das AP Set. Wiederrum hab ich bedenken das es mit 55 nicht so PvP abgeht wie zb. mit 50. (Dred als bsp?

Für 50 ist wieder gut das man Riften kann und immer low Dred mit Gilde kann (viele stay 50). Aber man hat halt nicht den vollen Stigmabaum und muss sich AP Set kaufen das dauern tut.

Was meint ihr?

Ps. Bin Jäger

Mr.GrimmeL is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
puh ich persönlich fänd es extrem langweilig auf 50 zu bleiben und die "community" ist deutlich größer als auf 50. kann mir kaum vorstellen dass da viel los ist und wenn ja, nicht mehr lange.

außerdem kommt bald 3.0 mit lv 60 maximallevel usw usw. kann sein dass das pvp dann mehr freude bereitet.

ich würde definitiv weiterspielen

Kraim is offline  
Old   #3

Joa nur lvl 60 ohne eq bringts doch dann auch nicht?
Überlege daher 50 bleiben bis ich dann mein Final eq habe für 60.
Mr.GrimmeL is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
Dein finalequip für 60 wird sein? ich meine, wenn du es schaffst komplette 50er Gear zu bekommen, dann ok. Aber mit 30er/40er brauchste mit 60 net mehr ankommen.

Deswegen lvl lieber weiter und hol dir das FP set, ggf. mit 55 kannste natürlich auch 50er holen. Zu mal es wieder nen 60er FP/AP ect. Set geben wird. gelle

climax is offline  
Old   #5

Ich meinte ja wenn es mit 3.0 ein 60er FP Set geben sollte bleib ich 50 bis ich das 60er Set habe. Entweder so oder ich bleib dauerhaft 50, aber ob es sich halt noch groß lohnt ist die Frage.
Mr.GrimmeL is offline  
Old   #6

??? Du bleibst 50 bis du das 60er set hast, das du net tragen kannst, oder was? Ich meine das du auf der höhsten Stufe am meisten AP/FP machen kannst, ist klar. Und schon zu meiner damaligen Zeit gab es vllt. 50-60 stay 50er chars. Was mit 60 dann wohl sinken wird.

Es macht nie Sinn mit seinem Hauptchar low pvp zu betreiben, kannst für sowas dir ja nen twink hoch ziehen.
climax is offline  
Old   #7

Naja wenn ich 60er Set hätte dann halt auf 60 lvln

Ja das is meine Befürchtung das es dann kaum noch stay 50 gibt wenn 3.0 draußen ist.

Ist denn mit 55 PvP immer noch gut mit dabei oder wird das eher weniger? Will aufjedenfall PvP nur machen später.
Mr.GrimmeL is offline  
Old   #8

naja, zerg zerg zerg. So war das bei mir damals aufm offi. Aber zocke seit 2.7 private server, dort gibt neben zerg auch noch battlegrounds.
climax is offline  
Old   #9

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Naja wenn ich 60er Set hätte dann halt auf 60 lvln

Ja das is meine Befürchtung das es dann kaum noch stay 50 gibt wenn 3.0 draußen ist.

Ist denn mit 55 PvP immer noch gut mit dabei oder wird das eher weniger? Will aufjedenfall PvP nur machen später.
zum 60er set brauchst du sicher wieder items die du nur bei neuen quests bekommen kannst - wie diese medallien beim 55er

an sich ist das 55er natürlich nicht schlicht, aber das 50er ist bissher auch ziemlich gut gewesen wenn man es +10 oder so hatte XD
je nachdem wie dann das 60er set ist würde ich dir für pvp erstmal das 55er empfehlen - sprich: bleib noch n bisschen 50, mach viele ap in der kleinen dred, fang dann an zu leveln und dir 55er set zu holen das du dann noch etwas verstärkst ^^

dann hast du wenn alle noch auf ihre ersten 60er teile sparen immernoch super equip und kannst auch höhere ohne probleme runterkloppen
NathanFl is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Hey,
bin nun bei lvl 50 angekommen und kann mich echt nicht entscheiden ob ich nun Stay 50 bleibe oder doch lieber 55 mache.

Für 55 stehen eig die Gründe das man den vollen Stigmabaum hat und sich das FP Set holen kann das schneller geht als das AP Set. Wiederrum hab ich bedenken das es mit 55 nicht so PvP abgeht wie zb. mit 50. (Dred als bsp?

Für 50 ist wieder gut das man Riften kann und immer low Dred mit Gilde kann (viele stay 50). Aber man hat halt nicht den vollen Stigmabaum und muss sich AP Set kaufen das dauern tut.

Was meint ihr?

Ps. Bin Jäger
mein tipp: stay 50 ist was feines aber wens dein erster char ist mach ihn auf 55 und lerns erst bis zum ende kennen
da du auf 55 schneller an pvp equip rann kommst
mach dir lieber später einen neuen den du dann auf 50 stehen lässt =D
es dauert eh eine weile bis du für lvl 50 pvp equip bekommst da man ja bei GF nicht mehr diese monatsbelohnungen bekommt
ChucKy_K7 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 29
Ich rate dir definitiv mit dem main auf 55 zu gehen! aktuell auf den offis ist natürlich sehr viel zerg, aber mit dem Upsate gibts ja auch eine 60er FP eine 60er Dred und vor allem das neue "PvP" Gebiet..
wenns dir nicht gefällt kannste dir immernoch nebenbei nen neuen 50er hochspielen!
ich gehe jedoch davon aus das dir das riften als stay 50er dann auch keinen spaß mehr macht weil du im gegensatz zu den jetzigen 55ern gg die 60er kein Land siehst..
BtW: wo gehts denn bitte mit 50 im PvP ab? du hast Dred, Rift und Abyss.. klasse..
Dred = lustig mit Stamm, Rift = HdB + wie erwähnt, Abyss = nix los
Endgame = keine festgelegten PvP zeiten
masigne is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Ja also hab mich mittlerweile auch entschlossen 55 bzw dann mit 3.0 60 zu machen. Allerdings bleib ich erst 50 bis ich das 55/60er EQ habe und dann wird gelvlt.
Mr.GrimmeL is offline  
Old   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,776
Ich würd meinen ersten Char auf 55 spielen damit du das komplette Spiel erstmal kennen lernst. Später wenn du dann Lust hast nen weiteren hochzuspielen, kannste ja mit dem Stay 50 machen und deinen Spaß haben.

Will Hallas is online now  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »