Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aion Model Viewer

Discussion on Aion Model Viewer within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Aion Model Viewer

Hallo

Ich bin auf der suche nach einen Model Viewer für Aion . Mit dem Model Viewer sollte man die Modelle aus dem spielen sehen können . Also Waffen , Monster ,Rüstungen , Objekte usw ... Man sollte die auch exportieren können^^ .

Falls ihr irgendwelche kennt dann postet die bitte hier rein .

Währ echt nett von euch ^^ .
FailOfLord is offline  
Old 05/15/2012, 11:36   #2

 
BaZZtian's Avatar
 
elite*gold: 3324
Join Date: May 2011
Posts: 933
Received Thanks: 983
suche auch gerade einen ...
aber lese das es wegen der CryEngine noch nicht möglich sein ... leider
BaZZtian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Model Viewer
02/10/2012 - Last Chaos - 5 Replies
Huhu zusammen , habe nen Problem mit der Config Datei vom ModelViewer. Habe da drin soweit alles auf GER umgestellt den Pfad ect aber wenn ich ihn starte kriege ich immer wieder eine Fehlermeldung alles im Viewer ist nur schwarz. win 7 32 bit hat der pc drauf auf dem das prob ist. kann mir einer dafür mal passende einstellungen schreiben oder tipps geben wie ich das ding einstelle das es läuft?
Model Viewer?
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann ich bei dem Model viewer auch die haare irgendwie laden ? das der char mit harenda steht und wo einder ich die Waffe die er in der Hand hat ? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/887414-release-alternative-zu-gran nyviewer-3d.html
[F] zum Model Viewer
02/02/2011 - Last Chaos - 12 Replies
Hallo, ich habe ein problem wenn ich models im Model Viewer angucken will sind die schwarz ?? könnt ihr mir helfen ? mfg, .Koopa
Model Viewer?
06/05/2010 - Aion - 0 Replies
Gibts nen ModelViewer für Aion so dass man sich alle Chars mit allen Rüssis und Waffen anschaun kann?
Model Viewer
12/24/2004 - General Coding - 4 Replies
Habe mal kurzerhand einen Model Viewer Programmiert. Dieser dürfte nützlich sein um die gängigen 3D Formate anzuschauen. Er liest bisher erst 3 Formate aber das ist ja erst der Anfang. Unterstützte Dateitypen : *.3ds (3d studio max) *.md2 (älteres format, quake2 ect) *.x Direct X Modelle (wird häufig bei kompletten leveln genutzt!) http://web84.anime-host.de/deled/mview/screen.gif



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.